bluedesire
Enthusiast
- 864
Wäre es nichts für schalke Schnäppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja.... Wenn ich das so lese muß ich zustimmen.bluedesire schrieb:Tut mir leid aber da muss ich teilweise zustimmen ich trinke lieber mit den Bayern als mit den Dortmunder Fans die sind so wie sie sind mir zu aggressiv.
mrrbr schrieb:Naja.... Wenn ich das so lese muß ich zustimmen.
Bestes Beispiel ist die Fanzone in iLiga. Warum schreiben die BVB-Anhänger (ich schreibe nicht Fans!) extra in den Stream vom FC Bayern ständig: "Drecks Bayern, nur der BVB!". Komisch daß ich so etwas noch nicht umgekehrt im BVB-Stream gelesen habe. (BTW: Nicht nur BVB´ler schreiben da rein, auch von anderen Vereinen)
Der Frust und Neid muß ganz schön groß sein!
Abgesehen davon: Wann haben das letzte mal Bayrische Hools eine Massenschlägerei angezettelt?
mrrbr schrieb:Was hat immer Uli Hoeneß Privatangelegenheit mit dem sportlichen Erfolg zu tun? Kann mich da mal jemand aufklären? Ich verstehe es echt nicht! Oder hatte Klopps Haartransplantation etwas mit dem Verlorenen CL-Endspiel zu tun?
mrrbr schrieb:Naja.... Wenn ich das so lese muß ich zustimmen.
Bestes Beispiel ist die Fanzone in iLiga. Warum schreiben die BVB-Anhänger (ich schreibe nicht Fans!) extra in den Stream vom FC Bayern ständig: "Drecks Bayern, nur der BVB!". Komisch daß ich so etwas noch nicht umgekehrt im BVB-Stream gelesen habe. (BTW: Nicht nur BVB´ler schreiben da rein, auch von anderen Vereinen)
Der Frust und Neid muß ganz schön groß sein!
Abgesehen davon: Wann haben das letzte mal Bayrische Hools eine Massenschlägerei angezettelt?
bandit1976 schrieb:So, ich habe dann mal pro FCN gegen die Bayern getippt....
ChR6s schrieb:Sollte ich machen... War am Freitag noch am überlegen ob ich nicht Geld auf die Seehawks setze.. Hans dann nicht getan und mir Montag Nacht richtig in den Arsch gebissen....
bandit1976 schrieb:So, ich habe dann mal pro FCN gegen die Bayern getippt....
hansichen schrieb:Ja warum denn nicht, er hat viel für den fcb getan. Wenn man jetzt unter Frauen eine Abstimmung machen würde, wer die größte deutsche Frauenrechtlerin ist würde ja auch Alice Schwarzer gewählt werden...