Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nürnberg verdient verloren, in der Höhe... hm eher nicht.
Die Wochen der Wahrheit zeigen sich für den Club wie immer... Der Club ist ein Depp, das war so, ist so und wird immer so bleiben.

Allerdings ohne Vereinsbrille hoffe ich, dass der DFB endlich durchgreift, wenn die Schiris solche Fauls nicht ahnden. Es muss endlich gegen diese Ellenbogengeschichten hart durchgegriffen werden und hoffe inständig, dass sie den Joselu mehrere Wochen aus dem Verkehr ziehen.

Am Mittwoch gehts dann weiter gegen Stuttgart, die Mannschaft stellt sich von alleine auf, da noch zwei Spieler fehlen und es wird wahrscheinlich wieder für den Gegner ausgehen.
Trotzdem wird wieder auf den Club getippt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Classico. Haufenweise Fehlentscheidungen, unberechtigte Elfmeter. Eine Schande diese Schiris!!!!

Sent by me and my new Moto X

Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, allerdings doch überwiegend pro Barca. Nun, die Meisterschaft bleibt dadurch spannend. Neymar wird langsam beginnen müssen Leistung zu zeigen, nur Elfer schinden reicht da nicht aus.

bandit1976 schrieb:
Allerdings ohne Vereinsbrille hoffe ich, dass der DFB endlich durchgreift, wenn die Schiris solche Fauls nicht ahnden. Es muss endlich gegen diese Ellenbogengeschichten hart durchgegriffen werden und hoffe inständig, dass sie den Joselu mehrere Wochen aus dem Verkehr ziehen.
.

Die andere Seite der Medallie das ein Nürnberger Spieler (glaube Pekhart) auch mit Rot vom Platz muss als er dem am Boden liegenden Zambrano Richtung Weichteile nachtritt. Beim Frankfurter Verteidiger bleibt festzuhalten das er sicher sehr robust spielt, aber Woche für Woche bis aufs Blut provoziert wird und selbst sehr gut einstecken kann.

Aus Freiburger Sicht muss unter der Woche in Hamburg gewonnen werden. Der Schwung muss einfach jetzt mitgenommen werden und die Hamburger Ausfälle lassen die Chancen nicht schlechter werden. Wüßte nicht wer für den HSV aktuell Tore schießen sollte.

Lassogga! :D
Ne, ich drücke die Daumen dass Freiburg gewinnt oder ein Unentschieden mitnimmt :D

Wer hat gestern den Clasico gesehen?
Ein geiles Spiel - vor allem in Halbzeit 1!...

Sein Einsatz ist zumindest noch fraglich nach jüngsten Medienberichten.
Angst & Bange wäre mir aber auch vor einem Einsatz Lasogga nicht. Wenn Baumann besser hält als im Hinspiel, sollte doch etwas drin sein ...

Daumen drückende Stuttgarter brauch ma net ... ;)

Den El Classico wollte ich gestern Abend noch zum laufen bringen, hat über das Tablet aber leider nicht funktioniert. Habe ich mir eben den jüngsten (unglaublich schlechten) Resident Evil angesehen.

Bin schon so nervös wie sonst was... DERBY! :) auf Platz zwei zwei wird Schalke heute natürlich stehen ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Tippe auf n knappes 1:0 bzw 2:1 für Dortmund.

Mal sehen :)

Rasierklingen hinter TOD und hass stickern versteckt... wenn man denkt eure Chaoten könnten nicht tiefer sinken.....

Solche Perversitäten kommen von Einzeltätern und repräsentieren sicherlich keine Fanszene. Hirnloses Pack gibts auf beiden Seiten zu Genüge. Jegliche Form von Gewalt, darunter zähle ich auch Schalzocken, ist widerlich und hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Deswegen ja sich Chaoten :)

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Hätte Dortmund gewinnen müssen, aber es sollte wohl so enden...
Und die Bayern? Wen interessierts?
Auch in den Medien wirds um die stiller, so ne langweilige Meisterschaft, das macht einfach keinen Spaß.
Das Spiel hat eh keinen interessiert, das Derby war viel interessanter und fast auch entscheidender, weshalb die Einschaltquoten zusätzlich nochmal höher sind als das buyernspiel.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Verein, der an Ende der Saison 2. ist ne größere Feier machen wird und auch stolzer auf den Platz ist, weil der 1. einfach uninteressant ist.
Meine Meinung...

Quatsch. Interessant wird wer absteigt!

Ich sage HSV. Aber ein Sieg und du bist zig Plätze weiter vorne. Eine Niederlage und du bis fast am Ende. Da wird bis zum Schluss gegighted und absteigen können immer noch 5-6 Mannschaften.

Blue04 schrieb:
Rasierklingen hinter TOD und hass stickern versteckt... wenn man denkt eure Chaoten könnten nicht tiefer sinken.....

War doch klar wenn sie sich nicht prügeln können versuchen sie es anderswo in Form von Aufklebern beispielsweise sich zu verletzen ohne Gehirn sowas. Geschmacklos.
Meiner Meinung nach war Schalke gut hätten ruhig mal gewinnen können :) wäre toll gewesen.
Unentschieden auch in Ordnung

aandroidd schrieb:
Hätte Dortmund gewinnen müssen, aber es sollte wohl so enden...
Und die Bayern? Wen interessierts?
Auch in den Medien wirds um die stiller, so ne langweilige Meisterschaft, das macht einfach keinen Spaß.
Das Spiel hat eh keinen interessiert, das Derby war viel interessanter und fast auch entscheidender, weshalb die Einschaltquoten zusätzlich nochmal höher sind als das buyernspiel.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Verein, der an Ende der Saison 2. ist ne größere Feier machen wird und auch stolzer auf den Platz ist, weil der 1. einfach uninteressant ist.
Meine Meinung...

Ich glaub das die Bayern leider die nächsten Jahre Platz 1 belegen werden, aber ich glaube nicht das die Bayern als ungeschlagener Verein diese Saison raus gehen.
Ich denke ebenfalls das man am Ende Platz 2 feiern kann, aber es ist nicht das selbe wie platz 1 ich wäre dafür ne 2. Meisterschale bzw wenn die Bayern sie 5 mal in Serie gewonnen haben die außer Wertung zu setzen :-D

Zu den interessantesten (spannenden) Dingen mal wieder etwas F
Trash....
Am Samstag wird der Club schlachtreif für die zweite Liga vorzerlegt! :)

Na mal abwarten.... Hochmut kommt vor dem Fall...:unsure:
der SCF und VFB machen die Relegation aus... :flapper:

Ich persönlich würde Hamburg und Stuttgart ja gerne in der 2. Liga sehen...:D

Und Braunschweig rettet sich über die Relegation... Wäre auch gut vorstellbar...