Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum hat das was von den Bayern?

Ach die Anti-Bayern haben immer irgendetwas was sie auf die Bayern schieben können...aber sollten selber mal vor der eigenen Haustüre kehren anstatt rumzuhaten und heulen.

Ist doch in jedem Forum das gleiche...ich überlies das schon lange.

Sagt der Ösi weil Bayernspieler durchaus häufiger den ein oder anderen Freifahrtschein erhalten. Freiburg letztens noch.

Ist aber auch Wurscht. Man hat sich eben ein gewisses standing erarbeitet. Wenn man hier vor der eigenen Haustür kehrt schreiben andere User doch, man solle sich einen eigenen Thread aufmachen, weil zu ihren Vereinen nichts geschrieben wird. Also wird ab und an mal ein anderer Verein mit eingebunden. :)

Also nach einem Bericht von der Tagesschau werden die Bayern häufiger von Schiedsrichtern benachteiligt als der Durchschnitt in der Bundesliga ;)

Richtig! Mit den Bayern ist man Strenger als mit den anderen. Auch das ist bewiesen, genauso wie es das Bayerndusel nicht gibt. Im Gegenteil!

Aber immer auf die Bayern....

Heute wird es ernst , Arsenal ist keine Laufkundschaft :D
Mein Tip 2 : 2

1-3
Bayern individuell stärker besetzt und homogen betrachtet ohnehin aktuell das Maß aller Dinge.

Dem Özil 2-3 mal auf den Schlappen gestanden vergeht ihm schnell die Lust was die Gunners noch berechenbarer macht.

Da Gaby schon das Ei. Oder andere rot(gelb-rot)würdige Foul dass die Vayern nicht gepfiffen bekamen. :)

Zum Dpiel: 3:0 Bayern. Özil vergeigt jedes Spiel, wenn es wichtig ist. War schon immer so.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

http://www.nurfussball.com/2013/12/schalke-04-14-15-trikotinfos-geleaked.html?m=1 neues Heimtrikot! Gefällt mir super!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

http://www.realtotal.de/gegen-schalke-3000-spanier-unterstutzen-real-madrid/ Madrid bringt 3000 Spanier mit. Ker Wat freu ich mich auf dat spiel, auch wenns auffe fresse gibt!

Woher die blöd das mal wieder wissen will so ein Dummgeschwätz...

Trau ich dem Hatte durchaus zu... wobei die Summe dann doch ein wenig utopisch klingt.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr das Foul von Cavanda gesehen? Heftig.... wollte denn Ball weg schießen, nimmt das Bein zu hoch und tritt dem Gegenspieler voll in die Fresse o.O

Hatte fast schon Wiese-Ausmaße...

Das war echt übel. Glatt Rot und mind. 15 Spiele Sperre. Das grenzt ja an Körperverletzung. :banghead:

Gesendet von meinem tollen Ascend G510 mit Android 6.0 Banane

Wow, mal schauen, was er für eine Strafe bekommt. Die wird auf jeden Fall nicht so gering ausfallen...

Lazio Rom - Ludogorets Razgrad, UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Saison 2013/2014 - YouTube

Gibt's echt schlimmeres, mMn. 3-5 Spiele reichen da wohl - denn Vorsatz kann ich nicht erkennen. Maximal grob fahrlässig, weiß nicht wie häufig ich in der Jugend selber solche ähnlichen Szenen erlebt habe.
Da finde ich Ibisevics Szene wesentlich schlimmer, da er nur auf den Mann geht und das im vollen Bewusstsein. Obs nur ein kleiner Wischer war oder nicht ist dann auch irrelevant.

BTW befinden wir uns hier nicht im Liga-Alltag. Dazu finde ich, dass wir uns bei rohem Spiel viel zu hart bestrafen. Normale Sportverletzungen - die kommen. Solange keine Absicht vorhanden ist nur den Gegner zu schaden, sehe ich da absolut keinen Grund jemanden quasi 1,5 Euroleaguesessions ausfallen zu lassen...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

westline | Finanzvorstand Peters Peters: FC Schalke 04 bleibt ein Verein

Freut mich riesig. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich auch.. <Ironie ende>

#SchalkeIstKEINEDemokratie

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Habs falsch gelesen.^^ egal. tut einfach so als hätt ich nur meine Meinung über Peters kundgetan :D

Guck disch das an! Der Steiger bei ausgeschaltetem Licht. Lecker!

Hab ich was verpasst? Hab erst um 20.28 zugeschaltet

Komplette Arena war dunkel beim Steiger. Sah echt nett aus. Der Jobst vermarktet uns recht gut ^^

Vorher auch schöner Kurzbericht über Matip von Sky. Als spiele der erst seit 5 Tagen überragend :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Das wird lustig. CR7 vs Hoogland... :( Das schlimmste ist, das Hoogland Farfan auch aus dem Spiel nimmt. Hoffe Ayhan kommt gleich.