Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hoffe es mal nicht

1:0 für Dortmund. :thumbsup:

Nichts da mit Schei*e 04 vor ihnen. ;)

Dortmund hat 3:0 gewonnen!!! Sehr gut gespielt!!! NUR DER BVB!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Badnerle schrieb:
1:0 für Dortmund. :thumbsup:

Nichts da mit Schei*e 04 vor ihnen. ;)

Solange Schalke ncith da steht wo deine Freiburger sind ;) am Ende werden wir noch vor diesem Dreckspack stehen :)

Moin,
ich habe Euch oft genug darum gebeten, bei Euren Beiträgen sportliche Fairness zu wahren und auf Eure Ausdrucksweise zu achten.

Hier ist jetzt mal ne Weile zu

• Danke
Reaktionen: iSchneiderle und Radagast
edit: ich mache jetzt wieder auf, aber bitte:

bei allen sportlichen Differenzen immer bitte fair, sachlich und höflich bleiben..:)

Wolfsburg hat mal wieder seine Klasse gezeigt und die Nürnberger noch weiter nach unten gestoßen. Ich hoffe echt der olic bleibt.

vor allem scheint Kevin de Bruyne endlich "angekommen" zu sein - gegen den Club = überragend

Das stimmt und ich behaupte er noch Luft nach oben ^^

...ob das auch der Klopp ist, der bei Barca ganz oben auf der Wunschtrainerliste steht?

Wohl eher nicht. Dass Klopp beim BVB einen super Job macht, ist wohl klar. Dadurch weckt er natürlich Begehrlichkeiten anderer. Bei Barca war nicht jeder mit der Verpflichtung von Gerardo Martino einverstanden. Die Rückendeckung für ihn, scheint immer mehr zu schwinden.

Kloppo steht auch ganz oben auf der Wunschliste eines Scheiches in Monaco ^^

Heute geht es drum die EL klar zu machen, oder glaubt jemand von euch, das die Bayern morgen gegen den 1.FCK verlieren?

Aber gut zu wissen

merhans schrieb:
Heute geht es drum die EL klar zu machen, oder glaubt jemand von euch, das die Bayern morgen gegen den 1.FCK verlieren?

Ja die hauen wir morgen weg! Forza FCK!

Ich glaub auch an nen Sieg der Kaiserslauterer:)

Nützt ja nix, da BVB heute verliert:beer::beer::beer:

nein, ich denke mal nicht:D