ChR6s
Dauer-User
- 271
Offiziell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChR6s schrieb:
Offiziell
Fluppe schrieb:Das wird in die Analen eingehen
Du solltest vllt. auch beachten, dass eine gutaussehende, homosexuelle Frau anders angenommen wird, als unser Geschlecht.AdO089 schrieb:Ich bin nicht Schwul. Aber meine/unsere beste Freundin (von mir und meiner Freundin) ist lesbisch. Das würde keiner von euch auf Anhieb merken. Ihr würdet sabbern und lechzen wenn ihr sie seht!
AdO089 schrieb:Hahaha
Es ist traurig, das im Fußball - oder generell mit Homosexualität so umgegangen wird! Homosexuallität ist völlig natürlich.
hansichen schrieb:@ChR6s: in Deutschland ist jeder mutig, der sich outed, egal ob er Profifußballer oder ein normaler Mensch.
Soll ich weinen? In anderen Ländern wirst du verprügelt, verstoßen, weg-, oder gar angesteckt. Dieses pussiehafte Verhalten ist doch lächerlich. Entweder ich stehe dazu, oder ich lass' es. In Deutschland wird man vllt. noch blöd angeschaut, aber das war es auch.hansichen schrieb:@ChR6s: in Deutschland ist jeder mutig, der sich outed, egal ob er Profifußballer oder ein normaler Mensch.
hansichen schrieb:erst recht nicht mit einer bestimmten Art von sex, die nominell öfters bei heterosexuellen Paaren praktiziert wird...
Nicht ohne Grund? Gebe ich dir Recht. Vllt. ne neue Arbeitsstelle? Die neue Flamme wohnt etwas weiter weg und man zog in die Mitte? Trauerfall in der Familie und ein Haus wurd frei? Die Nachbarn stinkten, weil sie nicht wissen, wo die Dusche ist? Es gibt zig Gründe weg zu ziehen.hansichen schrieb:@rookie: einer aus unserer Nachbarschaft ist wegen seiner Homosexualität weggezogen und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. In der heutigen Jugend gelten leider Wörter wie Schwuler, schwul etc als Schimpfwörter. In Deutschland wird Homosexualität vielleicht erlaubt, trotzdem herrscht hier noch eine sehr große Abneigung gegen anders orientierte...
ChR6s schrieb:Soll ich weinen? In anderen Ländern wirst du verprügelt, verstoßen, weg-, oder gar angesteckt.
Wenn wir schauen, wo wir sind, müssen wir auch schauen, wo andere sind.hansichen schrieb:Sollen jetzt andere Länder unser Maßstab werden?
Bei uns ist es vollkommen anders. Hier wirst du mit allen möglichen Menschen täglich konfrontiert. Homo, Behindert, Juden, Atheisten, Hinduisten, Christen, Muslime, Schwarze, Weiße, Reiche, Arme, Frauen, Männer, Russen, Inder, Deutsche, Mongolen... Ich wurde nicht christlich erzogen, habe nie ein interesse dafür entwickelt, bin sofort wie es mir selbst Möglich war aus der Kirche ausgetreten - trotzdem muss ich mich täglich mit allen Menschen auseinandersetzen, da bleibt keine Zeit für irgendwelchen Groll gegen irgendeine Gruppe. Was ich entwickelt habe ist aber eine gewisse Gleichgültigkeit. Egal wie sie aussehen, wessen Religion sie ausüben, woher sie kommen oder welcher sozialen Schicht sie angehören - Arschlöcher, denen man nichts lieber als einen qualvollen Tod wünscht, gibt es überall.hansichen schrieb:Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Lande wohne. Bei uns in der "Stadt" dürfen beim Kinderturnen zwischendurch keine Yoga-Sache gemacht werden, da diese die Kinder von dem evangelischen Glauben ablenkt^^
Da kannst du dir ja vorstellen, wie diese Kinder zum Thema Homosexualität erzogen werden und welche Einstellung hier bei den Menschen vorhanden ist...
Wunderbar - aber was interessiert mich, was irgendwelche Idioten machen? Das Kondom ist nicht gut und gleichzeitig sich an Kinder vergreifen. Sowas kennt man doch schon. Trotzdem sind nicht alle so. Es geht doch garnicht um die Religion - denkst du es gibt keine schwulen Muslime, oder Evangelisten?hansichen schrieb:Die EKG (Evangelische Kirche Deutschland) hat vor kurzem in einem Familienpapier festgelegt, dass auch homosexuelle Partnerschaften unterstützt werden sollen. Innerhalb kürzester Zeit wurde aufgrund starken Protestes dieses Papier wieder zurückgenommen. Für mich sieht das nach nicht so einem toleranten Deutschland aus...
Homosexualität: Evangelische Kirche hadert mit progressivem Familienbild | ZEIT ONLINE
ChR6s schrieb:Grundsätzlich aber wohl ein Thema, was nicht nur nicht in diesen Thread gehört, sondern auch im Forum deplaziert ist. Daher bitte ich das nun hier auch langsam zu beenden