Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
hab eben einen Bericht im TV gesehen: Uli Hoeneß bekommt in der Haftanstalt in Landsberg verschärfte Strafbedingungen: der "Rote" muss in Bettwäsche in den Vereinsfarben des Lokalrivalen 1860 München (blau-weiß) schlafen..:)

mein tipp für heute: 1:4.

schxxxx engländer!

:D

Bayern Auswärts 1:1 und Atletico Auswärts 1:1 für beide eine relativ gute Ausgangslage.

Ich hoffe ja auf ein Stadt-Derby im Halbfinale Madrid vs. Madrid und Atletico wird der glückliche sein!

komisches spiel gestern, so fad irgendwie

Was hast du erwartet?

ManU wusste was kommt, also haben sie sich (erfolgreich) hinten rein gestellt und ggf. nur gekontert. Bayern war nicht schlecht, aber ManU hat halt eine Mauer aufgestellt.

Das wird beim Rückspiel anders sein, weil sie Tore brauchen, dadurch sind sie offen.

Oder redest du vom Barca vs. Atletico?

Das habe ich nicht gesehen.

offen ja, dafür fehlen da jetzt eine Vielzahl von wichtigen Spielern. Die Schweinsteiger Gelb-Rote war so dermaßen unnötig - vor allem wenn man anschaut dass Valencia ohne davon gekommen ist...
Martinez wäre der perfekte Ersatz gewesen...

Naja, gestern fand ich dass sich Guardiola vercoacht hat: Müller ist gegen defensive Gegner nicht die beste Wahl - Mandjukic wäre von vornerein der bessere Schachzug gewesen.
Und ja, Manu hat mit Können und viel Glück hinten dicht gehalten - symptomatisch, dass sie dann das 1:1 fangen als sie versucht haben mitzuspielen...

ManU war gestern das 2. Chelsea...

Naja Bayern wird ManU zu hause 3:0 abschießen die werden nächstes Match so richtig heiß sein und sich auf ManU viel besser einstellen als gestern da bin ich mir sicher.

Was mich gestern richtig gestörrt hat allerdings das Bayern viel zu selten den Abschluss suchten...wie Barca damals unter Pep - hoffentlich wird das nicht zur gewohnheit das man im Strafraum noch gefühlte 50 Pässe spielt bevor man schießt.

Jepp, einfach mal aus der zweiten Reihe draufzimmern - das hat wirklich gefehlt. Spätens nach zwei Ballkontakten wäre Bayern wieder am Zug gewesen (zumindest 1.HZ) :D

ja meinte schon fcb - man.
aus der 2. reihe schießen mag guardiola gar nicht, macht das ein spieler 2x wird er ausgewechselt :D.

Das ist krass...vor allem ter-Stegen wird sich jetzt fragen müssen was er macht!

Heftige Nummer. Da werden auch einige Vereine ganz schnell umdenken.

Wegen dem Transferverbot: Barca kann Einspruch einlegen und kann sonst vor den Sportsgerichthof ziehen. Wenn man allerdings damals die Entscheidung bei Riberys roter Karte angeschaut hat wird da nichts anderes rauskommen...

Wegen Ter-Stegen: Wenn der Vertrag schon unterschrieben wurde, dann müsste er auch Wechseln können, zumindest stand es so in dem einen Artikel

Jepp, falls er unterschrieben hat.
Aber einen Vorteil hätte es für Barca wenn sie Einspruch einlegen - wenn sie glück haben, könnten sie lang genug die endgültige Entscheidung herauszögern können, haben sie die Möglichkeit vllt. noch das Sommertransferfenster zu nutzen.
solange wäre das Urteil dann nicht bindend...

Es ist zwar klar das Bayern sich jetzt nur noch auf die beiden anderen Turniere konzentriert. Vor dem Spiel hat er ja auch schon gesagt das Spiel ist ihm egal. Er denkt schon an das Rückspiel gegen Manchester.

Merkt man auch an seiner rotiererei momentan.
Außerdem möchte man ja sich nächstes Jahr noch steigern können. Dennoch pisst mich das Desinteresse an. Unter Jupp gab es das nicht. Auch wenn es nichts mehr zu verlieren gab, hat mich sich trotzdem noch den Arsch aufgerissen.

Eigentlich ist es egal ob mit 25 oder 5 punkten Vorsprung am Ende, aber schön ist es halt nicht...

Ich finde es ja nicht schlecht, wenn man den B-Leuten Einsatzzeit gibt aber wenn man dann 3 Leute aus der Startelf nicht mal kennt hört der Spaß irgendwo auch auf... Ich finde, dass man sich schon noch etwas mehr in die Spiele reinhängen könnte, schließlich haben wir ja nicht den kleinsten Kader...

es ist wie ich finde arrogant genug zu sagen, dass die bundesliga für einen vorbei ist.
Man sollte genug Würde haben, um das Turnier auch noch mit der gleichen Leistung zu Ende zu spielen, aber sowas ist doch nurnoch erbärmlich.
Respekt wird man dadurch garantiert nicht mehr gewinnen, aber das macht ja nichts, über solch eine Arroganz macht sich doch eh schon fast jeder Verein lustig.

Als Dortmunder finde ich vor Allem die Aussagen mancher Schalker zu Bayern gut. Und Heldt's Zitat von heute besonders:
"Es ist kein guter Stil, wenn man so agiert. Das hat auch mit Charakter zu tun. Aber das sind ja alles kluge Entscheidungsträger da in München..."

Entschuldigung!!!