ChR6s
Dauer-User
- 271
Hoppenheim bekoimmt innerhalb von 10 min aufn sack xD 3:2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChR6s schrieb:Jetzt hat Dortmund auch noch eine Ausrede geschenkt bekommen Desolate Leistung
Post vom 09.07.13ChR6s schrieb:Dortmund... MMn schlecht verstärkt. Man ist in der Spitze stark, hat aber bislang nichts für die Breite getan und spätestens wenn dort eine Seuche ausbricht ist man nur noch im DM auch im 2. Anzug auf Spitzenbuli-Niveau.
Denke Top 3, wahrscheinlich, wenn alles glatt läuft 2.
aandroidd schrieb:chris, ich denke beide teams haben mit Ausfällen zu kämpfen, aber schalke mittlerweile hat damalige stammspieler, die fehlen ersetzt und die position mit spielern ersetzen können, die dauernd dort spielen. Und auch das spektrum der spieler idt größer würde ich mal behaupten.
Wie ich schon sagte ist das Problem hausgemacht. Da brauch niemand mit irgendwelchen Erklärungen kommen, Dortmund ist in der Breite viel zu schwach aufgestellt. Wenn selbst ICH als FAN das sehe, sollte man sich fragen, warum der BVB mit Leuten die damit ihr Geld verdienen, es nicht gesehen haben. Das ist russisches Roulette - wenns gut geht, alles cool.. aber wehe es geht schief. Und es ging schief.aandroidd schrieb:klar, ich bin dortmund-fan, aber ich würde behaupten, dass die verletzungen dortmund deutlich mehr probleme bereiten, da das spektrum nicht so groß ist und auch öfters vertreter von verletzten verletzt sind.
und ja, ich habe viele spiele von schalke gesehen, nahezu jedes (konferenz
17 VfB Stuttgart 25 5 6 14 39:52 -13 21 Abstieg
Hmmm das Begründest du nun bitte plausibel. Man spielt gegen die selben Mannschaften, wie alle anderen, wenn man nun gleichauf oder vor ihnen steht hat man entweder besser oder mindestens genauso gut gespielt und gepunktet.Was ihr Schalker Fans allerdings zugeben müsst ist das ihr nicht 3. seid weil ihr so gut spielt sondern weil Dortmund, Leverkusen und Gladbach so beschissen