Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zaro01 schrieb:
Ich unterschätze Großkreutz nicht - für mich ist er nur ein Antifußballer der nicht weiß was er machen soll wenn er einen Ball am Fuß hat.
Kämpfen kann er - spielen nicht.

Die gleiche beschreibung passt auf leute wie Mandzukick, mehr als Pöbeln und verletzt spielen kann der eh nich.

Sorry, aber Mandzukic ist einer der wenigen Stürmer, die unfassbar gut darin sind den Ball zu behaupten und die ein großes Spielverständnis haben.
Allein 18 Treffen hat Mandzukic in der Liga diese Saison.
Das er dabei auch pöbelt und rustikal spielt, stimmt.

Die Beschreibung von zaro01 passt durchaus auf andere Buli-Profis, aber absolut nicht auf Mandzukic.

Edit: Ich würde Großkreutz nicht als "Antifussballer" bezeichnen, aber es ist absolut offentsichtlich, dass er technisch talentfreier ist, als viele andere Profis. Er macht das meinst durch seinen Willen&Kampf wieder wett. Ist ja auch nichts schlimmes. Carles Puyol war von seinen technischen Möglichkeiten auch denen seiner Mitspieler weit unterlegen. Dennoch hat er es zu einer wahnsinns erfolgreichen Karriere gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija schrieb:
Wie auch, hatten ja nie ne chance bekommen.

Die haben alle ihre Chance bekommen - nur meist schlecht gespielt und schöne Schnitzer eingebaut (vor allem Schmelzer gegen die Schweiz).
Großkreuz ist sicher nicht der Super-spieler, aber ich begrüße seine Nominierung, weil er einfach überall einsetzbar ist und den Kampf zeigt, der manchmal nötig ist um einen Gegner besiegen zu können. Wenn alle fit sind, dann sehe ich ihn aber nur als Backup Lösung...

Appetizer zum DFB-Pokal Finale!

Am Samstag entscheidet sich im Spiel zwischen Barca vs. Atletico die spanische Meisterschaft. Barca muss gewinnen, ansonsten ist Atletico Meister.
Neben Laola1.TV überträgt auch Sky ab 17:55 Uhr live.

2:0 für Atletico ist mein Tipp. :)

Gesendet von mir.

Jetzt hab ich gedacht, hier wirds gerade zum DFB-Fonale angestimmt bzw. das gestrige Relegationsspiel durchgekaut :D

Hoffentlich fliegt Hamburg raus...(zumindest die Mannschaft, die hat es in keinem fall verdient in der ersten Liga zu spielen)

Der Meinung bin ich auch.

Ich kann diesen medialen Affen-Zirkus des HSV der letzten Jahre nicht noch ein weiteres Jahr ertragen.

Leid würde es mir für die Fans und auch für die Mitarbeiter des HSV tun, die möglicherweise im Falle eines Abstiegs entlassen werden müssten (aus finanziellen Gründen).

Gleichzeitig bietet es aber auch einem anderen Verein eine Chance etwas großes aufzubauen.

Wobei, wenn Fürth die Torchancen in der nächsten Saison genauso wenig nutzt, wie gestern, dann gehen sie im Falle einer 1. Liga Saison direkt wieder runter nächstes Jahr.

Wenn wir die Klasse noch halten, dann mit einem 1:1
_facepalm.gif

Das würde nur zu gut passen: mit 27 Punkten und 75 Gegentoren in die Relegation und dort mit 2 Unentschieden die Klasse halten
78.gif

Damit gehen wir dann in die Geschichte ein...

------------------------------

PS: an uns Fans liegt es in ganz sicher nicht, wenn der HSV dann doch am Sonntag absteigen sollte.
BQovaWNP.gif

Nick69 schrieb:
PS: an uns Fans liegt es in ganz sicher nicht, wenn der HSV dann doch am Sonntag absteigen sollte.
BQovaWNP.gif

stimmt, die Fans waren gestern erstklassig

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

edit: allerdings:
als Fan des HSV darf man jetzt aber auch nicht unbedingt abergläubisch sein: kurz nach dem blamablen 0:0 gegen Greuther Fürth fiel im Stadion zu allem Überfluss auch noch die "ewige Bundesliga Uhr" des HSV aus..:)

"Ewige" HSV-Uhr nach Relegationsspiel ausgefallen | WAZ.de

Aus Freiburger Sicht soll der HSV ganz klar drin bleiben.

Vermutlich ändert sich bei denen dann mal wieder garnichts, so dass wir einen sicheren Kandidaten haben den wir hinter uns lassen können.

Aber ob Fürth tatsächlich so unfähig ist?

So, die super U19 von Schalke 04 hat soeben im U19 DFB-Pokalfinale gegen unsere Freiburger verloren. Und da schrieb mal ein User hier dass der Nachwuchs des SC's es nicht mit dem von Schalke aufnehmen könne. :cool:

Glückwunsch (hab es eben im TV gesehen) :thumbup:
(an rookie auch)

• Danke
Reaktionen: rookie und Badnerle
Badnerle schrieb:
So, die super U19 von Schalke 04 hat soeben im U19 DFB-Pokalfinale gegen unsere Freiburger verloren. Und da schrieb mal ein User hier dass der Nachwuchs des SC's es nicht mit dem von Schalke aufnehmen könne. :cool:

Jajaja. Ich muss zugeben, da habe ich mich geirrt. Allerdings wäre ein Schalker Sieg nicht unverdient gewesen. Aber so isset eben im Fußball.

Glückwunsch

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Atletico Madrid ist spanischer Meister!!

Diego Godin mit dem entscheidenden Ausgleich in Min. 49.

<3

Impecable Atletico!!

Gesendet von mir.

Die Schalke-Fans müssen ein massives Trauma haben

• Danke
Reaktionen: Badnerle und vogi
Lieber Schalke als bvb, lieber pauli als HSV, lieber bayern als Löwen. Lieber in Bayern wohnen als sonst so, unbezahlbar.

Das ihr euch noch im Spiegel anschauen könnt??

Gesendet von mir.

Wer? Die Bayern? Die Schalker? Alle außer die BVB Fans? :confused:

ich bin auch Schalke-Fan, aber mich für Bayern freun... pfui!

• Danke
Reaktionen: Badnerle