Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schirileistung auf Schalke 6-. 1x Abseits, 1 klarer Elfmeter auf Schalker Seite, und einige Karten/foul Auslegungen auf golfsburger Seite... Eine Sauerei, dass sowas pfeifen darf. Waren ja schon aytekinsche Verhältnisse...

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja der Stark ist klasse steht bei mir auf der roten Liste

@Presseonkel

Warst du heute beim Testspiel im alterwürdigen Stadion an der Grünwalder Straße?

Toll das 60 dort heute wider gespielt hat. Dort gehören sie eigentlich hin.
Nicht in die arena des Erzfeindes.

wäre ich gerne, war mir aber dann doch zu weit....:flapper:

hatte aber für gestern ne Freikarte: Eintracht BS - BVB. Die hab ich dann aber einem Eintracht Fan (Kid) geschenkt.
Bin/wohne doch etwa in der Mitte zwischen BS und WOB.
Bei der Eintracht war ich schon öfter (sind ja auch Löwen), bei WOB noch nie, obwohl ich da auch öfter Karten bekomme.

Aber mit dem anderen hast recht: die Löwen gehören ins Grünwalder. Als ich noch in München gewohnt habe, war ich da oft genug (und später im Olympia Stadion).

Dachte du wohnst noch in München. Ich liebe solche Stadien wie dieses. Ist ja fast baugleich mit dem millerntor. Das ist ein Hexenkessel und im Herzen von Giesing. Das Stadion in München mit dem meisten Herz und der meisten Seele.

Sechzig gehört dort hin. Vielleicht passiert es ja mal wider. Sie haben es ja toll umgebaut und viel Geld rein gesteckt. Die arena ist aber sicher nicht die letzte Heimat der Löwen.

Derbys mit den Bayern wären wieder toll.

• Danke
AdO089 schrieb:
Dachte du wohnst noch in München. Ich liebe solche Stadien wie dieses. Ist ja fast baugleich mit dem millerntor. Das ist ein Hexenkessel und im Herzen von Giesing. Das Stadion in München mit dem meisten Herz und der meisten Seele.

Sechzig gehört dort hin. Vielleicht passiert es ja mal wider. Sie haben es ja toll umgebaut und viel Geld rein gesteckt. Die arena ist aber sicher nicht die letzte Heimat der Löwen.

Derbys mit den Bayern wären wieder toll.

Endlich mal ernsthafte Konkurrenz für die Bayern :-D

Ich würde mich ebenfalls über einen Aufstieg von 1860 freuen, zumal es dann wieder echte Derbys gäbe.
Unvergessen bleibt der 12. November 1977

1977 - Derbysieg der Löwen gegen den FC Bayern - YouTube

Kalle soll in der Kabine geweint haben. Seine Frau rechtfertigte die legendäre Watsch´n so: "Hofeditz hatte meinen Mann ein rotes Schwein genannt, daraufhin drehte er durch".
1860 stieg am Ende der Saison ab. Bayern spielte seine bisher schlechteste BL-Saison und wurde 12ter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1623784_10151994586944037_941983605_n.jpg

Goretzka hat nicht am Abi gearbeitet.. Eig. ist er Kollege von Wolverine und hat die Welt gerettet...

Krasser Latissimus- well done!:thumbup:

• Danke
ChR6s schrieb:
Schirileistung auf Schalke 6-. 1x Abseits, 1 klarer Elfmeter auf Schalker Seite, und einige Karten/foul Auslegungen auf golfsburger Seite... Eine Sauerei, dass sowas pfeifen darf. Waren ja schon aytekinsche Verhältnisse...

Ist doch schon normal in Deutschland... Bin immer noch für ausländische Schiris...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm ja wie ein Merk :-D oder Stark :-D oder so xd

Sieg im Derby D'Italia 3:1 gegen Internazionale Mailand.

Gesendet von meinem tollen Ascend G510 mit Android 6.0 Banane

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391381776181.jpg
    uploadfromtaptalk1391381776181.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 133
Bayern München schafft den vorzeitigen Klassenerhalt.

Keine deutsche BuLi Mannschaft hat je so früh den Klassenerhalt geschafft.

Die Bayern haben nach dem gestrigen 5:0 ganz schön gefeiert. Uli Hoeneß (nach mehreren Bierduschen gestern im Interview:

"Mir fällt ein Stein vom Herzen. Wir bleiben ein weiteres Jahr erstklassig! Jetzt können wir in den letzten Partien endlich befreit aufspielen – ohne Abstiegsangst."

In der Münchner Innenstadt haben 30 000 Fans mit Autokorsos und Sprechchören "Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr,..." gefeiert. Die Münchner Leopoldstraße musste Zeitweise gesperrt werden!

Der Postillon: Nichtabstieg perfekt: FC Bayern München feiert vorzeitigen Klassenerhalt

• Danke
Reaktionen: ChR6s und hansichen
Der Postillon wird auch immer schlechter..

"Autokorso und Sprechchöre" von Bayernfans... Als wenn, wenn da 3 Sektkorken knallen und 5 Weißwürstchen beim CL Sieg weggehauen werden, hat man in München doch schon Ausnahmesituation...

• Danke
Reaktionen: aandroidd und bluedesire
Auch heute noch einzigartig!
Rene Higuita and the Scorpion kick - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hansichen und bluedesire
ChR6s schrieb:
Der Postillon wird auch immer schlechter..

"Autokorso und Sprechchöre" von Bayernfans... Als wenn, wenn da 3 Sektkorken knallen und 5 Weißwürstchen beim CL Sieg weggehauen werden, hat man in München doch schon Ausnahmesituation...

Du willst als Schalkefan jetzt aber nicht über die Bayernfans herziehen oder? :lol:

Ich kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern wo die eigenen Fans gegen die Mannschaft gesungen haben...herrlich :thumbsup:

Nicht eigene Fans... Seit dem neuen Stadion sind die Erfolgsfans genauso explodiert... Die mag ich genauso wenig.

• Danke
Tut mir leid aber da muss ich teilweise zustimmen ich trinke lieber mit den Bayern als mit den Dortmunder Fans die sind so wie sie sind mir zu aggressiv. Wobei es gibt da auch nette die einen nicht ablehnen obwohl man für die Konkurrenz ist :)

Ach, so würde ichs nun nicht sagen. Bissle aufziehen ist übreall... Und bis auf ein paar Idioten sind alle Fans absolut Okay, zumindest habe ich noch keine Freundschaft beendet, weil ich erfahren habe, dass sie Fußballfans eines nicht relevanten Vereines sind. (Also keine Schalker)

Achsoooo:

Darum gibt's Ärger!: Riesen-Wirbel um Vertrag von HSV-Talent Jonathan Tah | HSV*- Hamburger Morgenpost

Der Verein ist doch einfach nur Kaputt. "Legen wir erstmal den Vertrag offen..." Schleunigst in die 2. Liga... btw. Der Tah tut mir leid... 3000€ Pro Punkt... :lol: Der wird auf einem Grundgehalt von 50k fast hängen bleiben. :lol: Ein guter Junge und wohl den einzigen Spieler, den ich beim HSV tatsächlich sympathisch finde. Hoffe er findet sich bald bei einem Verein ein, der seiner Leistung auch entspricht.