Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
agu9y8ut.jpg

Offiziell

Gratulation der erste gute Transfer von Schalke seit langem...

Das wird in die Analen eingehen :D

• Danke
Reaktionen: rookie
Fluppe schrieb:
Das wird in die Analen eingehen :D

Hahaha

Es ist traurig, das im Fußball - oder generell mit Homosexualität so umgegangen wird! Homosexuallität ist völlig natürlich.

Im Tierreich gibt es ganze Rassen, wo mehr als 50 % Homo oder Bisexuell sind und das auch noch mehr Weibchen als Männchen. Warum die Natur das so wünscht weiß keiner. Es ist aber so gewollt.

Kam letztens erst ein Tierfilm drüber.
In Herden wo ausreichend beide Geschlechter vorhanden sind (es also nicht aus Not heraus ist) machen es gleichgeschlechtliche Tiere liebend gerne miteinander.

Nur wir Menschen maßen uns an, sowas für abartig und fehlgeleitet zu halten.

Es ist normal nicht erwähnenswert. Oder Schreit irgendwer im Stadion du schläfst mit deiner Freundin du Hetero?? Nein? Warum nicht??? Wo ist der Unterschied?

Ich bin nicht Schwul. Aber meine/unsere beste Freundin (von mir und meiner Freundin) ist lesbisch. Das würde keiner von euch auf Anhieb merken. Ihr würdet sabbern und lechzen wenn ihr sie seht!

Es ist gut das man das niemandem ansieht!

• Danke
Reaktionen: merhans, hansichen und Badnerle
Und nun? Noch einer, der sagt, dass er Schwul ist, ohne die Eier zu haben und es während seiner Karriere zu erwähnen. So setzt man sich nicht für seine "Leidensgenossen" ein, so wirft man eigenen Balast ab und setzt sich nochmal gekonnt in Szene, wo es gerade ruhig um einen wurd. Das sich in den Top Ligen wohl hunderte von Spielern Schwul sind, ist nicht seit heute bekannt.

Es mag vllt. nicht leicht sein, sich als Profifußballer zu outen (ich mag das garnicht beurteilen, bin weder Homosexuell, noch spiele ich Fußball auf höherem Niveau), aber ich denke, dass man zumindest in Deutschland keine unüberwindbaren Probleme bekommt. Wer mit Pfiffe einiger Idioten nicht umgehen kann, kann auch gerne die Fußballschuhe an den Nagel hängen und einen Häkelkurs mitmachen. Immerhin sind wir hier nicht in Russland, oder sonst einem Hinterwäldlerstaat.
AdO089 schrieb:
Ich bin nicht Schwul. Aber meine/unsere beste Freundin (von mir und meiner Freundin) ist lesbisch. Das würde keiner von euch auf Anhieb merken. Ihr würdet sabbern und lechzen wenn ihr sie seht!
Du solltest vllt. auch beachten, dass eine gutaussehende, homosexuelle Frau anders angenommen wird, als unser Geschlecht.

Naja, wie dem auch sei...

Kein tolles Outing - eher ein "LAAAAAAAAAAANGWEILIG".

@ChR6s: in Deutschland ist jeder mutig, der sich outed, egal ob er Profifußballer oder ein normaler Mensch. Ich finde es eine tolle Sache von ihm, besser spät als nie :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Nur mal so zur Info: es gab schon Lehrer, die sich geouted haben und denen nahegelegt wurde nicht mehr ins Schullandheim zu fahren. Für manche Leute ist Homosexualität gleich pädophil zu sein. Ich würde mich da nicht outen...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
AdO089 schrieb:
Hahaha

Es ist traurig, das im Fußball - oder generell mit Homosexualität so umgegangen wird! Homosexuallität ist völlig natürlich.

Absolut richtig und genau deshalb darf man dem Thema anhand eines lustigen Spruches auch mit Humor begegnen.

Schon bald wird auch im Fussball dieses Thema kein großes mehr sein. Ist es in meinen Augen schon jetzt nicht besonders. Die Medien nehmen es halt gerne auf weil Ihnen oft genug nichts besseres einfällt. Sicher werden Ausnahmen die Regel immer bestätigen aber hierbei die moralische Keule zu schwingen wird dem Thema nicht mehr gerecht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

hansichen schrieb:
@ChR6s: in Deutschland ist jeder mutig, der sich outed, egal ob er Profifußballer oder ein normaler Mensch.

