Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre es nichts für schalke Schnäppchen
:)

Hummels fällt wieder 2 Wochen aus... So ist das wenn man auf polyvalente Spieler setzt um am Ende zu merken dass die auch nur einmal auflaufen können Schade für Hummels, schön für die Ag und deren Anhänger. Gönne es denen :) hoffe nur dass er gegen Schalke wieder fit ist um mir nicht die Ausreden anhören zu müssen...

Ich hoffe das schalke das Derby gewinnt :)

bluedesire schrieb:
Tut mir leid aber da muss ich teilweise zustimmen ich trinke lieber mit den Bayern als mit den Dortmunder Fans die sind so wie sie sind mir zu aggressiv.
Naja.... Wenn ich das so lese muß ich zustimmen.

Bestes Beispiel ist die Fanzone in iLiga. Warum schreiben die BVB-Anhänger (ich schreibe nicht Fans!) extra in den Stream vom FC Bayern ständig: "Drecks Bayern, nur der BVB!". Komisch daß ich so etwas noch nicht umgekehrt im BVB-Stream gelesen habe. (BTW: Nicht nur BVB´ler schreiben da rein, auch von anderen Vereinen)

Der Frust und Neid muß ganz schön groß sein!

Abgesehen davon: Wann haben das letzte mal Bayrische Hools eine Massenschlägerei angezettelt?

• Danke
Reaktionen: bluedesire
mrrbr schrieb:

Bestes Beispiel ist die Fanzone in iLiga. Warum schreiben die BVB-Anhänger (ich schreibe nicht Fans!) extra in den Stream vom FC Bayern ständig: "Drecks Bayern, nur der BVB!". Komisch daß ich so etwas noch nicht umgekehrt im BVB-Stream gelesen habe. (BTW: Nicht nur BVB´ler schreiben da rein, auch von anderen Vereinen)

Abgesehen davon: Wann haben das letzte mal Bayrische Hools eine Massenschlägerei angezettelt?

Das hat Bayern nicht nötig die hinterziehen lieber Steuern ;-) Spaß bin gespannt was aus dem Uli wird ob er einsitzen muss :) ansonsten ist schon richtig aber ich glaube das ist bei bvb Anhängern nicht anders im bvb Stream das Schalker da mal rumprollen ;-)

Was hat immer Uli Hoeneß Privatangelegenheit mit dem sportlichen Erfolg zu tun? Kann mich da mal jemand aufklären? Ich verstehe es echt nicht! Oder hatte Klopps Haartransplantation etwas mit dem Verlorenen CL-Endspiel zu tun?

da ist ja jemand angepisst. Zu den Hooligens: haben sie nie. Aber sie haben sich bestimmt im selben Verhältnis Verhalten und mal ein oder zwei Champagnerflaschen geöffnet und weggeschüttet.

mrrbr schrieb:
Was hat immer Uli Hoeneß Privatangelegenheit mit dem sportlichen Erfolg zu tun? Kann mich da mal jemand aufklären? Ich verstehe es echt nicht! Oder hatte Klopps Haartransplantation etwas mit dem Verlorenen CL-Endspiel zu tun?

Kein Grund sich angegriffen zu fühlen aber Bayern hat auch viele Erfolgs Fans über die Jahre bekommen

Naja, bei Bayern vs 1860 (gibt es ja zur Zeit nur bei den 2. Mannschaften leider) rumpelt s regelmäßig. Massenschlägerei, Ausschreitungen usw.

Also ganz ohne ist es nicht...

mrrbr schrieb:

was?:D

da vertust du dich wohl etwas, weil jedesmal wenn ich im bvb ticker gucke, was in der fanzone los ist, lese ich immer nur:
FCB; hoffentlich verliert ihr ihr hurensöhne (übertrieben, aber schon öfters gelesen - leider); scheiß BvB,etc.

also ich würde sagen, dass das nichts einseitiges ist, sondern vollkommen beidseitig...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wieviele Würstchen hat der diesmal ausgegeben :-D

ich habe mich mit voller Absicht jeglicher Wertung (wäre ja ohnehin nur meine persönliche) dieser Meldung enthalten..:)

Ja warum denn nicht, er hat viel für den fcb getan. Wenn man jetzt unter Frauen eine Abstimmung machen würde, wer die größte deutsche Frauenrechtlerin ist würde ja auch Alice Schwarzer gewählt werden...

So, ich habe dann mal pro FCN gegen die Bayern getippt.... :blink:

• Danke
Reaktionen: vogi
bandit1976 schrieb:

Hoffentlich gleich n 100er drauf damit es sich auch rentiert ne? :D

Sollte ich machen... War am Freitag noch am überlegen ob ich nicht Geld auf die Seehawks setze.. Hans dann nicht getan und mir Montag Nacht richtig in den Arsch gebissen....

ChR6s schrieb:
Sollte ich machen... War am Freitag noch am überlegen ob ich nicht Geld auf die Seehawks setze.. Hans dann nicht getan und mir Montag Nacht richtig in den Arsch gebissen....

Das hätte ich dir aber gleich sagen können!

Kein Witz.

Ich habe von vornherein auf Seattle getippt. Hab fast Schläge von den Kollegen eingesteckt. War mir da irgendwie sicher....

Aber Bayern vs. Nürnberg???

Ich weiß ja nicht. Irgendwer wird der erste sein der Bayern schlägt, aber das kann auch irgendwann mal sein. Ich tippe eher auf einen klaren Bayernsieg. Auch wenn ich die Franken sehr mag!
Vorallem da sie ja jetzt frei, ohne Abstiegsangst aufspielen können :lol:

bandit1976 schrieb:

Also ich würde auf einen Sieg für die Bayern tippen - so unsymphatisch sie mir auch sind. Mehr als einen Ausgleich (im allerbesten Falle) wird der FCN wohl nicht rausholen können...

hansichen schrieb:
Ja warum denn nicht, er hat viel für den fcb getan. Wenn man jetzt unter Frauen eine Abstimmung machen würde, wer die größte deutsche Frauenrechtlerin ist würde ja auch Alice Schwarzer gewählt werden...

Also das entspricht ja mal gar nicht der Wahrheit..... ich wette man würde Daniela Katzenberger wählen! ;)