Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@flash
ich weiß nicht ob du arbeitest, aber ich kenne genug Leute die für 50% ihres Lohns verzichtet haben, um in ein Unternehmen zu gehen, wo sie der Chef dafür täglich wertschätzt und auch so ausdrückt...

(wobei man natürlich nie weiß, ob zur Kompensation jener Wertschätzung auch eine saftige Gehaltserhöhung reicht)

ChR6s schrieb:
No Comment:

bin mal gespannt, was dabei rumkommt.

Gegen den den Chelsea FC gab es mal ein solches Urteil.
Da gab es eine 4 Monatige Sperre für den Spieler und ein langes Transferverbot für den Verein.
Man stelle sich vor: Die Bayern mit Transferverbot. Das währe der Hammer:D

Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]

@chris
a.) wenn sollten sie noch kaufen wollen? (oder müssen sie kaufen?)
b.) warum? Wenn dann ist der Spieler offiziell Schuld? ;) (außer es ist offen kundig, dass er durch FCB zum Vertragsbruch angehalten wurde - wäre mir aber neu)

Wird noch lustig, aber ich glaube dass hat keine Auswirkungen - außer ner Geldstrafe für Wegbleiben vom Training (oder kann der Klub sagen, dass du nicht nach München reisen darfst)

Melkor schrieb:
@chris
a.) wenn sollten sie noch kaufen wollen? (oder müssen sie kaufen?)
b.) warum? Wenn dann ist der Spieler offiziell Schuld? ;) (außer es ist offen kundig, dass er durch FCB zum Vertragsbruch angehalten wurde - wäre mir aber neu)

Wird noch lustig, aber ich glaube dass hat keine Auswirkungen - außer ner Geldstrafe für Wegbleiben vom Training (oder kann der Klub sagen, dass du nicht nach München reisen darfst)

Ich hab die Infos von der Fussball.de App. Dort wurde dies als Vergleichsurteil genommen. Ob es auch eine solch lange Sperre für den Spieler geben könnte, kann ich nicht sagen. Dafür fehlt mir das Jurastudium. Im falle von Chalsea dauerte die Transfersperre 1 Jahr, und das ist schon eine lange Zeit. Aber die Sperre wurde erst lange nach dem Vergehen verhängt. Was bis dahin geschieht weis keiner.

Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]

Melkor schrieb:
@flash
ich weiß nicht ob du arbeitest, aber ich kenne genug Leute die für 50% ihres Lohns verzichtet haben, um in ein Unternehmen zu gehen, wo sie der Chef dafür täglich wertschätzt und auch so ausdrückt...

(wobei man natürlich nie weiß, ob zur Kompensation jener Wertschätzung auch eine saftige Gehaltserhöhung reicht)
:tongue: Du hälst aber viel von Sportlern. :D
Sofern die Quelle seriös ist, wirft das wieder das Bild auf Ronny, was ich erwartet habe... hat ein User im Realforum gepostet, fand ich recht lustig... :blink: denn so größenwahnsinnig kann er net sein...
http://www.elconfidencial.com/deportes/liga-bbva/2012/09/03/cristiano-ronaldo-se-plantea-dejar-el-real-madrid-y-se-lo-comunica-a-florentino-perez-104767/ schrieb:
El único tema pendiente entre el Real Madrid y el portugués es el de la mejora de su contrato, algo que lleva reclamando desde el pasado mes de enero y que no llega, ya que en el Bernabéu no lo ven prioritario porque le restan tres años de contrato. Tal y como adelantó El Confidencial meses atrás, Jorge Mendes mantuvo diferentes reuniones con Florentino Pérez en las oficinas de ACS donde estudiaron la posibilidad de formalizar un nuevo contrato tal y como deseaba el portugués. Cristiano ansiaba convertirse en el jugador mejor pagado del mundo llevando sus ingresos a los 16 millones de euros limpios por temporada, algo que el presidente madridista nunca llegó a contemplar como posibilidad. El actual contrato del delantero termina el 30 de junio de 2015 y cobrando 12,5 millones limpios por cada una de las temporadas. La cláusula de rescisión asciendo a 1.000 millones de euros. El precio del traspaso fue de 95 millones de euros.

Achja, bedeutet soviel wie: Ronny will von 10 auf 16 millionen hochgehen und die verantwortlichen denken nichtmal drüber nach xPPPPP

Ja, so machts doch Spaß...

der gute Herr "Friedens"Nobelpreisträger Kissinger hat Fürth zugesagt, nach dem Aufstieg zu einem Spiel zu kommen und ausgerechnet gegen Schalke kommt der unbrauchbare Vogel auch noch.

Wer es nicht wusste: Kissinger wurde in Fürth geboren, ehe er in die USA emigrierte und dort den Friedensnobelpreis für den Abzug der US Truppen aus Vietnam bekam, er ihn aber nie hätte bekommen dürfen, da er für das Flächenbombardement in Kambodscha verantwortlich war.... :thumbdn:

Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
15.32 Uhr: Die SpVgg Greuther Fürth erwartet zum Heimspiel gegen Schalke 04 einen ganz besonderen Gast: Henry Kissinger kommt in die Trolli-Arena. Kurze Erklärung: Der frühere US-Außenminister wurde als Heinz Alfred Kissinger in Fürth geboren und emigrierte 1938 in die USA. Nach dem Aufstieg der Kleeblätter hatte er versprochen, zu einem Spiel nach Fürth zu kommen.

