Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss aber dazu sagen, dass das ein Spiel aus der italienischen Amateurliga (Serie D) war. Ich bezweifle, dass es ähnliches im Profifußball geben würde.

dafür gabs vom clemens auch ne runde ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Jürgen Klopp gegen Deniz Aytekin: BVB-Trainer muss Geldstrafe zahlen - SPIEGEL ONLINE
Für Klopp war es bereits das achte Mal, dass er den Schlusspfiff seiner Mannschaft nicht auf der Trainerbank erlebte. In der Bundesliga und in der zweite Liga musste er jeweils dreimal seinen Platz an der Seitenlinie vorzeitig räumen, einmal zudem im DFB-Pokal (20. Dezember 2011) in Düsseldorf und im Champions-League-Gruppenspiel am 18. September vergangenen Jahres beim SSC Neapel (1:2). Es folgte eine Sperre von zwei Spielen. Bislang musste Klopp damit Geldstrafen in Höhe von 58.000 Euro zahlen.

Lernfähig der Mensch nicht ist - Yoda. 10.000€... Das ist in etwa... ein Tagesgehalt. XD

Kiyoshi schrieb:
Man muss aber dazu sagen, dass das ein Spiel aus der italienischen Amateurliga (Serie D) war. Ich bezweifle, dass es ähnliches im Profifußball geben würde.

Tja, so kann man sich täuschen.

Norwegen 1.Liga: Lillestrom vs Brann
Fußball kurios: Das Fair-Play-Tor des Jahres - YouTube

Amstel Cup(Holländischer Pokal): ein Spiel zweier Zweitligisten(AjaxII vs Cambuur Leeuwarden)
Fair Play in den Niederlanden - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kommen aus Gelsenkirchen... Fahrn mit blauweissen Fahnen drch das Land.... Den Erben Ernst Kuzorras verfallen... WENN WIR SIEGEN SIND WIR AUßER RAND UND BAND OLE FC SCHALKE... OLE OLE OLE.. <3

ja, man hört nur unsere jungs :) bin ganz zufrieden

Joa. Man merkt aber auch, dass Real kein Bock hat auf das Spiel...^^

Ja, sie sind ja auch weiter.

Sent by me and my new Moto X

joa mei - hoogland macht alles falsch was man falsch machen kann und trifft... ich war hier am fluchen und schimpfen dass er doch verdammt nochmal den pass in die mitte spielen soll ehe meine freundin mir ganz ruhig erklärt, dass ein tor gefallen ist

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

phillip magst du mir sagen wann juve spielt? hab sie weder dienstag noch mittwoch gesehen?!

• Danke
Reaktionen: Blue04
so das Spiel ist vorbei. wünsche Real jeden der drei Titel :) und ehe ein gewisser user kommt: erst sagen warum ich juve nicht gesehen habe :O kamen sie vllt nicht so weit wie der s04?

ist doch zum heulen... höwedes fällt mit einem muskelfaserriss die nächsten wochen aus...

Naja, dann kriegt halt Papa wieder die Chance sich regelmäßig zu beweisen :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Problem ist, dass der Gute noch lange nicht Fit ist... So langsam ist er eig. nicht, aber was er gestern abgeliefert hat, war einfach nicht genug. Für Braunschweig mag es reichen, für Dortmund wirds übel, wenn Reus oder Lewandowski anrennen... :(

wtf,
hulk ist unmenschlich:D
ich hoffe das gibt nicht wieder so ne zitterpartie:/

Bisher echt schwaches spiel seitens bvb, aber zumindest 1:1

@ChR6s

Um auf die Frage von gestern zurückzukommen. Wir spielen Donnerstag. Ich nehme an, dass das KEIN Problem ist, oder?

Sent by me and my new Moto X