Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Clubberer bekommen heute hoffentlich mal ordentlich den Arsch versohlt.
Erscheinen mir die letzten Wochen etwas aufmüpfig ... ;)

Richtungsweisend heute das Heimspiel gegen Hoffenheim. Ich hoffe das Team ist in der Lage an Leverkusen anzuknüpfen und hat die Frechheit von Mainz mittlerweile abgeschüttelt. Ist mir immer noch unerklärlich ... jedes Neugeborene weiß schon bevor es Mama das erste mal an der Drüse hängt das Mainz insbesondere in der Anfangsphase vorne drauf geht. Ich hoffe Streich bringt Ginter wie im letzten Heimspiel auf der Sechs, auf der er mit einer Monsterleistung noch wertvoller wie in der Innenverteidigung auftrat.

RTL hat sich wohl geirrt *lol*

Sollten die Glaskugel mal wider putzen ;)

Mag sein, ich guck BPL, was Pool da gestartet hat war unglaublich, hoffe die anderen ziehen nach! Bislang aber erst ein Tor gefallen :(

Bpl? Basketball Pundesliga? ;)

Ich überhöre die Ironie einfach:

Nein, Barclays Premier League

War mir nicht bewusst das die jetzt so heißen bzw. So waren die mir kein Begriff.. Sorry. Wusste es echt nicht.

Konferenz?

1:0 für uns. Unsere Mannschaft fängt endlich an zu kämpfen und erarbeitet sich diverse Torchancen, die allerdings mangels echten Stürmer ungenutzt bleiben. Erst kurz vor der Pause gehen wir dann dank eines Freistoßes von Calhanoglu in Führung. In der Halbzeitpause rührt BvM den Beton an und so bringen Wir den Sieg glücklich über die Zeit.

Zum ersten mal seit Wochen ein gutes Gefühl

Jo, Konf.

Adler das Tier und in der folgenden Ecke dann doch voll drin. Weiß nicht, ob ichs gut finde. Mag die Hertha nicht, ist für mich einfach kein Fußballverein, der in der 1. Liga spielen sollte. Aber dem HSV gönne ich die 2. Liga auch... hmmm :/

So heute mal sehen was mein Verein Veranstaltet :-D

Wusste gar nicht, dass Du Eigentümer oder Besitzer von S04 bist... :flapper:

Nick69 schrieb:
1:0 für uns. Unsere Mannschaft fängt endlich an zu kämpfen und erarbeitet sich diverse Torchancen, die allerdings mangels echten Stürmer ungenutzt bleiben. Erst kurz vor der Pause gehen wir dann dank eines Freistoßes von Calhanoglu in Führung. In der Halbzeitpause rührt BvM den Beton an und so bringen Wir den Sieg glücklich über die Zeit.

Zum ersten mal seit Wochen ein gutes Gefühl

Naja ... so oder so ähnlich verlief es dann am Ende des Tages :lol:

Für den HSV gehen einem allmählich die negativen Superlative aus. Denke das Thema Magath ist unumgänglich, wobei ich hier auch mehr Risiken als Chancen sehe. Kurzfristig mag es vielleicht greifen, wenn aber in ~ 12 Monaten jeder zweite Hamburger Einwohner beim HSV unter Vertrag steht ist dem Verein auch wenig geholfen.

Ich hab Angst - denn bis jetzt siehts gut aus

Ja finde ich auch warum angst :)

meinst 04?
ich könnt mich in A... beißen - hab kurz vor Anpfiff auf Sieg des VfB geändert, hatte zwar das 4:1 nicht, aber.....
bei 04 hab ich auch geändert: von 96 Sieg auf 3:1 für 04 - hoffentlich geht das so aus..:)

Wird schon klappen ;-)

Allein was Uschi gefehlt hat.. Der hinterläuft farfan schon in 5 min häufiger als höwedes in 90...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Der Junge ist jeden Yen wert, den wir bezahlt haben...

Ja das stimmt :)

Hannoveraner werden aufmüpfig - wird zeit für Papa und klare Verhältnisse

Ja der Ansicht kann ich zustimmen