Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blue04 schrieb:
Willkommen in der MERKUR-ARENA!? ich kotz im Kreis
Neuer Name: Wird Schalke bald zur Spielhalle?

Mir ist egal, was da auf der Arena auf Schalke steht. Solange meine Schalker in der Arena auf Schalke spielen, ist mir alles recht. Und wenn der Schuldenberg weiter reduziert wird und mehr Geld für Gehälter frei werden, kann da von mir aus auch LachGummi-Arena druffgepappt werden.

Blue04 schrieb:
Und Meyer auch mit AK .... 22,5 Millionen.... Viel zu wenig wenn ihr mich fragt... http://wap.bild.de/sport/fussball/max-meyer/ausstiegsklausel-enthuellt-34553524.bild.html
Heldt hatte in einigen Interviews nach der VVL bis 2018 betont, dass man mit Draxler einen schwerwiegenden Fehler begangen hatte, und dies bei Meyer nun nicht wiederholt hätte und er bis 2018 gut schlafen könne.
Meyers Berater hat das ganze auch schon dementiert. Von ihm hätte niemand eine solche Summe erfahren, auch nicht in der Nähe.

[FONT=&quot]Es sind Details zu Meyers Ausstiegsklausel aufgetaucht.[/FONT][FONT=&quot]:biggrin:[/FONT]

ci86zcr70us.gif

Unten steht er dann vor einer Pressetafel mit Trikot und offiziellen anderer Vereine. Hat was von Van der Vaart :D

Ja hatten die gestern gepostet :p hab mir schon überlegt, ob ich die Ergebnisse nicht übernehme :O

Dortmund verliert auch und Schalke gewinnt 5:0.

Also wenn RTL das sagt, ist das fakt!

Der morgige Spieltag wird abgesagt, da die Ergebnisse schon bekannt sind und diese einfach übernommen werden. *lol*

Also ich wär nicht unzufrieden wenn Freiburg 2:0 gewinnt. ;)

Hey an Alle ,

und was sagt Ihr zu Guardiolas FC Bayern in Sahen Erfolg. Was sagt Ihr was Sie alles an Pokalen schaffen oder biswohin sie kommen, ob vorzeitig die Meisterschaft wieder steht oder seht ihr noch Licht dass es doch spannend werden kann usw. Alles Spekulation und Annahmen Aber trotzdem...Wert mal zu wissen wa sihr denkt.

Gruß

Kuckuk schrieb:
Hey an Alle ,

und was sagt Ihr zu Guardiolas FC Bayern in Sahen Erfolg. Was sagt Ihr was Sie alles an Pokalen schaffen oder biswohin sie kommen, ob vorzeitig die Meisterschaft wieder steht oder seht ihr noch Licht dass es doch spannend werden kann usw. Alles Spekulation und Annahmen Aber trotzdem...Wert mal zu wissen wa sihr denkt.

Gruß

Was meinst du??? ich verstehe dich kaum!

Ich glaube du willst wissen, wie wir Guardiola bis jetzt finden?

2 Titel hat er schon geholt, die Jupp nicht geholt hat (aber geholt hätte) nämlich den Weltmeister-Titel und den Europ. Supercup. Die Meisterschaft ist auch durch. Ich finde auch er hat die Mannschaft nochmal einen Eck zu letzter Saison verbessert. Diese unglaublich beeindruckende Dominanz müssen Sie jetzt nur noch über 90 Minuten bringen, aber das schafft er auch noch.

Ich sehe, wenn sie so weiter machen, eine rosige Zukunft!

Aber wartet mal ab wenn Bayern plötzlich mal wieder ein spiel (nach fast 50) verliert.
Ich sehe schon die Schlagzeilen:

"Bayern in der Krise", "War es das mit der Meisterschaft? Bayern nur noch 13 Punkte Vorsprung", "Muss Guardiola gehen?" usw.

Ist das gleiche wie mit dem "Bayerndusel" (das es erwiesen nicht gibt!). Schießt Dortmund, Schalke oder wer anderes in der letzten Minute das Siegtor dann ist es Stärke, Kampfgeist, Ehrgeiz usw. Schießt Bayern im letzten Moment den Sieg, dann ist es Glück, Dusel, typsich Bayern usw.

Bayern münchen!!!

Tönnies bestätigte zudem, dass Max Meyer eine Ausstiegsklausel in seinem Lizenzspielervertrag hat. Nur die Höhe von angeblich 25,5 Millionen Euro mochte er nicht kommentieren. Tönnies rechnet jedoch nicht damit, dass irgendein Verein schon in diesem Sommer die entsprechende Summe zahlt und der 18 Jahre alte Jungstar Schalke verlässt. "Nein, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen", sagte der Clubchef. "Den lassen wir uns nicht wegkaufen." -*dpa

So viel zum Thema Heldt ist nicht so dumm :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Und in wie fern steht das nun im Konflikt zu meiner Aussage? Ak ja, so niedrig, dass man ihn sofort wegkauft, oder dass sie jetzt schon greift: nein.

Sofort? Nein. In 2-3 Jahren sicherlich. Ich sags schon jetzt, zu diesem Zeitpunkt werden wir uns über diese lächerliche Summe schwarz ärgern.... Heldt sei dank.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Wir werden sehen was mit Schalke ist, erstmal Hannover besiegen :)

Hab ich mich verhört, oder sagte der Reif doch tatsächlich, dass Lev kein Spiel gegen die Top 6 verlor?!?!

Ich sehe ja ein, dass Sky reines Entertainment ist, aber muss das nun auch mit Fehlinformationen gespickt werden?

Vielleicht war Schalke zu diesem Zeitpunkt niemand der top sechs??

man kann sich auch alles zurechtreden... Wenn das der Fall sein sollte, schaut's für Bayer echt schlecht aus, da haben sie wohl sogar gegen den Tabellen 13. verloren... Quatsch TopX ist die derzeitige TopX. Alles andere macht absolut keinen Sinn - zu dem Zeitpunkt stand Dortmund mit 12 Punkten noch an der Spitze vor Bayern, selbst Hertha und Mainz und Hannover waren in den Top 6...

Weißt ja nicht, wie der Reif da tickt.... Ist sowieso mein aller aller liebster Kommentator...
Auf jeden Fall sollen heute die Bayern ihre erste Niederlage der Saison erleben dürfen...

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich hoffe es, aber ich habe nicht drauf getippt :/
Wäre mit nem remis aber auch zufrieden