aandroidd
Dauer-User
- 231
freies land, freie Meinungsäußerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du suggerierst damit, Bayern könnte bei einem BVB Fan Sympathien gewinnen. Mal ehrlich, soll das einer ernst nehmen? Der FC Bayern kann tun und lassen bzw. sich drehen wie er will, Sympathien bei anderen Fans wird er nie erhalten.aandroidd schrieb:Respekt wird man dadurch garantiert nicht mehr gewinnen, aber das macht ja nichts, über solch eine Arroganz macht sich doch eh schon fast jeder Verein lustig.
rookie schrieb:Im übrigen ist keinem geholfen wenn eine vermutlich ausgeschlachtete Gurkentruppe, wie sie Augsburg im nächsten Jahr sein wird, in Europa an den Start geht. Dennoch Respekt vor der gestrigen Leistung und aktuellen Saison
Aaskereija schrieb:Muss dir ja gewaltig stinken das so eine "Gurkentruppe" vom 8. Platz dem tollen FCBauern Verein den Sieg nimmt
zaro01 schrieb:Gott
Und diejenigen die behaupten Augsburg hätte nichts in der Europaleague su suchen - wie siehts denn mit mit Frankfurt und Freiburg letztes Jahr aus??? - also bitte!
rookie schrieb:Überhaupt nicht!
Als Freiburger weiß ich aber um die Problematik und nach der bisher tollen Saison des FCA ist es aber nicht unwahrscheinlich das zur neuen Saison neben Hahn noch weitere Spieler bei anderen Vereinen unter Vertrag genommen werden. Zugegeben, es wird nicht derart dramatisch wie bei uns verlaufen, aber mit Verlaub - ich traue es einem FCA nicht zu in der Europaleague eine Rolle zu spielen. Das dies in der ach so starken Bundesliga wiederholt möglich ist, zeigt nur wie unnütz hierzulande teilweise mit finanziellen Mitteln umgegangen wird.
rookie schrieb:Das dies in der ach so starken Bundesliga wiederholt möglich ist, zeigt nur wie unnütz hierzulande teilweise mit finanziellen Mitteln umgegangen wird. Es zeigt aber auch das die Bundesliga deutlich schwächer ist als uns versucht wird weiß zu machen.
Aaskereija schrieb:Ich für meinen Teil gönne es dem FCA einfach nur, nicht weil sie vielleicht Spielerisch besser waren, oder auch nicht, sondern einfach nur weil dem hochnäsigen FCB einfach mal von der Kellertreppe ein guter Arschtritt verpasst wurde mit der Aussage, das auch ein FCB nicht unschlagbar ist
zaro01 schrieb:Gott hört mir auf mit Wettbewerbsverzerrung und dergleichen das ist absoluter nonsense!
Jeder andere Verein hätte in dieser Situation gleich wie der FCB gehandelt - JEDER Verein!
Das jetzt wieder die Gutmenschen vom BvB etc. aus ihren Löchern raus krabbeln war ja ma wieder sowas von klar - das sie aber selber vergessen das die Mannschaft welche vom FCB aufm Platz stand immer noch gleich stark wenn nicht stärker als die des BvB war können sie aber nicht einsehen.
3 Spieler welche man nicht kennt? Ein Mitchell Weiser und Höjbjerg sollte man als Fußballfan durchaus kennen - gelten sie beim FCB doch als große Talente.
Auch von einem Sallahi sollte man zumindest schon mal was gehört haben.
Gegen Augsburg zu spielen ist für jede Mannschaft unangenehm - auch für die Bayern.
Das der FCB auch mal ein Spiel verlieren kann hat rein gar nichts mit Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches zu tun.
Also haltet alle mal die Luft an und kehrt vor eurer eigenen Haustür.
Und diejenigen die behaupten Augsburg hätte nichts in der Europaleague su suchen - wie siehts denn mit mit Frankfurt und Freiburg letztes Jahr aus??? - also bitte!
Keine Mannschaft außer Bayern und mit abstrichen Dortmund/Schalke hat in Europa was zu suchen soviel ist sicher.
Kiyoshi schrieb:Als Matthias Sammer und später auch DFL-Chef Christian Seifert darauf hingewiesen haben, wurden sie heftig kritisiert. An der Tatsache ändert das nichts!
Kiyoshi schrieb:Was Matthias Sammer betrifft, sprichst Du wahrscheinlich ein Interview an, dass er auf Sky gegeben hat. Diesbezüglich gebe ich Dir teilweise Recht. Er hat aber auch bei anderer Gelegenheit nichts anderes gesagt, was Seifert wiederholte. Dabei geht es nicht um Klubs wie Braunschweig, Augsburg und Deinen SC, sondern um Klubs, deren Etat über 100 Mio. liegt. Fakt ist, dass europäische Konkurrenten, bei vergleichbaren Etat, erfolgreicher sind. Da stellt sich schon die Frage, was deutsche Klubs verkehrt machen. Folgende Vereine haben einen Etat von min. 100 Mio.: Bayern, BVB, S04, HSV, VfB, BMG, Bayer und Wolfsburg.
aandroidd schrieb:muss man den immer diese 100Mio. ausgeben?
Alles nur Geldverschwenderei!
Und dafür lieber mehr Eigengewächse, anstatt Hans-Otto aus Timbuktu