Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und kommt dann wieder holtby?

Für 40+x Millionen würd ich Draxler mitte Schubkarre nach London bringen!

i
Blue04 schrieb:
Für 40+x Millionen würd ich Draxler mitte Schubkarre nach London bringen!
WARUM? Der hat im Sommer eine Ausstiegsklausel, die sich auf rund 45 Millionen Euro beläuft. Da kann Arsenal noch so drunter bieten, es gibt keinen Grund zuzuschlagen.

Auf andere Deals wie 30-35 Millionen + Poldi wird man sich aus Arsenals sicht nicht einlassen.

Wenn Wenger den Draxlinho will, muss er sich im Sommer melden und die AK bedienen, oder deutlich auf die AK draufbuttern. Es ist ja nicht so, als wäre Draxler hier der Streit und möchte unbedingt weg. Im Gegenteil, man hört immer nur positives.

Weil ich nicht denke, dass einer im Sommer bereit ist für ihn 45,5 Millionen zu zahlen, bei den leistungen ^^ Dann lieber 40+x jetzt ^^

Ein Manager achtet doch nicht nur auf eine Saison.
Draxlers Leistungen resultieren auch nicht nur aus seiner Leistungsfähigkeit, sondern auch aus der der Mitspieler.

Alles derzeit nicht optimal gelaufen, weswegen auch Draxler keine großen Akzente setzen konnte. Dennoch ist es ein hochtalentierter Spieler, der bei Wenger zu einem ganz ganz großen werden kann. Das weiß Draxler, dass weiß Hotte und ganz wichtig: Dass weiß der Rest der Welt auch. Draxler wird im Sommer oder spätestens im nächsten Sommer von seiner AK gebrauch machen und wechseln. Den würde ich garantiert nicht unter Wert ziehen lassen. Und dass Hotte beim Verkaufen nicht ganz blöd ist, hat man ja bei Neuer gesehen der uns unterm Strich über 30 Millionen € dank etlicher Nachzahlungen, eingebracht hat. Bei einem Jahr restlaufzeit. Da ist Draxler noch weit entfernt :O

Freiburg hat es grad auf Facebook bestätigt, Zulechner ist offiziell fix. -.-

Ein 18 jähriger nimmt Hamburg auseinander :)))) die Doppeln ihn und er ist trotzdem nicht zu bändigen. Schön!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Und Arslan macht wieder einen auf dreckige Ratte... Kann der was anderes als treten und schubsen? Dann fang ich auch bald an mich beim HIV zu bewerben...

Ich fand, das heutige Ergebniss ist gerechtfertigt für Schalker, bin ja selber einer endlich mal ein gutes Spiel und ein sehr gelungenes Comeback vom Hunter.

Draxler wird denke ich am 31.1.14 nach Arsenal wechseln, ist möglich denke ich, das wird Schalke aber nicht vorher offiziell machen, da ja am Samstag gegen Wolfsburg wenn man so will ein Endspiel, so gesehen ist in dieser Saison jeder Punkt wichtig.

Auch sehr wichtig, dass wir Real schlagen, aber das wird schwer und da müssen auch noch mehr gesund werden und wir Topform auflaufen, dann wird es schwer aber ist nicht unmöglich.

Hamburg hat nun ne Kriese der Trainer ist bald weg, denke ich spätestens in 3 Spieltagen oder möglich die Woche noch.

Das wird ne schwere Zeit für Hamburg, laut Statistik steht leider der Abstieg an, aber dieser Aslan oder wie der heisst war schon ganz schön unfairer Fußball.

Desweiteren fand ich im Spiel unfair, den Pfiff des Schiris, auf Handspiel gegen Schalke.

Das war ne einfache Abwehrhaltung wohin soll der denn mit dem Arm? er ist nicht mit der Hand zum Ball gegangen, also kein Handspiel.#

Ein Holtby comeback würde mich nicht wundern,da Holtby Schalke kennt und Schalke kennt Holtby steht gut bei den Fans und gut finanzierbar wäre der auch.

bluedesire schrieb:
Draxler wird denke ich am 31.1.14 nach Arsenal wechseln, ist möglich denke ich, das wird Schalke aber nicht vorher offiziell machen, da ja am Samstag gegen Wolfsburg wenn man so will ein Endspiel, so gesehen ist in dieser Saison jeder Punkt wichtig.
Wenn, dann wäre es nicht zu unserem finanziellen Schaden. Hotte gestern vor dem Spiel zu SSNHD: "Was andere machen weiß ich nicht, aber uns liegt nichts vor, daher beschäftigen wir uns nicht mit einem Abgang Draxlers." Kein O-Ton, aber im Sinne korrekt. Mal sehen was da kommt.
bluedesire schrieb:
Hamburg hat nun ne Kriese der Trainer ist bald weg, denke ich spätestens in 3 Spieltagen oder möglich die Woche noch.
Das letzte was Hamburg jetzt braucht ist noch einen Trainer. Die brauchen 20 neue Spieler, eine komplett neue Führungsebene und Fans, die nicht schon vor der Halbzeitpause das Stadion verlassen. :lol: Reif in der 70.:"ich schätze es sind noch so 30-40 Tausend Fans im Stadion." Wenn man bedenkt, dass der Auswärtsblock mit guten 10% ausverkauft war waren noch 25-35k Hamburger im Stadion. Und das hat man auch gehört. Hätte man nur die Hamburger Tribüne gezeigt, hätte man an Frauenfußball oder 3. Liga denken können. :laugh:

Zwar ist der Gang in die 2. Liga die teuerste Lösung, aber es wäre ein klarer Schnitt, der ohne die Unterklassigkeit nie zustande kommt. Da kann man die "Dino-Uhr" versteigern und mit dem Erlös 3 Spieler kaufen, die dem Verein vorranbringen. Vllt. Ailton, Streit und Pelé...

