Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und ich dachte die luschen reißen heute was

Sonst keine Argumente.... ?

find ich auch (solang ich keiner bin :D ), scheiß profifußball, alle überbezahlt :D

Endstand FC B - Luschen 04
5 : 1 :D

Alle 6 Tore von Bayern. Und Schalke ist noch gut weg gekommen...

So sitze im Auto... Auf dem Beifahrersitz... Passiert selten wenn es mein Auto ist. Ich sollte heute einfach kein Auto fahren. Gleich darf ich es nicht mal mehr. Ein paar Dinge: Der Freistoß zum 1:0 war keiner, Bayernspieler hält den Fuß drauf und bekommt dabei einen ab. Die Rote Karte war nichtmal eine gelbe. Schalke in der ersten hälfte nicht vorhanden, in der 2. war es ne 4, ginge es nach Schulnoten... Fährmann Mann des Tages, Fuchs direkt dahinter... Warum Gorre rausmusste und nicht Boateng weis wohl keiner. Was er sich mit dem Rückpass vor dem Elfer dachte wohl auch nur er... Naja, gut ist: die Stimmung der Schalker, insbesondere da man selbst bei einem 0:4 und 5:1 lauter war, als Bayerntussis - die Bayernfans sind gleich der Schalker Mannschaft der ersten Halbzeit. Gut ist unser Rafinha. Im Herzen immernoch ein Schalker.

Was mich auf 180 brachte war aber eine Szene nach dem Spiel. Rafinha, noch ein Bayerntyp und Farfan stehen zusammen und Geiern sich einen ab.. Der gehört für mich damit auf die Bank. Ich verzichte gerne auf seine individuelle Klasse, wenn er den Ernst der Lage nicht versteht. Gespielt wie auf Valium... Nicht gelaufen, keine Zweikämpfe spielen, aber rumalbern... Brauche ich auf Schalke nicht.

Die Niederlage in der Höhe gehts in Ordnung, die Einstellung in Halbzeit eins nicht. Daheim das Spiel nochmal ansehen und schauen ob ich alles soweit richtig gesehen habe(insbesondere Tor 1 und 5 + karte)

"Alle 6 Tore von Bayern. Und Schalke ist noch gut weg gekommen..."

Warum gut weggekommen?
Fährmann hat alles rausgeholt was ging. Da er zum Schalker Team gehört, ist es auch richtig, dass es kein "Glück" war. Das war richtig gutes Torwartspiel.

Btw zur Einstellung.. Draxler schien es ziemlich Nahe zu gehen... Glaube Broman musste ihn trösten... :( der braucht Spielpraxis und einen Arschtritt, denn auch das heute war nicht zufriedenstellend. Aber immerhin besser als in den letzten beiden Spielen. So nun weiter und weiter Punkte holen :))

@fluppe
"Sonst keine Argumente.... ?"

Selbiges für dich, weiß nicht wann ich tatsächlich mal etwas konstruktives deinerseits gelesen habe. Denke weitere Kommentare bist du auch nicht wert. Oder anders: jeder passende Kommentar würde wohl nicht nur in einem temporären Bann enden. - und das wärest du nicht wert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn geraucht...?

Er ist angepisst weil er fest überzeugt war das Schalke Bayern weg haut.

Träumen darf man ja :p

Fluppe schrieb:
Sonst keine Argumente.... ?

Sollte das auf meine Antwort die antwort sein... ''Scheiß Millionäre'' bezog sich allein auf die Schalker Spieler. Mit Ausnahme von Fährmann.

Wer bis zu 4 Millionen im Jahr, für 10h Training inne Woche und 90 Minuten Spiel kassiert.... von dem kann ich auch erwarten, dass er sich für den Verein den Arsch aufreißt. Das wurde weder im Madrid Spiel noch jetzt getan. Statt an den Ball zu gehen wird nur Begleitservice gespielt. Statt mal zu grätschen guckt man dem Gegenspieler hinterher.
& statt dann wenigstens so zu tun als würde einen die Niederlage stören, nein, da wird nachm Spiel mit Pizarro herzhaft gelacht, nach dem Motto ''Scheiß drauf, mein Geld kommt weiterhin!''....

Ich krieg das Kotzen. :mad: :mad: :mad:

AdO089 schrieb:
Er ist angepisst weil er fest überzeugt war das Schalke Bayern weg haut.

