Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lieber einmal mit Christian Streich ne Currywurst essen, als mit dem Löw 10x irgendwas machen..:)

.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Badnerle schrieb:

.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
who the fuck is christian streich?

ich vergesse zu oft zu tippen, war diese saison auch schon das problem (sonst würde ich ja mit rieeeeeesssssssssseeeeeen abstand Gewinner)

man kann sich doch auch erinnern lassen..:)

Endlich ist die Saison endlich vorbei .. NUR DER HSV!!

• Danke
Reaktionen: Nick69 und pandacruiser
presseonkel schrieb:
man kann sich doch auch erinnern lassen..:)

ja ich weiß, die email kam auch immer brav morgens, ich dachte dann aber zu oft mach ich später noch. ergebnis war oft -> tippen vergessen :ohmy::scared::cursing::eek::D

presseonkel schrieb:
lieber einmal mit Christian Streich ne Currywurst essen, als mit dem Löw 10x irgendwas machen..:)

Den haben ich und ein Freund mal getroffen und gefragt ob wir ein Foto mit ihm haben können. Daraufhin hat er uns relativ deutlich zurückgeschrien "dass wir das nicht können". Der ist nicht immer so sympathisch wie er rüberkommt (hat auch gerne mal ein paar hitzige Diskussionen in Freiburger Kneipen). ;)

Ich überlege mir btw noch ob ich mich nicht nochmal deshalb beschweren soll: :lol: :lol: ;)
Das Telefonbuch Deutschland: Telefonauskunft mit Telefonnummern, Adressen und mehr

Ihr habt das falsch angefangen:

Streich komm her, Currywurst fassen und Foto machen, zack zack..:)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Bin Vegetarier. :D ;)

Trotzdem ne super Idee. :)

Haha genial. :D ;)

Freiburg hat mit Bürki btw schon den Nachfolger von Baumann sicher. Er war am letzten Montag beim Medizincheck und die Unterschrift wird folgen. Da aber ansonsten noch unsere Nummer 3 (Batz) geht und unsere Nummer 2 (Schwolow) sich wahrscheinlich verleihen lässt, wird noch einer folgen, wahrscheinlich Mielitz (oder Mvogo). Dazu wird Eisele wohl noch hochgezogen. :)

Die letzte Entscheidung der Saison 13/14 im Profibereich ist heute gefallen. Nach der 1:3 Heimniederlage, gewann Darmstadt 98 in Bielefeld verdient mit 4:2 und steigt damit in die 2.Liga auf. Glückwunsch von mir an die „Lilien“.

Ab sofort zählt eigentlich nur noch das...
https://www.youtube.com/watch?v=qKlu5RVtDSg

• Danke
Reaktionen: merhans und Badnerle
Das freut mich als in Wixhausen wohnender ungemein! :thumbup: :D ;)

• Danke
Reaktionen: Kiyoshi
Das war ein wahnsinns Spiel vorhin zwischen Bielefeld und Darmstadt.
Lange nicht mehr so ein packendes und verrücktes Spiel gesehen.
120.Minute der Siegtreffer Darmstadt, dann 122. Pfostentreffer Bielefeld....etc....wirklich heftig.

• Danke
Reaktionen: Kiyoshi
Badnerle schrieb:
Das freut mich als in Wixhausen wohnender ungemein! :thumbup: :D ;)

Mann, bin ich ein alter Sack! Ich dachte gerade, dass es sich bei „in Wixhausen wohnender“, um Slang handelt. Jetzt gibt es das tatsächlich. Ihr habt doch sicherlich viel Spaß in Wixhausen oder? :lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Typisch HSV eben! :rolleyes:
Wir in Freiburg schaffen das zumindest intern...

Kiyoshi schrieb:
Mann, bin ich ein alter Sack! Ich dachte gerade, dass es sich bei „in Wixhausen wohnender“, um Slang handelt. Jetzt gibt es das tatsächlich. Ihr habt doch sicherlich viel Spaß in Wixhausen oder? :lol:

Na ja, paradoxerweise ist Wixhausen ein altes, lahmes und schnarchiges Dorf. :D ;)
Wäre als Slangausdruck aber dennoch genial. :D

• Danke
Reaktionen: Kiyoshi und Pipolino