DesireZer
Erfahrenes Mitglied
- 78
Ist das la Liga oder Test?
Edit: supercup..
Gesendet von meinem HTC One X
Edit: supercup..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Stuttgart
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Bremen
.
.
.
16. Hoffenheim
17. Mainz
18. Fürth
So wird es aussehen am Ende und nicht anders.
DesireZer schrieb:Poste mal den Rest dazwischen ...
Phili96 schrieb:Und was ist mit Hannover?
Sorry, die genannten Summen, die in den Medien umhergeistern, liegen bei 4-4.5 Millionen....Melkor schrieb:Wenn der Preis stimmt
Und Träsch habe ich immer gern in Stuttgart gesehen - einfach ein Kämpfer
Er kam von Pilsen für 4 Millionen, hat sich in der BuLi "etabliert", hat bei der EM aufgetrumpft und soll nun für das gleiche Geld verscherbelt werden? Mir egal, ein Verein ohne Vergangenheit braucht auch keine Zukunft.
Dann gebe ich nach wie vor nicht den besten 6er ab, zumal dieser bei der EM seine Qualität auch im RM vorzeigen konnte und wesentlich wertvoller ist, als Polak, Träsch oder Josue je sein werden. Ich habe weder egoistisches Verhalten, noch schlechte Rückwärtsarbeit gesehen, bei ihm. Wobei ich sagen muss, dass ich die Spiele des VfL nur überfliege, meist in der Konferenz, oder unter der Woche nebenbei, wenn es gerade auf Sky läuft.rookie schrieb:Vielleicht spekuliert er auf den Martinez Transfer, um den Bayern einen in meinen Augen wirklich guten Tymotschuk ab zu nehmen.
Sagte ich, dass ich das weiß?Melkor schrieb:Und wer weiß was im Hintergrund gelaufen ist? Ob er nur mit halben Einsatz beim Training dabei ist.
Ich weiß das nicht
rookie schrieb:Leistungsexplosionen bei großen Turnieren sind so eine Sache auf die ich persönlich nichts gebe. Natürlich will sich hier jeder in den Vordergrund spielen. Oft gelingt das und nicht selten tauchen die Spieler im Anschluss leistungstechnisch wieder ab.
Magath wird seine Gründe haben, aber vll. schaut er ja noch rechtzeitig im AH-Forum vorbei und besinnt sich ...