ChR6s
Dauer-User
- 271
für jemanden, der den mund so voll nimmt, ist donnerstag aber ein richtig bescheidener tag. hat was von "mein verein spielt montags, aber deiner ist schlecht" würde mal sagen schalke kam weiter als juve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Melkor schrieb:Da muss Zorc und Klopp in der Sommerpause noch mal richtig einkaufen bzw. neue Spieler hinzuführen
Blue04 schrieb:Gegen Schalke wird die Nordkurve gestürmt, weil eine Fanfreundschaftsflagge im Block hing, wovon sich 5k Griechen provoziert fühlten.
In Lüdenscheid Nord wird eine Deutschland Flagge verbrannt, wovon sich 83 Millionen Deutsche provoziert fühlen können und es passiert NICHTS....
Wie war das nochmal mit der Verhältnismäßigkeit, Herr Jäger? Ich kriegs kotzen! FD Innenministerium!
zaro01 schrieb:Dortmund muss meiner Meinung nach folgende Spieler ersetzen um dauerhaft oben mitspielen zu können:
Großkreutz und Schmelzer ( Antifußballer vom Dienst welche zum Teil von Glück reden können wenn sie nicht über den Ball stolpern ), Weidenfeller ( in meinen Augen kein guter Torwart auch wenn er hier und a mal n Ball fängt ), Kehl und Bender ( da gibt bestimmt 100x bessere Spieler auf der Position welche zudem auch billig zu bekommen wären ), Nuri Sahin ( Mir kommt vor er meint wirklich nur weil er bei Real war er wäre n Topspieler und muss sich den Ar... nicht mehr aufreißen - genauso spielt er nämlich! ).
Und vorallem sollten sie n backup für Gündogan, Reus, Kuba und Lewa bzw. Ramos oder halt den Stürmer den sie im Sommer anstatt Lewa holen ( ein Hofman, Schieber oder Ducksch sind keine Alternativen!! ) holen.
Und ja da mögen einige oder fast alle anderer Meinung sein aber das ist meine persönliche Einschätzung zur Dortmunder Mannschaft.
P.S. Ja ich bin mir im klaren das viele Spieler verletzt sind ändert aber nichts an meiner Meinung zur Mannschaft.
Aaskereija schrieb:Damit Herne West staenkern kann