Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kiyoshi schrieb:
Willst Du wirklich behaupten, Bayern hätte bei einem direkten Konkurrenten gewildert?

Dann korrigiere ich:
potentielle direkte Konkurrenten welche dieses Potential auch in einer zeitlich kleinen Rückfolge unter Beweis gestellt haben.

Zufrieden?

Man man man....die Abwehr der Bayern steht momentan wirklich neben sich. Was war denn heute bei den beiden Gegentoren los?
So wird das nichts am Dienstag. Zumindest sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man nach zwei solchen Gegentoren noch 5:2 gewinnt. :)

Die Abwehr ist schon lange nicht mehr Bayerns Stärke. Aber das fördert ja die Attraktivität des Fußballs

Vielleicht würde mir ja der SC helfen indem er mir einen Teil des Champions League Geldes dafür zur Verfügung stellt. :D ;)

So, und heut sind meine Farben... ähm... welche Farben sind nochmal die von Augsburg? Weiß/schwarz/grün? :o

Das wars dann für den HSV :)

FCN müsste das halt auch mal nutzen...

Definitiv. Ich weiss nur, dass der HSV die Bayern und Mainz im Restprogramm hat. Restprogramm des FcN kenne ich gerade nicht.
Also für den HSV siehts gerade böse aus.

FCN daheim gegen Hannover und dann nach Schalke.

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Oh man, gegen Schalke dürfen sie ihren Abstieg hinnehmen? Das ist doch eigentlich eine der besten Fanfreundschaften der Liga. So kann es kommen...

Die haben uns auch das letzte mal in die 2.Liga geschossen, damals nur daheim.

Ich weiss nicht, kann mir vorstellen, dass der FCN gegen Hannover gewinnt. Für 96 gehts ja um nichts mehr.
Beim HSV müsste schon ein Wunder her, wenn sie Mainz und Bayern schlagen. Ein Unentschieden gegen Mainz wäre möglich, meiner Meinung nach.

Zack 2:0 :)

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder gegen Schalke gewonnen. Das war doch ein schöner Abschluß des Spieltages.

Naja, schön im Sinne der Kicktipp-Runde war es für mich nicht. 8 Punkte ist eine äußerst magere Ausbeute diesen Spieltag. :)

Die münchner Arena leert sich zunehmend, 10 Minuten vor Schluss...
Da sieht man ja die "wahren Fans!

Und die Niederlage(n) find ich super, zum Glück sind sie raus!
Übrigens Dortmund ist gegen Real in der Summe deutlich besser als Buyern, und auch Schalke hat immerhin zwei tore geschossen, also: Wer ist hier schlecht?!:)

Ich fands auch geil wie sie das mit den Fans im TV gezeigt haben... was für Luschen.

Das Ribery mal wieder Glück gehabt hat und der Schiri seine Entgleisung nicht mitbekommen hat, ist natürlich auch nicht ok. Und so einer wollte Weltfussballer werden... was ne Schande.

Aber geiler Abend!!!! Glückwunsch Real! Und der Mimimimimi-Fraktion wünsch ich viel Spass mit ihren Tempos!!!

Ich finde wir sollten stolz auf die Leistung der Bayern über die ganze Saison hinweg sein. Gegen real waren sie beide male gnadenlos unterlegen aber trotzdem finde ich, dass das cl-Halbfinale trotzdem ein Erfolg ist, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Natürlich wünscht man seinem Verein immer das größte, tollste und beste, jedoch hätte ich vor der Saison eher mit einer mittelmäßigen Leistung gerechnet, da Trainerwechsel ja nicht immer ohne Probleme von statten gehen.

Zu den fans: hört mal auf mit waren Fans etc. Auf jeder Veranstaltung gehen Fans früher, selbst auf Konzerten, bei denen mal viel Geld zahlt. Natürlich ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung, jedoch ist es leider so in unserer Gesellschaft verankert :( Die besten Fans, die ich persönlich erlebt habe fand ich letztes Jahr in Barcelona, als das Stadion trotz der bayerischen Überlegenheit im Stadion blieben und feierten. Für so eine große Mannschaft fand ich das echt beeindruckend :)

Die Niederlage geht absolut klar.
Ich fand Bayerns Leistung heute erschreckend schlecht.
Glückwunsch an Real. Bärenstarke Defensivleistung. Pepe war heute von einem anderen Stern.

Naja, bleibt dabei, dass auch dieses Jahr die Bayern die erfolgreichste deutsche Mannschaft international Jahr waren, aber schade, dass sie das Finale der CL nicht erreicht haben.

Pipolino schrieb:
Die Niederlage geht absolut klar.
Ich fand Bayerns Leistung heute erschreckend schlecht.
Glückwunsch an Real. Bärenstarke Defensivleistung. Pepe war heute von einem anderen Stern.

Naja, bleibt dabei, dass die Bayern die erfolgreichste deutsche Mannschaft international dieses Jahr waren, aber schade, dass sie das Finale der CL nicht erreicht haben.

Die erfolgreichste kannst du nicht sagen. es sind alle gegen den gleichen gegner raus, und dortmund hat sich insgesamt deutlich besser gegen real geschlagen als bayern, punkt.