Blos weg mit dem Typen...den brauch echt keiner....

Aus aktuellem Anlass und wegen den vielen Freunden aus der benachbarten Alpenrepublik hier im Forum! :biggrin:

Oesterreich-Deutschland.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Dickedi Moinsen.
Immer nur am stänkern dieser rookie. :D:p:D

Werd dir erstmal der Bedeutung des Wortes klar ....das ist maximal Provokation, mein geographisch benachteiligter Freund! ;)

rookie schrieb:
Aus aktuellem Anlass und wegen den vielen Freunden aus der benachbarten Alpenrepuplik hier im Forum! :biggrin:

Oesterreich-Deutschland.jpg

Eigentlich dürfte man nach diesem Dusel Sieg aber nicht zufrieden sein :winki:

Das Rückspiel gewinnt dann Österreich - ich erinnere euch dann im September auf diesen Post :p

PS: Du hast Republik falsch geschrieben :p

Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Eigentlich dürfte man nach diesem Dusel Sieg aber nicht zufrieden sein :winki:

Das Rückspiel gewinnt dann Österreich - ich erinnere euch dann im September auf diesen Post :p

PS: Du hast Republik falsch geschrieben :p

Zufrieden ist natürlich niemand, aber der arrogante Deutsche nimmt das natürlich mal gern als Steilvorlage und behauptet das ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es eben muss. ;)
Das Rückspiel wird dann aber zu unseren gunsten selbstverständlich deutlicher ausfallen. Danke für den Hinweis mit der Republik!:thumbup:

der der'l8 schrieb:
Toll, jetzt denken alle ich sei Österreicher.:blushing::D

Auch eine blühende Landschaft! :D

Na, Hoffenheim, läuft wohl nicht so gut.. ^^

Kommt noch...
Auch Frankfurt wird noch einstürzen :)

Ich muss sagen, dass mir die untere Tabellenhälfte doch sehr sehr gefällt. :D

Man möge bitte im HSV Forum mitlesen :D

Ganz großes Kino

Kurz vorm: 3:2:

MAAAAN FINKE, NIMM DEN SON ENDLICH RAUS DER BRINGT NIX...
Scheiße, pfeiff ab du Pfeiffe, der Spieltag ist eh im...
Hoffentlich liest Fink auf der Tribüne mit und nimmst Son raus...
Son hier
Son da
und überhaupt Son ist schuld!

nach dem 3:2 von den selben Leuten:
"SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON was ein Teufelsjunge - wusste ich schon immer"
oder auch
"JETZT GEHTS RUND... nun noch vdV ein Tor und wir sind wieder auf einem guten Kurs"

:D So läufts scheinbar auch auf der Führungsebene im Verein - kein wunder, dass sie der Abstiegskandidat nr. 1 sind :biggrin:

Wo ich schon beim HSV war....

HSV 20.9.12.MTS - YouTube

:biggrin: Lustlos, selbst gute Flanken werden absolut bescheiden angenommen...
Slapstick vom feinsten.

Wenn es so schon ohne Gegenspieler aussieht, was machen die erst mit Hummels und Co morgen? An Stelle des HSV hätte ich das Spiel versucht abzusagen. "Plötzlich alle Spieler tot" oder so.

Wenn die ungeliebten Nachbarn morgen aufdrehen, wirds für den HSV die höchste Niederlage der Geschichte. :D
Insbesondere, da niemand beim HSV den ernst der Lage erkennt.
"Warum sollen wir gegen Dortmund nicht gewinnen?", gibt sich der Niederländer gewohnt locker. Fink hat einen Grund parat: "Dortmund ist auch mal dran, ein Spiel zu verlieren."
HSV: Van der Vaart und Fink verbreiten vor dem Spiel gegen den BVB Optimismus - sportal.de

Mir tuen die HH-Fans echt Leid.
Ein Kühne, der die Vereinsführung in Grund und Boden kritisiert (Er ist und bleibt Sponsor, hat den Mund zu halten), eine Führung, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und ein Trainer, bei dem niemand verstehen kann, wie er zu der Lizenz kam.

Wie ich gelesen habe, wird der HSV auch erst 2016 anfangen van der Vaart abzubezahlen - da dort vorraussichtlich die ersten Mittel frei werden. Man hat natürlich mit keiner Saison 2. Liga geplant... absolut traurig, was da läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
torxx schrieb:
Kommt noch...
Auch Frankfurt wird noch einstürzen :)

Weil? Die Diva vom Main das immer so macht? Pünktlich zur Rückrunde? Also wie gehabt?

Glaube ich diese Saison zum ersten Mal nicht, weil hier ein Team auf dem Rasen steht, dass sich gefunden hat. Keine Solo Künstler, Mannschaft bildet eine Einheit und das Spiel gegen Dortmund hat bewiesen, dass sie auch Charakter hat.

Platz 5-8, irgendwo dort, das halte ich zum Saisonende für realistisch :smile:

(Fast 40 Jahre Stadion, kenne alle Höhen und Tiefen der Eintracht)