Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yessir, geiles Ding! Einfach nochmal demonstriert, wer die Hosen im deutschen Fußball anhat. :) :thumbsup::thumbsup:

Warum man jetzt hier in vulgärer Sprache gegen den BVB schießt, verstehe ich zwar nicht und das muss auch nicht sein, aber das der BVB heute einen auf den Deckel bekommen hat (bzw. das Spiel verloren hat) tut gut.

Weniger, dass die Mannschaft des BVB das Spiel verloren hat, sondern eher das viele dieser BVB Fans, die den FCB so schlecht geredet haben in den letzten Wochen und sich nur abwertend über die Bayern geäußert haben, endlich wieder einen Dämpfer in einem wichtigen Spiel verpasst bekommen haben.

Insgesamt war das Spiel wohl eher durch die Spannung, als durch spielerische Leichtigkeit geprägt, aber das interessiert am Ende ja nicht mehr.

Top-Interview dieses mal nach dem Spiel vom Klopp. Schade, dass es die Tor-Technik nicht gibt, sonst wäre das Spiel logischerweise anders gelaufen. Ob der BVB dann auch gewonnen hätte, steht aber auch in den Sternen.

Und Arjen Robben.......mein Gott....was ein Typ......was eine Pferdelunge.....:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hansichen
Pipolino schrieb:
Und Arjen Robben.......mein Gott....was ein Typ......was eine Pferdelunge.....:thumbsup:

Und was ein A....loch auf dem Platz :D

Dodger schrieb:
Und was ein A....loch auf dem Platz :D

Echt? Hab garnichts negatives von ihm mitbekommen bis auf das taktische Foul am Ende.

Aufgrund der Vielzahl der beleidigenden Äusserungen mache ich hier mal bis heute abend zu!!!

Haltet Euch an die Forenregeln, dann haben nämlich auch die was davon, die sich AN DIE REGELN HALTEN!!!

Edit:

Thread wieder offen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DevMark und mecss
Hamburg hat sich durch die Relegation gemogelt.

Die hätten den Abstiegt ECHT VERDIENT.

Gesendet von mir.

Mit der Leistung.. sich gegen klar bessere Fürther durch n UE in die BL zu mogeln... Noch peinlicher sind die Fans, die Ihre mannschaft gefeiert hatten, als wären sie MEister...^^

Hm... schon Schade dass schlechte Leistungen gepaart mit einer gewissen Überheblichkeit ("Wir sind auf einer Stufe mit Schalke, Wolfsburg", etc.) nicht mal bestraft werden. Dennoch glückwunsch zum Nicht-Abstieg. So hat Freiburg eine Mannschaft für die nächste Saison vor der sie definitiv landen... ;)

Und auch nochmal herzlichen Glückwunsch dem BVB nachträglich zum DFB-Pokal-Gewinn.

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Was ist daran peinlich die Mannschaft zu feiern die den Klassenerhalt geschafft hat?

Völlig egal ob es verdient oder unverdient ist. Die Fans haben den Verein die ganze Saison durch unterstützt so wie es sich für Fans gehört und dann kann man doch am Ende die Erleichterung und den Jubel verstehen.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Nick69
Hauptsache die scheiss Saison ist endlich vorbei!

Nur der HSV

• Danke
Reaktionen: Gabriella72 und pandacruiser
Verdient war es doch, in summa war Fürth einfach zu schwach, um den HSv ernsthaft zu gefährden! Die Chancen zum Ende hin gestern waren doch alles andere als zwingend...es wäre höchstens noch in die Hose gegangen, wenn HW4 wieder einen mega Bock geschossen hätte (was ja auch fast passiert ist im eigenen Strafraum...)

Deswegen hat Hamburg auch zwei souveräne Spiele abgeliefert. Ruht euch nur nicht zu lange auf den Lorbeeren aus, die nächste Saison wird nicht einfacher

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@updater:
Puhhh.....da habe ich aber zwei andere Spiele gesehen. :) Alleine in Hamburg hätte Fürth mindestens ein Tor verdient gehabt und war insgesamt die bessere Mannschaft.

Es ist aber auch immer die selbe Diskussion. Wenn eine Mannschaft die andere besiegt (auch wenn es nur 2 Unentschieden waren), dann denke ich, dass diese Mannschaft auch verdient weiter ist, weil sie den Regularien nach die bessere Mannschaft war.

Ob sie spielerisch jetzt unterlegen war, spielt ja keine große Rolle. Entscheidend ist, was hinten raus kommt. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich würde kommen und spielen...
...wenn Ersatz gebraucht. Reaktionsschnell auf der Linie, sehr gute Strafraumbeherrschung und spielender Torwart mit reichlich Jugendspielen auf dem Buckel. Es wäre für mich mit 48 Jahren die letzten Chance auf eine WM.

Nick69 schrieb:
Ich würde kommen und spielen...
...wenn Ersatz gebraucht. Reaktionsschnell auf der Linie, sehr gute Strafraumbeherrschung und spielender Torwart mit reichlich Jugendspielen auf dem Buckel. Es wäre für mich mit 48 Jahren die letzten Chance auf eine WM.

Na dann ruf jogi an

:sad:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 119
pech gehabt, mich hat er dann erreicht :D

Und ich (als Freiburger) durfte tatsächlich schon mal vor Jogi's Augen spielen. :)
Ich weiss btw auch in welches Fitnessstudio er immer geht. ;)