Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt natürlich auch wieder, aber da ich quasi die pn, Beitrag wegen ot in meinem Postfach sehen kann, geh ich nicht weiter drauf ein und versuche die Überleitung zurück zur Topic.

Ich hoffe nach dieser herben Niederlage meiner grünen trotzt guter Ansätze auf eine anständige Revanche im Pokal. Ich hoffe die Bayern haben bis dahin die Meisterschaft im Sack und sind Vom vielen feiern müde, aber auch so proud to be a wolf

Am meisten ärgert mich, dass er trotz seiner Machenschaften durchgehend den Moralapostel gespielt hat und alles verurteilt hat, was gerade nicht mit dem FCB zu schaffen hat. Breno war ok, Ribery war ok... Daum? dieser Bösewicht, der auf ewig weggesperrt gehört... Ne, wenn ich selber schon genug Dreck am Stecken habe bin ich ganz leise... Aber ein Mann der kargen Worte war er noch nie.

merhans schrieb:
Stimmt natürlich auch wieder, aber da ich quasi die pn, Beitrag wegen ot in meinem Postfach sehen kann, geh ich nicht weiter drauf ein und versuche die Überleitung zurück zur Topic.

Ich hoffe nach dieser herben Niederlage meiner grünen trotzt guter Ansätze auf eine anständige Revanche im Pokal. Ich hoffe die Bayern haben bis dahin die Meisterschaft im Sack und sind Vom vielen feiern müde, aber auch so proud to be a wolf

Stimmt ja. Du bist ja n Golfsburger. :razz: (sorry, der musste sein :D ).... danke, dass ihr unseren ''Saisonrekord'' - 11 Gegentore in 2 Spielen genommen habt.
12 Gegentore in 2 Spielen, wobei ihr nichtmal so wie wir gegen Madrid gespielt habt.... Danke! :love: :thumbsup::lol::flapper:

Ich schäme mich NICHT für meinen Club. Der Zwangsabstieg war einfach nur eine Handlung der Justiz um einen schuldigen zu haben. Liefere mir mal aussagekräftige Beweise für unsere Schuld am Manipulationskandal. Am besten per PN.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App

sekunde. der manipulationsskandal ist juristisch belegbar. solltest du anderer meinung sein, bist du in der beweispflicht. ganz schlechter diskussionsstil.

Ja, dann belege es doch mal.

nach wie vor falsche richtung. google nach urteilen und mach dir selber ein bild davon. wenn du handfeste beweise hast, dass alle falsch lagen immer her damit. denke dass sich juve auch drüber freuen wird.

Also nach dem heutigen Tag bin ich gespannt wann Hr. Hoeneß noch Präsi beim FCB ist. So langsam frage ich mich, wie man das selbst in Bayern noch moralisch rechtfertigen kann. Und dann hat er die Chupze und sitzt im Stadion... statt hinter schwedischen Gardinen. Sowas gibts echt nur beim FCB...

Passt doch zu dem Verein....^^ Breno, Rummenigge, Ribery.... :rolleyes2:

Anhänge

• 1980249_10151895870212330_232744296_o.jpg
    1980249_10151895870212330_232744296_o.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 149
Ribery wurde frei gesprochen, er hat also nicht in der Liste zu sein ;) Ich bitte um Sachlichkeit.
@cm Philipp und chr6s: chr6s hat recht, dass du die Beweise liefern musst, schließlich wurde juve ja verurteilt...

@bayern gegen Arsenal: Spielstand ist schonmal spannend, leider kann ich es nicht schauen, da unsere Kneipe hier zu hat :(

Gucks halt im Internet ;) Wenne n Link brauchst sag bescheid :D

Verzeihung. ''Pass halt zum Verein. Rummenigge, Breno...'' ;) Besser? :p

Und jetzt 1-1, das wird noch richtig spannend :D

Ich werde es mal im radio weiter verfolgen und nebenher für ne Klausur morgen lernen, schauen ist da nicht drinnen :/

Polddddiiiiiii

S04: Draxler soll bleiben

Hebt meine Hoffnung, dass man an der großen Lösung Tuchel arbeitet ein wenig. Auch wenn Blue gleich an die Decke gehen wird. :D

5.5 Jahre Haft für Hoeneß gefordert.... mal sehen, nachher solls ja das Urteil geben...

Gegen Tuchel hätte ich nix :)
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

aber gegen ein jahr länger keller

Keller wird so oder so bleiben. Hat Heldt ja schon gesagt. "Wir werden mit Jens in die neue Saison gehen"...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, sagen wir mal so, dass es einfach egal ist, wer wann wie was gesagt hat. Auf dem Sklavenmarkt... ääh Transfermarkt und im Fußball allgemein interessiert das gesprochene Wort von vor drei Stunden (wenn ich da mal nicht zu hoch gegriffen habe) Keinen mehr. Jeder ist auf seinen Vorteil also mehrheitlich Geld fixiert. Ich kenne S04 und deren Strukturen und Hr. Tönnies nicht persönlich, schätze ihn aber so ein, dass ein Hr. Keller nicht "gut" genug ist. Er hat keinen toll klingenden Namen. Auch wenn ich Keller überhaupt nicht mag und ab kann, macht er z.Z. einen guten job - nur leider befristet.

Da schätzt du Tönnies absolut falsch ein.
Und ob man Keller nun mag oder nicht ist absolut irrelevant, solange er die Rückendeckung der Fans hat und in der Mannschaft akzeptiert wird.

Er holt derzeit das aus der Mannschaft, was man auch erwarten kann - ein anderer Trainer würde wohl noch 10-20% mehr rausholen können, aber diese Trainer sind derzeit nicht zu haben, oder einfach viel zu teuer. Da können wir uns ziemlich glücklich schätzen, einen solch günstigen Griff getätigt zu haben. =)