Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Löwen wollen es jetzt wissen.

Mir gefallen die Verpflichtungen der letzten Tage.
Es gab auch schon länger keine "Skandale" rund um das Personal mehr.

Vielleicht spielt man wirklich in 1-2 Jahren wieder in der 1. Liga.

Mir als Bayernfan würde es sehr sehr sehr sehr gefallen.

Kiyoshi schrieb:
Ich verfolge auch die 3. Liga, allerdings nicht so intensiv wie Liga 1 + 2. Aktuell habe ich die Wintertransfers von Saarbrücken mitbekommen und gesehen, dass man zwei Ex-Fürther unter Vertrag genommen hat. Stefan Reisinger dürften alle kennen. Juri Judt stammt aus der Färdder Jugend. Der Rechtsverteidiger kann auch im defensiven Mittelfeld spielen und ist technisch sehr beschlagen. Früher neigte er dazu, brenzlige Situationen mit seiner guten Technik zu lösen, anstatt auf rustikale Art. Auch wenn ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe, glaube ich, dass er dem 1.FCS gut tun wird.
Für Saarbrücken sieht es aktuell ja nicht so rosig aus. Glaubst Du, dass man den Klassenerhalt schaffen wird?

Ich hoffe es doch, sollte aber mit dem jetzigen Kader eigentlich kein Problem sein.

Mit Zeitz und Ballas sind auch wieder 2 Saarbrücker Buben zurück gekehrt die Fußball spielen können. .

Saarbrücken gehört min in die 2. Liga und da will ich wieder hin :D

Ich kann mich noch an alte Regionalliga–Zeiten bzw. ab der Saison 74/75 an die zweigeteilte 2. Liga erinnern, von daher ist für mich Saarbrücken gefühlt auch ein Zweitligist.
Schau mal hier, dass waren noch Zeiten: 2. Bundesliga Süd 1975/1976 - Der aktuelle 38. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Beim Blick auf die Tabelle, kommt schon ein wenig Wehmut auf. Manch alter Traditionsverein spielt heute in den Niederungen des deutschen Fußballs. Gleiches gilt für die 2. Liga Nord.
Ich weiß nicht, ob Du das Forum schon kennst, könnte für Dich interessant sein Startseite - Fußball Forum - liga-forum.com

22 Mio für de Bruyne?

Bedeutet in Wolfsburg handeln wirklich zu allem ja sagen?
Naja, fix ist ja noch nichts

• Danke
Reaktionen: merhans
22 wäre ein guter Preis..

Das ein Verein mit so wenig Erfolg wie Golfsburg eig überhaupt nicht an Transfers in der Region denken dürfte, ist eine andere Geschichte, aber de Bruyne für einen niedrigen 8 stelligen Betrag ist vollkommen okay.

Kiyoshi schrieb:
Ich kann mich noch an alte Regionalliga–Zeiten bzw. ab der Saison 74/75 an die zweigeteilte 2. Liga erinnern, von daher ist für mich Saarbrücken gefühlt auch ein Zweitligist.
Schau mal hier, dass waren noch Zeiten: 2. Bundesliga Süd 1975/1976 - Der aktuelle 38. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Beim Blick auf die Tabelle, kommt schon ein wenig Wehmut auf. Manch alter Traditionsverein spielt heute in den Niederungen des deutschen Fußballs. Gleiches gilt für die 2. Liga Nord.
Ich weiß nicht, ob Du das Forum schon kennst, könnte für Dich interessant sein Startseite - Fußball Forum - liga-forum.com

Danke für die Links

wenn ich die Tabelle sehe bekomm ich Tränen in die augen, alleine aus der Sicht des Saarländischen Fußballs

Saarbrücken
Völklingen
Homburg

Und heute dreht sich alles nur noch ums Geld :thumbdown:

Alleine unser Ludwigspark müsste für die Geschichte des Deutschen Fußballs geschützt werden :D

Für viele nur ein Alptraum

Für mich ein Stadion mit Charakter und ein Stadion für jeden Mann. .

