Kater0310
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Juhuuuu, es geht heute wieder los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kater0310 schrieb:Juhuuuu, es geht heute wieder los!
rookie schrieb:Als Bayernfan sollte man auf der Suche nach Gewaltopfern vor dem Spiegel mit der Suche beginnen! [/QUOTE
Natürlich habe ich mich selbst auch grün und blau geschlagen.
Ja ja. Der SCF darf gerne in Liga 1 bleiben.rookie schrieb:Ich wünsche dem SCF den Klassenerhalt .. der Rest soll zur Hölle fahren!
Kiyoshi schrieb:rookie schrieb:Als Bayernfan sollte man auf der Suche nach Gewaltopfern vor dem Spiegel mit der Suche beginnen! [/QUOTE
Natürlich habe ich mich selbst auch grün und blau geschlagen.
Das ist ja wohl das mindeste
Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:
Irgendwie kann ich die "Fohlen" nach dem DFB-Pokal Spiel gegen meine geliebte Hertha nicht mehr ab.Naja Bayern wird denen heute mal mächtig den Hintern versohlen
Kater0310 schrieb:Kiyoshi schrieb:Das ist ja wohl das mindeste
Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:
Irgendwie kann ich die "Fohlen" nach dem DFB-Pokal Spiel gegen meine geliebte Hertha nicht mehr ab.Naja Bayern wird denen heute mal mächtig den Hintern versohlen
Wo werden Hintern versohlt? Kann ich da noch mitmachen? Sowas aber auch.
Genug versohlt und geschlagen!!
Jetzt zählt nur noch der Fußball!!!
Natürlich gehe ich von einen Sieg meiner Bayern aus, aber Pep warnt schon zu Recht vor den Fohlen.
Fohlen, ich mag Fohlen. Sind wie Ponys.
Kater0310 schrieb:Juhuuuu, es geht heute wieder los!
presseonkel schrieb:richtig...
btw: will noch jemand in unser Tipp Spiel einsteigen??
Ist zwar schon etwas spät - aber mit dem richtigen (Fußball) Verstand und Glück rollt man das Feld vielleicht noch von hinten auf.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/263616-android-hilfe-kicktipp-bl-tipprunde-2013-14-a-66.html[/OFFURL]