Das entnimmst du woher? Auch wenn dein Englisch nicht gerade berauschend ist, deutsch sollte drin sein.

@ Fluppe

Wie schon erwähnt: bislang kam nichts konstruktives deinerseits...
Aber "im Erfolg zeigt sich der Charakter" - man liest durchaus auch andere :)

@topic
Gerade Mal die halbe Strecke zurückgelegt.. Ich hätte doch fahren sollen

Gerade die angesprochenen Szenen vom Kollegen geschickt bekommen... Lag richtig. Rot war übertrieben - es war keine klare Torchance, da der Ball nach außen geht. Und der Freistoß war eigentlich keiner. Naja, wird sich Reif wohl ordentlich einen abgeschlackert haben :D

Btw: ich freu mich schon auf das nächste Spiel, bin heilfroh dass diese Woche nun rum ist, fußballtechnisch gesehen.

13 von 18 Punkte aus der Rückrunde schon mitgenommen - Bayern war klar und das Mainz alles andere als ein einfaches Spiel ist, hat nun heute auch Leverkusen gesehen. Tuchel ist einfach ein bombastischer Trainer, der aus einen Haufen schlechter Spieler eine gute Mannschaft formt. Wäre interessant zu sehen, wie er mit "richtigem" Spielermaterial umgeht...

Noch ein Edith... Heldt war ziemlich aufgebracht, ob Farfans Verhalten nach dem Spiel

Edith 3

http://www.welt.de/politik/deutschl...-sieht-keine-Strafmilderung-fuer-Hoeness.html

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal deine blauweiße Brille ab ,S04 ist und bleibt ein Luschenverein

Mensch Fluppe. Bist Du verrückt?
Jetzt können wir wieder ellenlange Zeilen lesen, in denen erklärt wird das Schalke (nach Bayern) der erfolgreichste deutsche Club der letzten Jahre ist. Und das, obwohl seit Gründung der Bundesliga die Sammlung der Titel sehr übersichtlich ist. Und an Titeln werden ja schließlich im Sport Erfolge gemessen.

Leider ist die Fußball-Fachsimpel-Runde auch sehr zur S04-Fachsimpel-Runde verkommen. Vielleicht sollte man da einen eigenen Thread aufmachen.
In der können sich die Königsblauen dann gegenseitig Honig ums Maul schmieren und erklären, dass der Schiedsrichter wieder Schuld war oder alles so unfair ist weil die Bayern zu viel Geld haben.

• Danke
Reaktionen: AdO089
Wo du Recht hast , hast du Recht :thumbup:

Es bleibt dabei: solange der Hauptteil der User aus Schalker besteht, wird sich das nicht ändern. Jeder von euch kann gerne andere Themen reinwerfen, geschieht nur fast nicht.

Fluppe, ich warte immernoch auf die von dir eingeforderten Argumente.

Das wird bei Dir nicht's bringen , Du hast doch für jedes Argument eine Ausrede !

Typisch Schalker halt.....

Moin...:)

@all: die Schalker Fans haben in der vergangenen Woche (einschließlich gestern) schon genug einstecken müssen - und einem echten Fan tut sowas halt richtig weh. Deshalb: bitte reizt die Jungs doch nicht unnötig...:)

@ 04 Fan(s): bitte -trotz verständlichem Frust Status - locker bleiben..:)

alles nur vorsorglich

Du versuchst es nichtmal :) weil nichts kommen kann. Ich habe die Niederlage weder wie von Duffman auf den Schiedsrichter geschoben, noch habe ich die Einstellung des Teams relativiert.

Zu Heldt: hoffe es sind nicht nur leere Wirthülsen.. Wenn ich fußballerisch nicht hinterherkomme muss ich gut stehen, spucken, kratzen und beißen. Nicht zusehen.

ChR6s schrieb:
Es bleibt dabei: solange der Hauptteil der User aus Schalker besteht, wird sich das nicht ändern. Jeder von euch kann gerne andere Themen reinwerfen, geschieht nur fast nicht.

Fluppe, ich warte immernoch auf die von dir eingeforderten Argumente.

Ich habe schon so oft versucht andere Themen/Vereine hier zu bereden, aber ihr seid selbst schuld. nach 1-2 posts ging das Thema zurück zu schalke