Ich finde das Hamburger Publikum verhält sich wahrlich besonnen, angesichts dieser chaotischen Zustände um Struktur und Organisation, aber auch dem fürchterlichen Gerumpel auf dem Platz. Der HSV war gestern ja unglaublich schlecht und ist in der Form ein ganz heißer Abstiegskandidat. Dieses Bild ändert sich auch nicht unter der Berücksichtigung unglücklicher Verletzungskonstellationen.

HIV muss einfach mal absteigen und von neu anfangen. Wenn es selbst ein Bert van Marwijk nicht schafft die wieder in die Spur zu bringen.

Gesendet von meinem tollen Ascend G510 mit Android 6.0 Banane

Holtby für 6Mio nach Dortmund^^
Das wäre ein Kracher, wenn die Bildzeitung recht hätte

Besonders für Hotspur... Spieler für weniger als 1 Million geholt, geparkt und verscherbelt. xD
Kann ich natürlich nicht gut heißen, aber wäre auch für Dortmund auf der offensiven 6/8 eine sehr gute Alternative bei einem Gündoganabgang.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Sehe gerade... Quelle ist die Daily Fail und Blöd... Wie bei Draxler xD

Denen ist wohl einfach nur langweilig. Da kann ich besser aus Hassans Corner zitieren, der hat mehr Infos.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Und auch gesehen: Sky berichtet, dass Dortmund an Banega vom FC Valencia dran sein soll. Wäre für mich eher zu sehen, als Lewis und, auch wenn er wohl das 5-Fache kosten würde*, die bessere Wahl. *AK liegt bei 30 Millionen, aber da bekannt ist, warum AK's in Spanien existieren und nur selten erfüllt werden, halte ich ihn für durchaus realistisch.

Wäre auch für Gündogan zu sehen.

Ja holtby zu Dortmund glaube ich persönlich nicht, draxler zu Arsenal dagegen schon ;-)

Lewis Holtby's agent has confirmed the midfielder wants to leave Tottenham before tomorrow's transfer deadline. (Source: Metro)

Twitter... denke, dass Schalke durchaus im Rennen ist. Mal sehen, obs was wird. Wünschenswert wäre ein 1.5 Jahres Leihvertrag um Gorre an die 8 heranzuführen, ohne ihm diese zu verbauen.

Was machen die Schwach-Gelben? Laut diverser Quellen ist man kurz davor mit Ramos einen mittelmäßigen Stürmer zu verpflichten. Da bleibt nur zu hoffen, dass das nicht deren Antwort auf Lewandowskis Abgang ist, sonst landen sie schneller im Mittelfeld, als ihnen lieb ist. Der Dortmunder Kader ist absolut unausgewogen und verliert auch in der Spitze deutlich an Substanz. Lewandowski ist in der Offensive derzeit der einzig wirklich Kreative - sollte Gündogan Dortmund auch verlassen, bricht auch das defensive Mittelfeld auseinander. Dann kann Hoschi wieder sagen, dass wir auf Augenhöhe sind, dafür brauch er nicht Mal einen Finger krumm machen, Dortmund erledigt das für uns...

@ Bluey

Wie schauts aus, hab von dir noch garnichts gelesen zum Spiel gegen Hamburg. :p Denke, dass die Leistung durchaus gut war - und das unter dem doch so blöden Keller. :O Gut verschoben, teils Tempofußball, aus der passiven Ordnung wurd ein aggressives Pressing.

Ja vielleicht ist Keller nicht so blöde aber wir werden sehen gegen Wolfsburg ist das so gesehen ein Entscheidungsspiel

Huch du heißt ja auch Blue :D

Nö, wird kein Entscheidungsspiel, warum auch? 34 Spiele haben wir in der Saison. nicht 2 nicht 3 nicht eines. Direkte Vergleiche sind zwar niedlich, am Ende aber nicht Aussagekräftig.

Ja aber es geht schon um einiges bei dem Spiel da kann Schalke endlich mal zeigen das sie was gelernt haben wenn wir jetzt viele Spiele gewinnen wäre es gut und auch ein gutes arbeitszeugniss für Jens Keller denke ich und wenn er gegen Wolfsburg gewinnt verschafft er sich zumindest ein Guten Platz und natürlich noch mehr gewinnen reicht ja nicht 3 Spiele zu gewinnen aber denke es käme ihm zu gute

Morgen noch und dann wissen wir, wo Draxler absofort wirbelt

Zuletzt bearbeitet: