Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und in England darf man länger einkaufen? Du darfst also da auch noch Spieler aus dem Ausland am 10.2. verpflichten?

Die Transferzeiten in anderen Ländern können sich durchaus unterscheiden. Einige gehen durchaus länger. Vllt. zieht es Draxler auch in die Türkei?

Richtig kann mir nicht vorstellen das die Systeme überhaupt zulässig sind wenn ich wette dann eh bei tipico hält sich aber in grenzen ich halte nix von der Facebook wetten Gemeinschaft da ich mir unsicher bin was seriöse Angebote angeht da es ja keine wettanbieter sind

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Draxler wird denke ich nach Arsenal gehen aber erst morgen auf den letzten Drücker Jones geht wohl in die Türkei laut Bild

Sag ich doch. Wenn er in die Türkei wechselt, muss es ja nicht morgen sein. Ich frage mich wirklich, warum wir darüber diskutieren, wenn es von allen(!) Seiten Dementies gibt.
Heldt sagt, ihm liege nichts vor, Draxler weist jedes Gerücht von sich, Wenger stellt klar, dass sie derzeit nicht vor einer Vertragsunterschrift stehen, alle Summen sind aus der Luft gegriffen... Aber die Daily Fail und die Blöd schreiben, dass Draxler definitiv wechselt.

Beantworte du mir Folgende Frage wenn du einen Spieler im Wert von 45 Millionen Euro hast und einen Transfer hast angenommen nach England würdest du es ein paar Tage im voraus zugeben das Verhandlungen laufen das ist Taktik denke ich guck mal bei einem neuer wurde auch gesagt einmal Schalke immer Schalke und plötzlich war er bei den Bauern

Sag niemals nie

Sag ich doch alles ist käuflich im Fußball

Jones wechselt für 200.000€ von S04 zu Besiktas Istanbul.

Gesendet von meinem tollen Ascend G510 mit Android 6.0 Banane

Soviel noch :-D für den bekommen gefällt mir :-D

Der BVB verkauft sein Abwehr-Talent für 2,5 Millionen
Im Sommer 2015 könnte Günter jedoch zurückgeholt werden!
Fix: Günter wechselt zu Galatasaray
Rückkaufoption für BVB

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel macht ein Jahr lange nicht wett... Und beim besten Willen, aber das war nur Hamburg. Überbewerten sollte man das nicht... Lass sie mal gegen den ersten starken Gegner spielen...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

@ Blue
Zunächst: Bitte die Sätze mit Satzzeichen versehen, dass macht das ganze leichter zu verstehen.

Natürlich kann es alles Taktikgeplenkel sein. Grundsätzlich bin ich dem Transfer auch nicht abgeneigt, aber:

@ Merhans

Sage ich nicht, ich sage nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Wenger so tief in die Tasche greift. Für weniger als 50-60 Millionen macht es für Schalke keinen Sinn. Man hat einen langfristigen Vertrag mit Draxler und eine AK über 45,5 Millionen €. Wenger wird bestimmt keine 50-60 Millionen für Draxler hinblättern. Er wäre nichtmal für die CL einsetzbar.

Fin Bartels wechselt im Sommer von FC St. Pauli zum SV Werder

Schweizer U21 Nationalspieler Khelifi wechselt zu Eintracht Braunschweig.

Bayer Leverkusen leiht den Mexikaner Guardado vom FC Valencia aus. (Mit Kaufoption)

Heldt wieder der Fuchs :D

200 Mille, Abfindung gespart, 2.000 Mille an Gehaltzahlungen gespart. <3

Zu Keller: Das was wir am Sonntag zeigten, hatten wir zuvor nichtmal gegen Freiburg oder Braunschweig geziegt. Eine deutliche Steigerung.

Ein Draxler wäre meiner Meinung nach ein Top Star in London und damit in England und für gute Spieler zahlen solche Vereine mehr, ein Wenger hat Respekt und Anerkennung vor Draxler dem ist der das schon wert kann ich mir gut vorstellen. Die Situation von Arsenal ist so, da würde aufjedenfall der Draxler gut verstärken und mitwirken können glaube ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Ja das ist korrekt, aber wenn die Mannschaft die Leistung abruft gegen Hamburg und mehr noch gegen Wolfsburg, dann ist ein Real Madrid ein Gegner, den man bezwingen kann :) denke ich.

Top-Star? Dir ist bewusst, wer allein bei Arsenal rumlungert? Walcott, Giroud, Poldi, Özil, Cazorla, Ramsey, Wilshere, Vermaelen, Koscielny und wie sie nicht alle heißen... Hier ist Draxler Groß, da muss er sich erstmal beweisen. ;) Und von London reden wir nun nicht, da laufen noch ganz andere Kaliber rum. Und England... puh, da ist er nochmal ne Ecke kleiner. ;)

Der ist hoch angesehen in England denke ich würde er sich beweisen vielleicht geht er auch nach Spanien keine Ahnung :-D

So hoch dann auch nicht: Draxler ist ein Top Talent. Eines der größten deutschen Talente und wahrscheinlich das beste seines Jahrganges, das heißt aber nicht, dass er in England der große Star ist. Selbst hier auf Schalke ist er häufig noch nicht in der Lage seine Leistung vollständig abzurufen.

Und zur Spielweise: Natürlich war es nur gegen Hamburg. Aber es waren Ansätze zu sehen, die wir das gesamte letzte Jahr nicht gesehen haben. Und da hatten wir schon leichtere Gegner. Blue passt es einfach nicht, dass gewisse Dinge (wie eine Rückkehr des Hunters in Verbindung mit der Meyerschen 10 und dem Boategn auf der 8) letzte Saison fast nie möglich waren und Keller doch keine Vollpflaume ist... dieses einschießen auf einen einzigen... Was Keller letztes Jahr nciht schaffte schafften auch 21372183 vor ihm nicht. Außer Ragnick war nach Slommi nur Müll hier.