Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*räusper* toooooooooooooor

Drecks Plastikclub! Tradition schlaegt jeden Trend! XXXX Hopp€nh€im! :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Räusper* das wäre jetzt nicht mein Duktus... aber inhaltlich nicht ganz falsch xO btw 2:0 und gleich 3:0

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

was auch immer der NL da. ersucht hat...

Richtig lächerlich der Elfer -.- Arroganz pur

Immerhin scheinen die 11 Gegentore keine größeren Schäden angerichtet zu haben.

Muss übrigens mal was los werden ^^ Ich gehörte ja zu denen, die Fährmann nicht (mehr) im Schalker Tor sehen wollten, da ich dachte, er wäre nicht Bundesligareif.... Gott sei dank hatte ich unrecht, momentan macht er den Judas vergessen! ^^

langsam kommt die Einsicht ^^ mal sehen was du in ein paar Wochen zu Keller sagst. so schlecht wie du den immer redest ist der gute nämlich garnicht :p

Meine Meinung über Keller bleibt ^^ Zumindest vorerst. ^^

mein herz... ihr gehör...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

nicht ganz ausverkauft.. so ist das wenn mehr Plätze vorhanden sind als Fans der TSG existieren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

doofe Tordifferenz... sonst wären wir schon längst 3. :O

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Golfsburg bekommt 6:1 aufn Sack

Loserkusen wird, wie im Januar schon von mir gesagt, durchgereicht. SchXXXX auf die TD^^

Ach komm schon, presseonkel.... wat is denn bitte so schlimm an nem gepflegten schei*e^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Freunde der Nacht...:)
ich möchte hier jetzt nicht den verbalen Moralapostel spielen, aber bitte achtet auf Eure Ausdrucksweise.
Da ist mir/uns momentan zu viel FXXX und SchXXX im Spiel.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Gabriella72
Freut mich für Huub :)

• Danke
Reaktionen: aandroidd
Ja Hoeness sollte auf jeden Fall bestraft werden - genau wie weder andere der sich nicht an Gesetze hält...aber diese ganzen Anti-Bayern Idioten die ihm nur schlechtes Wünschen weil er beim FCB ist würde ich am liebsten eine reinhauen.
Denn was hat die hinterziehung von Steuern durch Herrn Hoeness himself mit dem Klub FCB ansich zu tun? - N scheißdreck und das sollten diese geistigen Bremser auch endlich mal verstehen.

• Danke
Reaktionen: mrrbr
Niemand gibt dem FCB die Schuld für Uli Höhneß' Fehltritt, denn was kann Basel auch schon dafür, nichts desto trotz ist der Uli fest mit dem FC Bayern München verbandelt und ein Aushängeschild des Vereins. Wie stark man Bayern München mit in die Sache ziehen kann, hängt für mich davon ab, wie man sich nach einer Verurteilung positioniert, denn bislang gingen die Höhneß-Fans eher davon aus, dass er 100% zur Selbstanzeige gebracht hat und damit Straffrei aus der Sache geht.

Sollte man sich nach der Verurteilung von Uli distanzieren ist für mich die Welt in Ordnung, nur beführchte ich, dass man dass man die Geschichte runterredet und einen Verbrecher (dann verurteilten) als Vorbild in der Bundesliga behält.

Das ich hier die Höchststrafe fordere hat einen einfachen Grund. Würstchen Uli hat einen großen, medienwirksamen Namen, der mit viel positivem Verbunden ist. Wenn man ein Exempel statuieren möchte, dann wäre hier eine wunderbare Möglichkeit gegeben.

Ich weiß nicht, warum hier diskutiert wird?
Er gehört ins Gefängnis, ganz einfach!!!!

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Blue04
ChR6s schrieb:
Höchststrafe wäre angebracht um zu zeigen, dass man nichts auf Namen gibt.

Das wäre einfach nur unrechtmäßig, da jeder Mensch gleich behandelt werden muss. Eine Aussage ist bei jedem Menschen strafmildernd, daher auch bei populären Leuten.

Da er ja anscheinend noch ein Konto mehr hatte als in der Selbstanzeige muss ich allerdings jetzt zustimmen, dass man ihn verurteilen muss.

Ich frage mich allerdings, warum man nicht den Weg der Unzurechnungsfähigkeit einschlägt. Wenn er süchtig war/ist dürfte er ja nicht verurteilt werden :o