Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hansichen schrieb:
Ribery wurde frei gesprochen, er hat also nicht in der Liste zu sein ;) Ich bitte um Sachlichkeit.

Auch wenn Ribery freigesprochen wurde, ist sein Verhalten wohl ein moralischer Totalausfall. Sorry, aber einen in seiner Freizeit Minderjährige Nutten fickender verheirateter Fussballer (mit Kindern) steht bei mir moralisch unter ner Nacktschnecke!

So einem würde ich nicht mehr die Hand reichen... aber in Bayern is das ja anders...diese ganzen Musterkatoliken :D

Ribery is auch kein Bayer sondern Franzose, das sind von haus aus schmierige typen...

Und ich als gebürtiger Bayer kann nur sagen das der ganze FCB ne schande is

• Danke
Reaktionen: Dodger
3 Jahre - 6 Monate für Herrn Hoeneß

Richtig so

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ist schon raus? Hab bisher nix zu gelesen, fänd ich auch nicht genug :(

Ne raus nicht, rein mussa und das ohne Bewährung

• Danke
Reaktionen: Blue04
es ist mit absoluter Sicherheit damit zu rechnen, dass seine Anwälte Revision einlegen = Bundesgerichts Hof

edit: und das zieht sich vermutlich ein bis zwei Jahre hin.

Dodger schrieb:
Auch wenn Ribery freigesprochen wurde, ist sein Verhalten wohl ein moralischer Totalausfall. Sorry, aber einen in seiner Freizeit Minderjährige Nutten fickender verheirateter Fussballer (mit Kindern) steht bei mir moralisch unter ner Nacktschnecke!

So einem würde ich nicht mehr die Hand reichen... aber in Bayern is das ja anders...diese ganzen Musterkatoliken :D

Er wusste nicht, dass sie minderjährig ist. Dann ist er halt ein verheirateter Fußballer mit Kindern, der in seiner Freizeit den Dienst von Prostituierten in Anspruch nimmt.

Vielleicht magst du das moralisch verwerflich finden, dann haben wir halt andere Weltanschauungen ^^

"Hoeneß' Gesichtsfarbe ist jetzt deutlich röter als zu Beginn des Prozesstages."

Weißer Rauch steigt auf, die Türen sind zu... Habemus Pap.... :OOOO Das Runde muss ins Eckige. Und dort darf es gerne versauern.

@Aaskereija: das Ribery Franzose ist, das is mir klar. Nur vertritt er den Verein ja auch mit nach Aussen.

Mich wundert, das es im Fall Hoeneß so lange laufen gelassen wird. Jeder andere Verein könnte sich sowas in der Aussendarstellung nicht leisten. Aber beim FCB sind ja sogar die honorigen Sponsoren Schmierlappen (Hypo)...

Bin gespannt (gerade jetzt kam die SPiegel-Meldung), wenn Hr. Hoeneß jetzt verurteilt ist (wird ja sicher in die nächste Instanz gehen, wie man diese Lumpen kennt), wie sich die Bayern stellen. Für mich ist der Herr untragbar.

@hansichen: moralisch spielt es keine Rolle ob er es wusste (juristisch natürlich schon). Wenn du es ok findest, das Fussballer (bzw. Menschen in der Öffentlichkeit) sich so darstellen, dann bitte.

Ich habe nichts gegen Prostitution... es geht mir nur um die Scheinheilige Moral. Es gibt durchaus Länder in der Westlichen Welt wo er auch so dafür verknackt worden wäre. Mir persönlich tut er nur leid. Aber dumme Menschen haben es gut. Manche können ihr Verhalten nicht reflektieren.

Es ging eigentlich auch nur um die Moral beim FCB... ich würde mich schämen Fan eines solchen "Haufens" zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Hoeneß - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Jetzt liegts an der Staatsanwaltschaft in Berufung zu gehen und den Hoeneß noch länger weg zu sperren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dodger
Jungs, tippen nicht vergessen - hab mal 2:1 für 04 getippt (in Augsburg).
Mal schaun, ob ich es lasse...:)

Popcorn holen und schnell noch hier lesen ehe ein Moderator löschen kann...

