![merhans](/data/avatars/s/166/166237.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.tXJ-MlPO3r.jpg)
merhans
Philosoph
- 1.362
Und kommt dann wieder holtby?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
WARUM? Der hat im Sommer eine Ausstiegsklausel, die sich auf rund 45 Millionen Euro beläuft. Da kann Arsenal noch so drunter bieten, es gibt keinen Grund zuzuschlagen.Blue04 schrieb:Für 40+x Millionen würd ich Draxler mitte Schubkarre nach London bringen!
Wenn, dann wäre es nicht zu unserem finanziellen Schaden. Hotte gestern vor dem Spiel zu SSNHD: "Was andere machen weiß ich nicht, aber uns liegt nichts vor, daher beschäftigen wir uns nicht mit einem Abgang Draxlers." Kein O-Ton, aber im Sinne korrekt. Mal sehen was da kommt.bluedesire schrieb:Draxler wird denke ich am 31.1.14 nach Arsenal wechseln, ist möglich denke ich, das wird Schalke aber nicht vorher offiziell machen, da ja am Samstag gegen Wolfsburg wenn man so will ein Endspiel, so gesehen ist in dieser Saison jeder Punkt wichtig.
Das letzte was Hamburg jetzt braucht ist noch einen Trainer. Die brauchen 20 neue Spieler, eine komplett neue Führungsebene und Fans, die nicht schon vor der Halbzeitpause das Stadion verlassen.bluedesire schrieb:Hamburg hat nun ne Kriese der Trainer ist bald weg, denke ich spätestens in 3 Spieltagen oder möglich die Woche noch.
Lewis Holtby's agent has confirmed the midfielder wants to leave Tottenham before tomorrow's transfer deadline. (Source: Metro)