Im furchtbar intoleranten Deutschland ? Bitte ...
Wären wir jetzt im arabischen Raum zu Hause okay, aber die Gesellschaft empfängt dieses Thema hierzulande ja mittlerweile sowas von butterweich und nimmt es ohne äußere Einflüße (Medien) wenn überhaupt als Randnotiz war.

Der Witz war so witzig wie wenn man eine schöne Frau als Prostituierte bezeichnet. Homosexualität ist doch nicht mit sex gleichzusetzen, erst recht nicht mit einer bestimmten Art von sex, die nominell öfters bei heterosexuellen Paaren praktiziert wird...

@rookie: einer aus unserer Nachbarschaft ist wegen seiner Homosexualität weggezogen und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. In der heutigen Jugend gelten leider Wörter wie Schwuler, schwul etc als Schimpfwörter. In Deutschland wird Homosexualität vielleicht erlaubt, trotzdem herrscht hier noch eine sehr große Abneigung gegen anders orientierte...

hansichen schrieb:
@ChR6s: in Deutschland ist jeder mutig, der sich outed, egal ob er Profifußballer oder ein normaler Mensch.
Soll ich weinen? In anderen Ländern wirst du verprügelt, verstoßen, weg-, oder gar angesteckt. Dieses pussiehafte Verhalten ist doch lächerlich. Entweder ich stehe dazu, oder ich lass' es. In Deutschland wird man vllt. noch blöd angeschaut, aber das war es auch.

hansichen schrieb:
erst recht nicht mit einer bestimmten Art von sex, die nominell öfters bei heterosexuellen Paaren praktiziert wird...
:D:thumbsup::lol:
Ich schätze einfach blöd in die Ecke: Wenn 15% der Deutschen Homosexuell sind, ist es nicht schwer, dass mehr Heterosexuell orientierte Paare häufiger gewisse Praktiken ausüben..

Prozentual wird sich da nicht viel tun ;) Schweine sind wir doch alle.

hansichen schrieb:
@rookie: einer aus unserer Nachbarschaft ist wegen seiner Homosexualität weggezogen und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. In der heutigen Jugend gelten leider Wörter wie Schwuler, schwul etc als Schimpfwörter. In Deutschland wird Homosexualität vielleicht erlaubt, trotzdem herrscht hier noch eine sehr große Abneigung gegen anders orientierte...
Nicht ohne Grund? Gebe ich dir Recht. Vllt. ne neue Arbeitsstelle? Die neue Flamme wohnt etwas weiter weg und man zog in die Mitte? Trauerfall in der Familie und ein Haus wurd frei? Die Nachbarn stinkten, weil sie nicht wissen, wo die Dusche ist? Es gibt zig Gründe weg zu ziehen.

Ich bin mit mitte 20 wohl noch "jugendlich" genug, als zu wissen, dass das durchaus übliche Sprüche sind - die allerdings selten wirklich beleidigend wirken sollen und über die sich die Jugendlichen seltenst Gedanken machen. Genauso normal ist "Behindert?", "Du Spast!" oder "Du Jude"... Du solltest bei dir mal Aufräumen, wenn du dich beleidigt fühlst, weil dich jemand Jude oder Behindert genannt hat. Denn DU assoziierst damit negative Dinge - die Worte sind zunächst Wertungsfrei.

"Du Blume!"

ChR6s schrieb:
Soll ich weinen? In anderen Ländern wirst du verprügelt, verstoßen, weg-, oder gar angesteckt.

Sollen jetzt andere Länder unser Maßstab werden? :thumbdn:

Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Lande wohne. Bei uns in der "Stadt" dürfen beim Kinderturnen zwischendurch keine Yoga-Sache gemacht werden, da diese die Kinder von dem evangelischen Glauben ablenkt^^
Da kannst du dir ja vorstellen, wie diese Kinder zum Thema Homosexualität erzogen werden und welche Einstellung hier bei den Menschen vorhanden ist...

