Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das la Liga oder Test?

Edit: supercup..

Gesendet von meinem HTC One X

GodfatherOfAndroid schrieb:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Stuttgart
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Bremen
.
.
.
16. Hoffenheim
17. Mainz
18. Fürth

So wird es aussehen am Ende und nicht anders. ;)

Poste mal den Rest dazwischen ...

Gesendet von meinem HTC One X

Ronaldo the King und dann Pedro
Özil ist doch noch vom letzten Jahr gesperrr oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich krieg mich nicht mehr ein... Der Menschenhändler will nun Jiracek verscherbeln.

"Komm, wir verkaufen mal so eben unseren besten/kreativsten 6er, haben ja noch (aufpassen, jetzt kommts) Josue... Polak... Träsch" :lol:

Magath macht auch wirklich alles, um Golfsburg runter zu wirtschaften... hat nur vergessen, dass dahinter der Zweitgrößte Automobilhersteller Weltweit steckt und seine Geldverbrennungsanlage nichtmal die Portokasse sprengen kann. :p

Was in seinem kleinen, kranken Hirn vor sich geht dürfte mitlerweile nichtmal mehr ein Golfsburger verstehen, so dieser nicht absolut verblendet ist.

Wenn der Preis stimmt ;)
Und Träsch habe ich immer gern in Stuttgart gesehen - einfach ein Kämpfer

Phili96 schrieb:
Und was ist mit Hannover? :cursing:

Nach dem gestrigen Spiel ist da sowohl Abstieg als auch Meisterschaft drin.
Je nachdem wie gut die gegnerische Abwehr bzw. die eigene Abwehr ist ;)

Ich kann es auch nicht fassen wieso will Magath Jiracek loswerden vor allem seine Leistungen bei der EM waren gut

Gesendet von meinem GT-I9300

Melkor schrieb:
Wenn der Preis stimmt ;)
Und Träsch habe ich immer gern in Stuttgart gesehen - einfach ein Kämpfer
Sorry, die genannten Summen, die in den Medien umhergeistern, liegen bei 4-4.5 Millionen....

Er kam von Pilsen für 4 Millionen, hat sich in der BuLi "etabliert", hat bei der EM aufgetrumpft und soll nun für das gleiche Geld verscherbelt werden? :cool2: Mir egal, ein Verein ohne Vergangenheit braucht auch keine Zukunft.

Zu Träsch: Er ist kein Vergleich. Kämpferisch kanns stimmen, fußballerisch ist er aber nur Durchschnitt. Wenn ich von den 4ren einen loswerden will, dann garantiert nicht den besten und wenn dann nur mit einem ordentlichen Gewinn. Gekauft, ein Jahr Gehalt gezahlt, in der BuLi nur lahmes Mittelmaß erreicht und dann für die selbe Summe wieder abgeben? Ein Verlustgeschäft vorne und hinten. :p

Vielleicht spekuliert er auf den Martinez Transfer, um den Bayern einen in meinen Augen wirklich guten Tymotschuk ab zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: Melkor
Er kam von Pilsen für 4 Millionen, hat sich in der BuLi "etabliert", hat bei der EM aufgetrumpft und soll nun für das gleiche Geld verscherbelt werden? :cool2: Mir egal, ein Verein ohne Vergangenheit braucht auch keine Zukunft.

Und wer weiß was im Hintergrund gelaufen ist? Ob er nur mit halben Einsatz beim Training dabei ist.
Ich weiß das nicht ;)

aber vllt. stimmt auch rookies These ;)

rookie schrieb:
Vielleicht spekuliert er auf den Martinez Transfer, um den Bayern einen in meinen Augen wirklich guten Tymotschuk ab zu nehmen.
Dann gebe ich nach wie vor nicht den besten 6er ab, zumal dieser bei der EM seine Qualität auch im RM vorzeigen konnte und wesentlich wertvoller ist, als Polak, Träsch oder Josue je sein werden. Ich habe weder egoistisches Verhalten, noch schlechte Rückwärtsarbeit gesehen, bei ihm. Wobei ich sagen muss, dass ich die Spiele des VfL nur überfliege, meist in der Konferenz, oder unter der Woche nebenbei, wenn es gerade auf Sky läuft.

Melkor schrieb:
Und wer weiß was im Hintergrund gelaufen ist? Ob er nur mit halben Einsatz beim Training dabei ist.
Ich weiß das nicht ;)
Sagte ich, dass ich das weiß? ;)
Ein Spieler, der aneckt wird es bei Magath schwer haben, aber weder von Widerworten noch von halbherzigen Einsätzen in den Trainingseinheiten habe ich in der Presse, noch im VfL Forum gelesen.

Lag eindeutig an der Frisur: Die langen Haare werden von Magath beneidet ;)

Leistungsexplosionen bei großen Turnieren sind so eine Sache auf die ich persönlich nichts gebe. Natürlich will sich hier jeder in den Vordergrund spielen. Oft gelingt das und nicht selten tauchen die Spieler im Anschluss leistungstechnisch wieder ab.
Magath wird seine Gründe haben, aber vll. schaut er ja noch rechtzeitig im AH-Forum vorbei und besinnt sich ...

Deswegen war Kjaer und Diego ausgeliehen, Helmes zum Zusehen verbannt und Naldo verpflichtet.. Ergibt alles einen Sinn. =)
rookie schrieb:
Leistungsexplosionen bei großen Turnieren sind so eine Sache auf die ich persönlich nichts gebe. Natürlich will sich hier jeder in den Vordergrund spielen. Oft gelingt das und nicht selten tauchen die Spieler im Anschluss leistungstechnisch wieder ab.
Magath wird seine Gründe haben, aber vll. schaut er ja noch rechtzeitig im AH-Forum vorbei und besinnt sich ...

Zum letzten Satz sage ich nichts, davor: Er spielte zuvor schon keine schlechte Runde.

Dickedi Moinsen
Ey ihr Experten, wieso macht von euch keiner beim Tippspiel mit?
Es gibt keine bessere Möglichkeit seine Fachkompetenz zu beweisen. :D
Und bitte keine Argumente wie "Ich mache schon bei so vielen Tipprunden mit" etc., weil dann wisst ihr ja wie es geht. ;)
Also schnell anmelden und Tipps eintragen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=263616
Scholls "Untersuchung" der Schale nach Dellen mit dem Resultat "hier hat Schalke an der Schale geknabbert" fand ich lustig. :D

Zuletzt bearbeitet:
1:0 :>

Soooooooooooooo, und wer ist jetzt dieser Martinez? oô

Super! Finde ich klasse, dass Sammer den geholt hat. 40 Mio € ist natürlich schon ne gewaltige Hausnummer, aber ich denke der Transfer wird sich auszahlen.

Wenn man heute liest das Zenit St. Petersburg "lt. Transferticker 11 Freunde" scheinbar bereit ist 50-60 Mio. für den Stürmer Hulk von FC Porto zu bezahlen, kann man den Bayern zu diesem Schnäppchen ja nur gratulieren! ;)

Mit Sicherheit ein Mehrwert, auch für die Bundesliga!