aandroidd
Dauer-User
- 231
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Badnerle schrieb:[ ] Robben -> Ausland
Badnerle schrieb:Hmm... was will mir das sagen?
Erstmal der Verweis das die zitierte Aussage falsch ist - jedoch ohne jegliche Begründung. Daraufhin eine Anschuldigung, welche das Wissen des Argumentationspartners als eingeschränkt darstellt - hierbei wieder ohne Verweis auf einen Grund.
Keine Argumente, aber dennoch die gegensätziche Meinung verurteilen. Schlechter Argumentationsstil!
Kiyoshi schrieb:Ergänzend dazu:
Zunächst einmal die offizielle UEFA Definition von Eigengewächs:
Ein klubeigener Spieler wird definiert als ein Spieler, der im Alter zwischen 15 und 21 Jahren mindestens drei Jahre unter Vertrag stand. Als verbandseigener Spieler gilt ein Spieler, der zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr mindestens drei Jahre bei seinem Klub oder einem Klub aus demselben Verband unter Vertrag stand.
Der FCB hat aktuell 11 Eigengewächse unter Vertrag. Diese sind Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Kroos, Alaba, Contento, Weihrauch, Green, Schöpf und Höjbjerg (ihn zähle ich bereits dazu. Er kam mit 17 in die A-Jugend und wurde schnell zur 2. Mannschaft weitergereicht.)
du schriebst:Nur weil wer auf der Bank sitzt, heißt das nicht das sie schlecht sind, oder ist das beim FCB auch so?
Ich wollte damit nur zeigen, dass bisher alle "Talente" die du aufgezählt hattest, nicht ansatzweise den Durchbruch erzielt haben - zudem Miky nach gestern auch gezeigt hat, dass ihm noch viel fehlt ...es gibt genug Spieler in der Welt die erst beim BVB oder Herne bekannt wurden und nun in dort oder deinen aufgezählten Manschaften spielen.
Melkor schrieb:... erhoffte Verstärkung. aber vllt. wird das noch was... ich hoffe es für den BVB
Lucy9292 schrieb:...
Wäre mein Name Klopp - ich würde noch ganz anders ausrasten oder längst aus Wut und Frust geplatzt sein. Ich bewundere die Truppe wie sonst keinen! Und dann diese Scheinheiligkeit in der Presse laufend ... Die hängen ihren Mantel auch nur in den Wind (und nach dem Geld).
vetzki schrieb:ich denke für fußballprofis und trainer (und sportdirektor und was es sonst noch alles gibt) ist der Verein wo sie gerade sind eher Arbeitgeber als für die Fans wo es nur "1 team in der welt" gibt
Das ist alles Wunschdenken und fern von jeglicher Realität - Geld regiert das Fußballgeschäft und das wird sich auch nicht ändern.