Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will kein Madrid Derby.

Hauptsache nicht Bayern gegen Chelsea - wird nur wieder so ein Match wo die komplette Mannschaft hinten drin steht und auf Konter lauert - sowas ist nicht nur langweilig zum zuschauen sondern auch echt gefährlich für den FCB.

Lieber Atletico oder Real gegen Chelsea und der Sieger soll ins Finale gegen (hoffentlich) meine Bayern damit es ein schönes Finale wird :)

Naja, ...

Beim Supercup haben wir sie auch geschlagen,...

Zwar auch erst nach Elfmeterschießen,... Aber so ist es wenigstens spannend :biggrin: Nur gesund fürs Herz ist es nicht,...

Naja ich hoffe es trotzdem nicht aber falls es der Fall sein sollte kann man nichts machen :)

Traumfinale wäre natürlich schon Bayern - Atletico ( und nein nicht weil ich Atletico als leichtere Mannschaft gegenüber Real oder Chelsea einstufe sondern weil sie bei mir gewisse Symphatiewerte haben wohingegen ich die anderen 2 Mannschaften allen voran Chelsea hasse ).

Na hoffentlich gilt diese Choreo auch noch am Ende der CL-Saison:

Fanvideo: FC Bayern München - Südkurven-Choreografie gegen Manchester United (09.04.2014) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auslosung läuft!

In der EL spielen:

FC Sevilla - Valencia CF -> der Sieger aus dieser Paarung wird im Finale Heimrecht haben!
Benfica Lissabon - Juventus Turin

Langsam wird es spannend!

Ich weiß nicht was besser ist, mit einem Heimspiel oder Auswärts starten?

Real Madrid - Bayern München -> der Sieger aus dieser Paarung wird im Finale Heimrecht haben!
Atlético Madrid - Chelsea London

Genial!

Vielleicht kommt es wirklich zum Finale gegen Atlético!

Zuletzt bearbeitet:
Real gegen Bayern und das andere Madrid gegen Chelsea

Geiles Los für die Bayern - Real dürfte Bayern besser liegen als diese Defensivteams

Ich will aber nicht Chelsea im Finale :sad:

Großer Sport!

Atletico-Chelsea hat auch das Potential für eine fussballerisch anspruchsvolle Treterei! Darf man sich genauso drauf freuen wie Mandzukic vs Ramos/Pepe. Werden ähnliche Festtage wie SCF-BTSV am Wochenende!

Ich bin zufrieden mit dem Los.

Die CL führt wohl sowieso nur über Real Madrid und gegen diese haben wir eine super Bilanz ;)
Vorallem stehen sie meiner Meinung nach hinten nicht so kompakt wie Atletico und Chelsea und das spielt Bayern gut in die Karten :)

Ich hoffe außerem das Atletico gegen Chelsea weiter kommt...

Achja, im Finale hat der Sieger aus der Partie Real vs. Bayern das Heimrecht!

Sicher? ^^

Ja, aber halt in Lissabon ;)

Was auch immer das bringen mag :D

Das mag sich belanglos anhören, beschert der Heimmannschaft aber immerhin das Privileg, das Abschlusstraining am Tag vor dem Spiel zur Anstoßzeit des Finales bestreiten zu dürfen – und ist vor allem statistisch gesehen ein unglaublicher Vorteil: Von den 57 Endspielen im Europapokal der Landesmeister respektive der Champions League gewann die Heimmannschaft mehr als zwei Drittel (42).

Wo findet man solche Daten? Sag jetzt bitte nicht, du hast das gewusst

Du hättest wenigstens die Statistik auf den aktuellen Stand bringen können, denn Bayern war letztes Jahr wohl Auswärtsmannschaft und somit muss es heißen 42 aus 58

Schiri nimmt Abseitstor zurück: Heldt sieht

Genau DAS habe ich gestern während des Spiels auch schon gesagt. Das ganze hat einfach viel zu lange gedauert, als dass die sich ''nur'' beraten haben.
Ich mein, auch wenn wir verloren hätten, weil das Tor zurückgenommen wurde - dadurch hätten wir nicht verloren, wo wir doch mindestens 4-5 Tore hätten schießen MÜSSEN... aber es hat dann doch schon einen faden Beigeschmack, wenn der Schiedsrichter Videomaterial verbotenerweise für seine Entscheidung heranzieht. :rolleyes2:

Hoffentlich gewinnt heute mein FCN in Wolfsburg. Wird überlebenswichtig.

Für alle Fußballfans möchte ich dezent auf meine Signatur hinweisen. :)