Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich gibts nachher keinen Dopingtest...

Haha warum das

ChR6s schrieb:
Allein was Uschi gefehlt hat.. Der hinterläuft farfan schon in 5 min häufiger als höwedes in 90...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Der Junge ist jeden Yen wert, den wir bezahlt haben...

Und genau deswegen habe ich ihn mir in comunio gekauft :thumbsup:

Na was sagst zu Keller

Ja Keller macht anscheinend einen guten Job wenn ihr mich fragt

Ich lass das momentan noch unkommentiert. Wie gesagt ich gebe gerne Fehler zu, aber noch finde ich das zu früh.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bluedesire
:D das was jetzt gespielt wird wird seit dem Sommer eingeübt. Bin froh dass es langsam wird.

• Danke
Uschida mit Muskelfaserriss laut Keller & Neustädter mit Platzwunde am Knie genäht.... :sad:

Wasn da beim HSV los :D Der AR will den Vorstand absägen um dann an Marwijks Stuhl zu rütteln nur um sich mit Magath das eigene Grab aufzustemmen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Ja :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Jarchow und Kreuzer sind durch n Hinterausgang verschwunden?

Lustig lustig der HSV..... Haben da hin und wieder ne Liveschalte hahahaha Magath kann bald wieder wüten :D

Mit Aogo und dem HSV besteht Einigkeit bis 2017+Option auf Verlängerung. Soll unter der KO liegen, bei etwa 3 Millionen

Neustädter zum Glück nur mit einer Prellung davongekommen

Hambürg scheint dem Vorstand (und damit dem bvm) wohl noch ne Woche gegeben zu haben... Heißt im schlimmsten Fall man verliert nächste Woche und baut vor dem Dortmundspiel groß um, oder genauso schlimm man gewinnt und hat mit selbigem Setup ins Dortmundspiel... Da braucht's mehr als ne neue Führungsebene, die brauchen alles neu... Im übrigen lt. Hamburg1, dass mit der Gnadenfrist

Wow.... 5 Spiele sind mal heftig...

• Danke
Ich denke er kann froh sein, dass es keine richtige Nahaufnahme gibt, sonst wäre vielleicht auch nachweisbar gewesen, dass er ihn nicht einfach nur wirklich berührt, sondern auch wirklich Druck hinter dem Schlag hatte. Dann hätte man ihn gleich noch wesentlich länger sperren sollen...

Die Schiedsrichterentscheidungen sind halt nicht immer nachvollziehbar ;)
Ich kann mich noch an das Pokalspiel der Bayern gegen Augsburg vor einem Jahr erinnern: Ribery wird geohrfeigt und schlägt zurück: der Augsburger bekommt gelb, ribery rot. Wenn sollte es meiner Meinung nach andersherum sein :thumbdwn:

Beobachtet man Ibisevic sein Spiel weiß man das er öfter mal durch linke Aktionen auffällt. Hier macht es denke ich die Summe.

• Danke
Wenns danach geht wären Rolfes und kießling wohl auf Jahrzehnte gesperrt...

Der gehört gesperrt mal schauen ob die Frankfurter Dortmund verhauen :-D