Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ist aber gut was los, da auf dem Platz :)

Eieiei :)

Zuletzt bearbeitet:
2:1 und schon wieder wird ein manu Spieler verschont...

Bayernfan... ;-)

Müller... vorm Tor auf den Ball warten is keine leistung...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Also ManU stellt sich manchmal schon sehr dumm an

Kullerball :D

ManU lässts wieder sehr schleifen...

balu_baer schrieb:
Tust ja so, als sei das was Verwerfliches ... :D

Verwerflich sicher nicht.... Dass da ein Bayernfan rot sehen will, ist verständlich... Der Schiri hat das gut im Griff, ein Lahm macht zwei Fouls und es wird zufällig nicht gesehen...

Bayern foult doch nicht, die Gegner fallen immer nur zufällig um ;)

Die fallen nur um - sind halt müde; Anreise im Rücken, Zeitzone etc.

Also das eine von Lahm war auf jeden Fall ein Faul, das zweite ist mir entfallen :o
Und wegen Müller: ein Mittelstürmer steht doch traditionell rum und warten auf den einen Ball, trotzdem werden sie gefeiert ;)

Das Tor von Müller machen nicht viele.... Sich da vor Vidic zu schleichen ist schon erste Sahne. Zweites Foul bei der Ecke, hat er einen schönen Katzenbuckel gemacht...

hansichen schrieb:
Und wegen Müller: ein Mittelstürmer steht doch traditionell rum und warten auf den einen Ball, trotzdem werden sie gefeiert ;)

joa, aber er is der einzige der dafür am liebsten nen Orden hätte, für seine herausragende Leistung

Wie ich gesagt habe...

Ich vermute ein Halbfinale Madrid vs. Madrid (mit dem besseren Ausgang für Madrid :tongue: nein Spaß für Atletico), und Bayern gegen London. Finale Bayern gegen Atletico.

In Erinnerung an 2001 gegen Valencia :biggrin: (mit dem selben Ausgang ;))

Ich bin ja weiß Gott kein Bayernfan aber diese scheinheilige Heulerei hier im Thread ist ja kaum
Auszuhalten.

Kann mich nicht erinnern das je ein Spieler unter Zwang einen Vertrag in München unterschrieben hat.
Kommt ein Angebot aus München nimmt man an, jeder vernünftige Spielerberater wird seine Klienten
Dahingehend beraten. Warum? Marktführer, Weltmarke, die wohl besten Bedingungen mit und glaube ich die meisten Spielern bestätigen das sowohl professionellste sowie dabei familärste Umfeld. Dazu hast in der Regel nach Vertragsende neben dem Verein selbst, mindestens 2 Titel in der Vita stehen und auch von der Tribüne kommend immer bei einem ambitionierten Klub unter.

Mal von Dortmund abgesehen sollen die anderen "großen" in Deutschland schauen das sie ihre Hausaufgaben machen, dann wünscht sich vielleicht irgendwann mal so ziemlich jede Fachkraft auch in diesem Unternehmen einen Platz zu finden

• Danke
Reaktionen: hansichen, Rastaman, AdO089 und eine weitere Person
rookie schrieb:
Kommt ein Angebot aus München nimmt man an, jeder vernünftige Spielerberater wird seine Klienten
Dahingehend beraten.

Oh Gott, dann hoff ich dass unser Gintes da ein wenig anders entscheiden wird. ;)

(Gut, das wird er eh ;))

Für Ginter wäre es doch super von mir aus einen Vertrag in München zu bekommen und die verleihen ihn weiter zwecks Reifungsprozess und Stabilisierung ... vielleicht ja an den SCF! ;)

Aaskereija schrieb:
joa, aber er is der einzige der dafür am liebsten nen Orden hätte, für seine herausragende Leistung

Sagst du... :D

@AdO089
Ein Derby wäre heiß. Für Bayern hoffe ich, dass sie Real bekommen - die wären ein gefundenes "Fressen"

Für wen? Real oder Bayern?

Egal in welcher Verfassung Bayern war, Real haben wir immer mit mindestens 3-4 Toren heim geschickt! Die nennen uns auch schwarze Bestie!

Ich will aber lieber das Derby sehen und im Finale Atletico. Die gefallen mir nämlich echt gut und ist mal wer anderes.

rookie schrieb:
Für Ginter wäre es doch super von mir aus einen Vertrag in München zu bekommen und die verleihen ihn weiter zwecks Reifungsprozess und Stabilisierung ... vielleicht ja an den SCF! ;)

Einerseits jaa, aber andererseits..... Gintes bei den Bayern? :eek:
Bei dem wird's definitiv Dortmund oder Arsenal. ;)