Die EKG (Evangelische Kirche Deutschland) hat vor kurzem in einem Familienpapier festgelegt, dass auch homosexuelle Partnerschaften unterstützt werden sollen. Innerhalb kürzester Zeit wurde aufgrund starken Protestes dieses Papier wieder zurückgenommen. Für mich sieht das nach nicht so einem toleranten Deutschland aus...
Homosexualität: Evangelische Kirche hadert mit progressivem Familienbild | ZEIT ONLINE

• Danke
Reaktionen: Badnerle
hansichen schrieb:
Sollen jetzt andere Länder unser Maßstab werden? :thumbdn:
Wenn wir schauen, wo wir sind, müssen wir auch schauen, wo andere sind.

hansichen schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Lande wohne. Bei uns in der "Stadt" dürfen beim Kinderturnen zwischendurch keine Yoga-Sache gemacht werden, da diese die Kinder von dem evangelischen Glauben ablenkt^^
Da kannst du dir ja vorstellen, wie diese Kinder zum Thema Homosexualität erzogen werden und welche Einstellung hier bei den Menschen vorhanden ist...
Bei uns ist es vollkommen anders. Hier wirst du mit allen möglichen Menschen täglich konfrontiert. Homo, Behindert, Juden, Atheisten, Hinduisten, Christen, Muslime, Schwarze, Weiße, Reiche, Arme, Frauen, Männer, Russen, Inder, Deutsche, Mongolen... Ich wurde nicht christlich erzogen, habe nie ein interesse dafür entwickelt, bin sofort wie es mir selbst Möglich war aus der Kirche ausgetreten - trotzdem muss ich mich täglich mit allen Menschen auseinandersetzen, da bleibt keine Zeit für irgendwelchen Groll gegen irgendeine Gruppe. Was ich entwickelt habe ist aber eine gewisse Gleichgültigkeit. Egal wie sie aussehen, wessen Religion sie ausüben, woher sie kommen oder welcher sozialen Schicht sie angehören - Arschlöcher, denen man nichts lieber als einen qualvollen Tod wünscht, gibt es überall.
hansichen schrieb:
Die EKG (Evangelische Kirche Deutschland) hat vor kurzem in einem Familienpapier festgelegt, dass auch homosexuelle Partnerschaften unterstützt werden sollen. Innerhalb kürzester Zeit wurde aufgrund starken Protestes dieses Papier wieder zurückgenommen. Für mich sieht das nach nicht so einem toleranten Deutschland aus...
Homosexualität: Evangelische Kirche hadert mit progressivem Familienbild | ZEIT ONLINE
Wunderbar - aber was interessiert mich, was irgendwelche Idioten machen? Das Kondom ist nicht gut und gleichzeitig sich an Kinder vergreifen. Sowas kennt man doch schon. Trotzdem sind nicht alle so. Es geht doch garnicht um die Religion - denkst du es gibt keine schwulen Muslime, oder Evangelisten? :D

Wenn du toleranz üben willst, musst du auch tolerieren, dass Menschen existieren, die etwas gegen andere Hautfarben, Religion, oder sexuelle Neigungen haben, denn Grundsätzlich ist das zunächst nicht weiter tragisch. Das Problem ist, dass es einige Idioten gibt, die intervenieren und andere aufhetzen - Grenzen übergehen, anderen Menschen schaden zufügen, oder sie klein halten.

Grundsätzlich aber wohl ein Thema, was nicht nur nicht in diesen Thread gehört, sondern auch im Forum deplaziert ist. Daher bitte ich das nun hier auch langsam zu beenden und wenn überhaupt nah an Hitzelspergers Outing zu bleiben. Btw. habe ich etwas gegen Hitzelsperger. Vllt. weiß der ein oder andere warum. :thumbdn::thumbdn::thumbdn: Wer es nicht weiß... Cottbus 2007 :(

ChR6s schrieb:
Grundsätzlich aber wohl ein Thema, was nicht nur nicht in diesen Thread gehört, sondern auch im Forum deplaziert ist. Daher bitte ich das nun hier auch langsam zu beenden

+1

+1

Ok, dann mal wieder was zum Thema.
Scheinbar sind Sommer und Zieler die Gladbach's Wunschkandidaten für die Nachfolge ter Stegen's. So sehr ich Baumann & Schwolow das Scheitern der beiden Kandidaten auch wünschen würde, für Freiburg sind das mal gute News. :)

Sommer ist ein Topmann - an Spitzentagen. An normalen Tagen (gehobener) Durchschnitt, würde also ganz gut zu Favres Truppe passen.

Rode ist wohl sicher bei den Bayern... dann bis nächstes Jahr, zur Leihe auf Schalke. :p

Ich weiß nicht, ob ich sowas verlinken darf (ggf. bitte entfernen), aber hier gibt´s 2 VIP-Karten für das Spiel S04 vs Wolfsburg zu gewinnen.
ROLLER | Clever einrichten!

Wer will schon Schalke sehen ^^

• Danke
Reaktionen: bandit1976, zaro01 und AdO089
Fans

Kunden gehen eher zu Golfsburg.
:p

Leider ist auch da der Kunde nicht immer König ^^