Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finale :):):):beer::beer::beer:

Nach dem 3:0 mal locker auf ServusTV/Laola1.tv umgeschalten und gleich das 1:0 von real gesehen.
War wesentlich spannender als die Teufel gegen Bayern

die bayern spiele sind heuer fast immer fad

Neee, nur wenn der Gegner auf verängstigtes Kaninchen macht und sich einigelt.
Kaiserslautern hat das eigentlich nicht getan sondern gut mitgespielt. Nach dem 3-0 war die Sache aber gegessen - dann war Copa interessanter

Ich freu mich aber scho auf Real - Bayern...das könnte unterhaltsam werden

Hat der fcb nun gewonnen oder verloren?

Spielen die nicht erst Samstag`?

wer sind die überhaupt?:D

ok, Spaß beiseite:D
Ich freue mich aufs Pokalfinale, aber ich denke mal, wenn Bayern verliert, dann ist alles gut, aber wenn Bayern gewinnen sollte, kommt irgendein Spruch wie:"In der Liga haben wir nur gegen euch verloren, weil wir das nicht mehr ernstnehmen" oder so

Bales Sprint gestern war der Wahnsinn. Der Typ ist mega schnell.
Falls Bartras Verletzung, der ja angeschlagen im Spiel war, in diesem Laufduell allerdings wieder "aufgebrochen" ist, würde es Bales Sprint dann wieder etwas relativieren.

Trotzdem, der Bale ist ein grande Spieler. :)

Nachdem Bartra danach raus musste, würde ich davon ausgehen, dass er da Probleme bekommen hat oder schon hatte.
Wobei man sagen muss, dass Barca hinten offen war wie ein Scheunentor (was aber auch am Fehlen der etatmäßigen Verteidiger lag)

Siehste mal, hab ich gar nicht mehr mitbekommen, dass Bartra ausgewechselt wurde.
Spektakulär sah Bales Sprint so oder so aus.

Ich verfolge die spanische Liga jetzt nicht so sehr, aber was ist mit Messi los? Der war ja komplett raus gestern. Soll wohl auch schon seit ein paar Wochen nicht ganz fit (mental) sein. Steuersache, die ihn kriegt?

Wenn Messi agressiver verteidigt hätte, hätte er möglicherweise sogar das Bale-Tor verhindern können, welches aus diesem Angriff entstand.

Heftige Woche für Barcelona jedenfalls.

Ich war positiv überrascht über Reals Abwehr gestern. Hatte aus den ganzen CL Spielen erkannt, dass Real einfach brutal offen ist in der Abwehr und so extrem viele Räume zulässt.
Aber gestern war da zumindest für Barca nur selten ein Durchkommen.

Real, Real, Real Madrid!:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Und das jetzt bitte halten. :)

Btw:
Nach Gintes zu Dortmund ist jetzt auch der Wechsel von Baumann zu Hoppenheim durch. Aus Freiburger Sicht wieder mal ein riesen Schlag in die Fr....

@Badnerle

Ist der Baumann Wechsel wirklich fix??

Gesendet von mir.

wenn ich den Kommentator schon höre:
Und die Bayern langweilen sich jeden Samstag daheim bei Pflicht-Freundschaftsspielen...
jaja, langweilen, aber trotzdem verlieren, komisch eigentlich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Und der Schiri steht jedes mal direkt daneben und kriegt nichts geschissen

Die Bayern haben so ihren Rhythmus verloren. Hätten sie die Liga doch bloß nicht so dominiert.... Auch das Gerede von pep Liga vorbei usw. War nicht förderlich. Vor 2 Monaten hätte es locker 3:1 gestanden für die Bayern...

Hätte hätte Fahrradkette....

• Danke
Reaktionen: Badnerle
CM Phillip schrieb:
@Badnerle

Ist der Baumann Wechsel wirklich fix??

Da von allen Seiten halbherzige Dementis kommen ist es wohl wirklich fix...

Okay und verdient

Schiris sind nur Menschen, aber ne, der war ja mal sowasvon parteiisch!
Hätte mich nicht gewundert, wenn der noch Elfmeter gepfiffen hätte

Wie war der parteiisch? Am Anfang hätte es locker 2 mal gelb für real geben müssen! Die haben oft und viel gefoult.