Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hansichen schrieb:
Die Schiedsrichterentscheidungen sind halt nicht immer nachvollziehbar ;)
Ich kann mich noch an das Pokalspiel der Bayern gegen Augsburg vor einem Jahr erinnern: Ribery wird geohrfeigt und schlägt zurück: der Augsburger bekommt gelb, ribery rot. Wenn sollte es meiner Meinung nach andersherum sein :thumbdwn:

Ja, natürlich soll der Augsburger Rot kriegen. Als FCB Fan würde ich das auch sagen. Betrachte die Sache mal objektiv. Und nicht Rot für Ribery ist unverdient, nur weil er bei Bayern spielt, oder du Bayern Fan bist.

Gesendet von meinem tollen Ascend G510 mit Android 6.0 Banane

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Der Schlächter von Bilbao

Maradona's leg broken by Goikoetxea in 1983. - YouTube

Goikoetxea war kein Fußballer, eher ein Amokläufer. Sowohl die "Times", als auch "11 Freunde", wählten ihn zum härtesten Fußballspieler der Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasier mir die Eier... 8.5 Millionen Euro für Sommer...
Neuer Torwart : Eberl holt den Sommer zur Borussia | Mönchengladbach*| EXPRESS

Nicht schlecht Herr Specht. Zwar kein MaTS, aber auch kein Unnerstall, will heißen gehobener durchschnittlicher BuLi-Torhüter... 8.5 Millionen sind aber Wucher. Für das Geld hätte ich einen Baumann verpflichtet, dem ich auch deutlich größeres Potential zuspreche.

Zuletzt bearbeitet:
Und Magath geht zum HSV :thumbsup:
HURRA HURRA HURRA

A) Du freust dich über den entgültigen Untergang?
B) Woher hasts? Kicker hat nichts, Transfermarkt steht nix, die MoPo auch nicht.. :O

Wow, ich dachte Sommer kommt zu Juve. :o Dann wird es wohl doch der Oli Baumann.

Gesendet von meinem tollen Ascend G510 mit Android 6.0 Banane

Dabei könnte sich der Japaner sehr wohl vorstellen, bald auf der Insel zu spielen: „Wenn Schalke mich nach 2015 noch haben möchte, würde ich sehr gerne hier bleiben. Aber wenn Schalke sagt, wir brauchen dich nicht mehr, kann ich mir vorstellen, nach England zu wechseln.” Aber und er lächelt „Ich möchte so lange wie möglich auf Schalke bleiben. Ich liebe diesen Klub.“
Anekdoten über Schalkes Atsuto Uchida

#EchteLiebe - aehm, ich meine natürlich #WirLebenDich

Egal wo man derzeit hinschaut, die Sonne blüht auf Schalke... Ob Jones tatsächlich soviel Stunk gemacht hat? :O

Stadion ist somit sofort komplett abbezahlt und es bleibt immernoch ein Restberag übrig um ein Jugend- und Nachwuchszentrum zu bauen.
Und das für 8,33% Anteil an der Marke - was für ein Deal!

Für die Allianz natürlich auch recht günstig das ganze. Man hat das Namensrecht bis 2041 - also um 20 Jahre verlängert - das sind pro jahr 5,5 Millionen. Veltins zahlt uns bereits 5 Millionen pa, bei Merkur sind ab 6 Millionen in Gespräch. Absolutes Schnäppchen!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Und Bayern hält noch 75%... Mag mir ein Dortmunder mal bitte Verraten wieviel sie noch halten? ich als Schalker kann noch beruhigt mit 100% antworten - auch wenn das nicht alles im schwarzen berreiich liegt ^^

Endlich wieder Punkte!
hsvklatsch.gif

In Flensburg?

Nö selbst dafür waren sie zu blöd - aus 0,9 wurden 0,49 Promille - wer auch immer da sein Geldtäschchen aufgemacht hat...

Ich geb erst mal n Daumen hoch für Kaiserslautern - auch wenn ich mir iwie schon gedacht habe das Leverkusen verliert ;)

Finale wird aber wohl wieder Bayern - Dortmund sein und der Sieger Bayern ;)

Leverkusen hat ja nichtmal unglücklich verloren ...
Die stärkste Liga der Welt .. ich wiederhole mich gern! Alles Rosinentruppen

Und dennoch alle stärker als Freiburg

Kusen hat die Jungs einfach unterschätzt. Und bei jedem Pfiff wurden die Teufel natürlich angestachelt - ist ja die Vereinshymne.. 48/50 Spielen gewinnt Kusen ohne Probleme, blöd, dass es eben eines der anderen beiden war.

Ich nehme Freiburg hier nicht raus, wobei die Leistung das 5. Jahr in Folge erstklassig zu kicken in Anbetracht von Budget, Infrastruktur und Spielermaterial vergleichsweise eine andere ist.

Unterschätzt und über 120 Minuten nicht geschafft einen Hebel umzulegen in einem Pokal Viertelfinale vor heimischer Kulisse, selbst nach dem verschossenen Elfmeter und der Tatsache das die eigenen Zuschauer Feuer und Flamme waren. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und mit "einfach unterschätzt" sicher nicht abzukanzeln. Den Völler in der Kabine hätte ich gestern gerne erlebt.

Die Zuschauer waren Feuer und Flamme? Ich fand es eher lachhaft, was da an Stimmung rüber kam...
Ansonsten das ganze Spiel überheblich gespielt. Da hat man seine Leistung tatsächlich einfach überschätzt. Ist nicht das erste Mal, dass ein unterklassiger Gegner im Pokal einen Bundesligisten rausschießt. Wenn ich mich an 2011 erinnere Stand da sogar Duisburg im Finale... Das Halbfinale bestand aus nur 2 Bundesligisten... Dortmund flog früh gegen die Kickers raus... In der Liga würde jeder der Vereine vom ersten bis zum letzten Spieltag auf dem letzten Platz hängen.

Vergleichsweise eine andere? Wenn du das Ligaintern hernimmst, bitte auch weltweit. In Deutschland wird weniger ausgegeben als in anderen Ländern - bringen aber ähnliche Leistungen. Da ist die Leistung vergleichsweise schon eine andere?!

Vergleichsweise ist es ligaintern eine gehobene Leistung um die Teams wie Augsburg oder Freiburg. Wobei letztere einen noch schwierigeren Stand haben, da infrastrukturell in Freiburg der nächste Step um ein neues Stadion längst überfällig ist und aktuell ein nicht weg zu diskutierender Wettbewerbsnachteil vorhanden ist. Ich weiß nicht ob du schon mal im Dreisamstadion zugegen warst, aber insbesondere für größere Geldgeber sind quasi keine Möglichkeiten gegegen. Ein Lougenbereich in dem Sinn ist nicht vorhanden und auch der Komfort um Anreise oder Platzqualität im Stadion entspricht meilenweit keinem professionellem Standart mehr.
Aber gut ... hierfür kann niemand anderes verantwortlich gemacht werden. Das sind die eigenen Hausaufgaben die erledigt werden müssen.

Warum ich weltweit einen Vergleich herziehen sollte leuchtet mir allerdings nicht ein.