Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dortmund dominiert eigentlich fast immer nur koennen die einfach keine Tore schiessen, die haun immer ein paar cm daneben. Wenn ich Klopp waer, ich wuerd die alle mal ne woche hardcore tor schiessen ueben lassen, die treffen ja oft ja nichmal wenns fast leer is

bluedesire schrieb:
Ich glaub das die Bayern leider die nächsten Jahre Platz 1 belegen werden, aber ich glaube nicht das die Bayern als ungeschlagener Verein diese Saison raus gehen.
Ich denke ebenfalls das man am Ende Platz 2 feiern kann, aber es ist nicht das selbe wie platz 1 ich wäre dafür ne 2. Meisterschale bzw wenn die Bayern sie 5 mal in Serie gewonnen haben die außer Wertung zu setzen :-D

Und dann?

Schalke wird nicht Meister!

Und wenn du sagst nur der 3. Wird deutscher Meister dann wird Schalke eben 2. oder 4..

Das ist ein Naturgesetz!!!

Eher geht die Welt unter als das Schalke nochmal Meister wird.
Tut mir leid.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Also das is nun kindisch

Das widerlegt aber nicht, dass das stimmt. ;)

Hmm ich werde noch eine Meisterschaft erleben von Schalke denke ich Schalke wird schon 2. Am Ende der Saison

Wenn du unter 20 bist und vorhast 100 zu werden, vielleicht!

Nur weil sie diese Saison 2. werden, werden sie demnächst deutscher Meister???
Interessant.

Nein, dann werden sie (mit dem 2. Platz) deutscher "deutscher-Nicht-Meister"-Meister!

Wenn die Mannschaft gehalten wird kann sich durchaus ein Meisterschafsreifer Kader entwickeln.. bei der Jugend..
;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Sag ich als Freiburger auch immer. :p ;)

Wenn se das schaffen gehen wir gemeinsam ins Feierling nen Bier trinken:thumbsup:

Gruß K.

Wenn man die Mannschaft gehalten hätte (Kruse, etc.), dann... ;)

Ich glaube zu Beginn der nächsten Saison werden wir wieder "wenn..." sagen müssen. Aber was solls:cool2:

Gruß K.

Na na na, der Admiral wird so schnell nicht weg sein. :cool:

Bedeutet "Kaufoption", dass der Spieler zustimmen muss????????????????
Hoffen wir das Beste und auf ein neues Stadion:thumbup:

Gruß K.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
bluedesire schrieb:
Ich glaub das die Bayern leider die nächsten Jahre Platz 1 belegen werden, aber ich glaube nicht das die Bayern als ungeschlagener Verein diese Saison raus gehen.
Ich denke ebenfalls das man am Ende Platz 2 feiern kann, aber es ist nicht das selbe wie platz 1 ich wäre dafür ne 2. Meisterschale bzw wenn die Bayern sie 5 mal in Serie gewonnen haben die außer Wertung zu setzen :-D

Gegen irgendwen "schlechtes", Braunschweig wäre n guter kandidat für nen sieg gegen die buyern ( nein, ich finde nicht dass Braunschweig schlecht ist, nur vom tabellenplatz her gesehen) :D

kosmas schrieb:
Bedeutet "Kaufoption", dass der Spieler zustimmen muss????????????????
Hoffen wir das Beste und auf ein neues Stadion:thumbup:

Kaufoption heißt dass der Spieler bereits einen weiterlaufenden Vertrag mit dem Verein unterschrieben hat, welcher in Kraft tritt sofern der Verein dies will. Also haben sowohl der Admiral als auch Kiew bereits vertraglich zugesagt, sofern Freiburg es will - und das tun sie.

Und das Stadion wird wohl erst gebaut wenn die seltene und unter Tierschutz stehende blabla-0815-Grillenzirpe, die ein paar badische Wutbürger dort auf das Gelände geworfen haben, sich wieder verzieht... :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: kosmas
Es wird Zeit die Zielsetzung der Freiburger "Garten-Guerilla" zu ändern:D

Gruß K.

Lol, das Stadion wird da eh hinkommen..... irgendwann. :cool:

Vau Eff Bäh! :):)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App