Uli Hoeneß [Aufsichtsratsvorsitzender] - FC Bayern München - Thema - Seite 220 - transfermarkt.de

Da sind trotz Moderatorenhinweis locker 20 Beiträge die ganz sicher im Moderatorenteam besprochen werden müssen... :D Sau gut was da gerade abgeht. :D

Ich würde morgen nicht auf Schalke tippen... eher unentschieden, Augsburg macht das richtig richtig gut.

Zitat von Bearteluhse:
Zitat von AlternativeMusic:
Zitat von FCB_LUFC:
Steuerhinterzieher: 3 Jahre Haft oder mehr, Gewalttäter und Vergewaltiger: 2-3 Jahre Haft, davon meistens Bewährung.

Ja, so stelle ich mir einen Rechtsstaat vor.

Diese Hobbyrichter, die vom Staat keine Ahnung haben, aber dann über sowas richten wollen... herrlich...

Bayernfans: "Ach 28 Millionen sind nicht viel, ist doch vollkommen legitim... mia san spasten"
Bye Bye

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Dodger schrieb:
@hansichen: moralisch spielt es keine Rolle ob er es wusste (juristisch natürlich schon). Wenn du es ok findest, das Fussballer (bzw. Menschen in der Öffentlichkeit) sich so darstellen, dann bitte.

Ich habe nichts gegen Prostitution... es geht mir nur um die Scheinheilige Moral. Es gibt durchaus Länder in der Westlichen Welt wo er auch so dafür verknackt worden wäre. Mir persönlich tut er nur leid. Aber dumme Menschen haben es gut. Manche können ihr Verhalten nicht reflektieren.

Es ging eigentlich auch nur um die Moral beim FCB... ich würde mich schämen Fan eines solchen "Haufens" zu sein!

Also ich finde, dass es auch moralisch eine Rolle spielt, ob er es wusste. Wenn er es gewusst hätte, dann hätte er ja den Dienst auch nicht in Anspruch genommen. Außerdem stellt er sich ja in der Öffentlichkeit so dar sondern die Medien machen es. Er selbst ist damit ja nicht an die Öffentlichkeit gegangen.

Und wegen Hoeneß: mal schauen, wie es jetzt weitergeht, ob er in Revision geht, ob er zurücktritt, wer dann sein Nachfolger wird etc

Warum n 5 Jahres Vertrag für Lewandowski? Damit hoeneß ihn noch spielen sieht :D haha :D

@hansichen: sorry, aber wer zu blöd is Verkehr mit ner NXXXX zu haben... der muss ja Ansgt haben das man ihm beim Betreuungsgericht meldet. Wat ne arme SXXX.

Der Bayernserver is down... meine FXXXX. Ich glaub ich mach für Uli heute ne NXXXXbrause auf. Deutschland feiert. Irgendwie hat man ja Mitleid mit den Bayern-Fans... das hätte man echt vermeiden können, wenn der Hr. Hoeneß seinen Platz eher geräumt hätte. Schade um den Club... die SXXXX klebt jetzt lange am Verein.

Blue04 schrieb:
Warum n 5 Jahres Vertrag für Lewandowski? Damit hoeneß ihn noch spielen sieht :D haha :D

:lol:

Leute, bitte die Fäkalsprache unterlassen - war ja lange in Ordnung hier. Und wir wollen jetzt nicht wieder damit anfangen, oder..:)

Dodger schrieb:
die SXXXXX klebt jetzt lange am Verein.
Glaubst Du doch selber nicht?
Schau Dir an, wie man mit großen Skandalen umgeht. Kirche und die Pädophilie, Umgang mit Organen bei der Organspende, Plagiatsvorwürfe verschiedener Politiker, Ärztepfusch, der ADAC, andere große Steuerbetrüger (Hallo Fr. Schwarzer)...

Uli ist spätestens in 2 Monaten keine Schlagzeile mehr wert. Alles was nicht Massenkompatibel ist, wird eben ersatzlos verschwiegen.