Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
Ähnlich stark wie deine Kommentare -

yes-we-gaehn_design.png

Sodele, nächstes Wochenende geht's endlich wieder los :D Egal, wo Gladbach landet, die werden schon zufrieden sein, Bayern wird gefährlich und der HSV steigt bitte ab. Gespannt bin ich echt auf Dortmund.. schön und gut auf "11 Freunde müsst ihr sein", aber irgendwann klappt das auch nicht mehr. Man kann nicht jahrelang auf dem gleichen Level bleiben.. irgendwann müssen auch mal ein paar neue Spieler dazukommen und in der CL wird's auch besser. ♥

Zuletzt bearbeitet:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Stuttgart
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Bremen
.
.
.
16. Hoffenheim
17. Mainz
18. Fürth

So wird es aussehen am Ende und nicht anders. ;)

Und der HSV wieder auf 15, oder watt? Näääääääääää.. komm 17. :D

Ich sag 10.einen Platz hinter Schalke. Sind zwar grottenschlecht aber der Kader ist dann doch wieder zu stark um abzusteigen. :p
Obwohl die Pokalshow gegen den KSC fast schon wieder drittklassig war...

Als ob die großartig besser spielen werden als letzte Saison..^^
Ich find' den Zeitpunkt ideal. HSV wird 125 Jahre alt, die Bundesliga 50 und Hambursch steigt das erste Mal ab, wuhu ^^

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Ich bin eher auf H96 gespannt. Die kann man nie richtig einschätzen. Deshalb sind sie in meiner Tabelle auch nicht vertreten. Könnte natürlich sein, dass sie ganz oben mitrennen, weiß man nie, bei dem unspektakulären Ergebnisfußball den die pflegen. Negative Tordifferenz ABER international spielen. :lol:

Ich mag die auch :D schade, dass sie letzte Saison gegen A. Madrid verloren haben :( war aber abzusehen.. mal schauen, was sie in der Saison international packen :>

Eintracht Frankfurt wäre interessant, wenn der guade alde Armin mit denen in die Europa League marschieren würde. Mei, was würd sich der Hagen nen Bruch freuen!
:p

Ach, die gibt's ja auch wieder ... ^^

Irgendwie LOL in der Sommerpause dachte ich Hoffenheim kämpft um einen Europa League Platz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

Naja, in Stein gemeißelt ist es noch nicht, dass sie nicht weiter oben mitspielen könnten :D

Jetzt hat KHR die Anwälte eingeschalten :D

Kraftwerke Hinterrhein?!

Sowohlö beim HSV als auch bei Hoffenheim sollte man nicht vorschnell abhacken. Die werden noch ne Weile brauchen, bis die sich zusammengerauft haben - oder halt nicht ;)

philischn schrieb:
Kraftwerke Hinterrhein?!

Karl Heinz Rummenige

4286451_700b.jpg

(Das original ist mir zu ausgelutscht :D)

Melkor schrieb:
Sowohlö beim HSV als auch bei Hoffenheim sollte man nicht vorschnell abhacken. Die werden noch ne Weile brauchen, bis die sich zusammengerauft haben - oder halt nicht ;)

Also ich glaube ja, dass man noch niemanden vorschnell abhaken soll. Bestes Beispiel ist hier Hoffenheim (Ok, die hatten nen Reichen "Sponsor"). Die hatte damals (fast) niemand auf der Rechnung und plötzlich waren sie Herbstmeister.

Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:

Als leidgeprüfter HSV Anhänger hat man aufgrund der letzten Wochen und Monate, da aber so seine Zweifel :)

mobileICE schrieb:
Als leidgeprüfter HSV Anhänger hat man aufgrund der letzten Wochen und Monate, da aber so seine Zweifel :)

Dann gibt es wirklich keine Hoffnung mehr. ;)
Abwarten und Tee trinken. Nach 4-5 Spieltagen weiß man meist, wo die Reise hingeht

Heute PAOK Saloniki gegen SK Rapid Wien :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bzw. Hannövre gegen Breslau

Die hau'n we wech