Jetzt wird das schöne Ding total verschandelt weil der dfb es will und es 2 liga tauglich is...

rookie schrieb:
22 Mio für de Bruyne?

Bedeutet in Wolfsburg handeln wirklich zu allem ja sagen?
Naja, fix ist ja noch nichts

Du hast 22, ich woanders 18. Man sollte solche Beträge nicht auf die Goldwaage legen

Sassuolo-Milan 4-3, Berardi poker, gol di Robinho, Balotelli e Montolivo - La Gazzetta dello Sport

Bei Milan hängt derzeit echt alles schief. :( Kassierten zuletzt 4(!) Tore von einem 19Jährigen... Und dass zu einem Zeitpunkt, wo sie 2:0 in Führung waren... Aber ab Sommer wird wohl Seedorf das Ruder übernehmen. Sein Assi soll Stam werden... Geilste Trainercombo in Europa - da wird man schon ein wenig neidisch. Und Hut ab vor Milan, dass sie sich tatsächlich darauf einlassen - denn Erfahrung haben die beiden kaum bis garnicht(Seedorf)

Seedorf wants Stam as his assistant at AC Milan | Forza Italian Football

Wie Risikoreich das ganze auch sein mag... ich feier das ganze ganz dezent. =)

Ich habe das Spiel von Milan live gesehen und war von Domenico Berardi total begeistert. Er hat jetzt in der Hinrunde 11 Tore geschossen und das für einen Aufsteiger. Selten habe ich einen 19jährigen gesehen, der so abgeklärt ist wie er. Laut Sport1+ hat er einen Marktwert von ca. 10 Mio., was ihn auch für Bundesligisten interessant machen würde. Das Problem dürfte sein, dass Juve die Hälfte der Transferrechte besitzt.
Sein Tor zum 2:2 war schon frech!
Domenico Berardi (Sassuolo) scores a first half hat-trick vs AC Milan HD - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiyoshi schrieb:
Ich habe das Spiel von Milan live gesehen und war von Domenico Berardi total begeistert. Er hat jetzt in der Hinrunde 11 Tore geschossen und das für einen Aufsteiger. Selten habe ich einen 19jährigen gesehen, der so abgeklärt ist wie er. Laut Sport1+ hat er einen Marktwert von ca. 10 Mio., was ihn auch für Bundesligisten interessant machen würde. Das Problem dürfte sein, dass Juve die Hälfte der Transferrechte besitzt.
Sein Tor zum 2:2 war schon frech!
Domenico Berardi (Sassuolo) scores a first half hat-trick vs AC Milan HD - YouTube

Genau! Wir haben die hälfte der Transferrechte und wir werden ihn sicher lieber selbst kaufen. :p

http://www.transfermarkt.de/de/jans...-mio-euro-verlassen/news/anzeigen_145858.html

Ich geh' am Stock - wie geil ist denn das?!
Der Verein gehört bei der Führung doch direkt in die 2. Liga geschoben.. Der eine gute LV wird wegen einer nachvollziehbaren Handlung suspendiert und für 3.5 Millionen verscherbelt, der 2. darf im selben Sommer auch für 5 Millionen das Feld räumen. Wenn es ganz blöd läuft ist Lasogga wieder weg, Aogo ohnehin und Jansen auch... Damit hat man binnen einer Saison die einzig konkurrenzfähige Position (neben dem TW) in Grund und Boden gestampft - für lachhafte 8 Millionen €uro. Dann steht man ohne Sturm und ohne Verteidigung auf verlassenem Posten...

Selbst den Titel des unseriösesten Vereins bekommen wir nicht. X'D Wenn es einem Mal schlecht geht, schaut man einfach nach Hamburg und freut sich des Lebens.

So...
Ronaldo ist also Weltfußballer ^^

Meiner Meinung nach verdient weil Ronaldo der größere Individualist ist als Ribéry ;)

Arturo Vidal ist mein Weltfussballer.
Diese Verleihung ist doch eh nur noch totaler Schwachsinn, da immer die dieselben.

Mitte 2019-Anfang 2014 = 5.5 Jahre ;)