Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke fürs Kompliment :thumbup:

Ich sehe das ganze halt ein bisschen emotionaler als so manch anderer :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Florian Pick aus unserer U19 gefällt mir sehr gut.. Würde mich nicht wundern wenn der irgendwann in unserer Ersten spielt :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

presseonkel schrieb:

Dass 1860 ihn bekommen hat freut mich total. Ich hoffe dass da was aus dem Jungen wird.

Mich als Freiburger freut es aber besonders, dass man (wir haben ja neben nem schweizer Erstligisten auch mit ihm verhandelt) scheinbar doch nicht ernsthaft versucht hat ihn zu kriegen, was mich auf erfolgreiche Verhandlungen mit einem der anderen Spieler an denen man dran ist (Ji, Nakoulma, Koo, Zulechner,...) hoffen lässt. :)

Schade dass ter Stegen geht, aber in Deutschland hatten wir ja noch nie ein Torwartproblem.
Daher mache ich mir da eher weniger Sorgen.

Sorry, aber ich lache mich hier über die Kommentare echt schlapp.....

Wenn der BVB, S04, Bayer oder wer auch immer, die Kohle des FC Bayern hätte, würden die genauso die Spieler kaufen bzw. in den Verein locken. Ein guter Spieler ist nun mal eine Geldanlage (ob er spielt oder nicht). Genauso läuft nämlich der Hase in der Wirtschaft: Geldvermehrung ist alles. Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken.

Schon toll der Beitrag. Wüsste nicht, dass wir irgendwas zu diesem Thema gesagt haben :D

Blue04 schrieb:
Schon toll der Beitrag. Wüsste nicht, dass wir irgendwas zu diesem Thema gesagt haben :D

Auch wenn ich vielleicht wieder einen streit anzettle...
Die Bayern könnens einfach nicht haben und fühlen sich eben immer kritisiert, man muss sich ja schließlich rausreden :D

Wie meistens im Leben gehören auch hier zwei dazu und in der Regel wird man keinen Spieler finden der nicht beim FC Bayern unter Vertrag stehen möchte.

Klar gibt es auch Ausnahmen a´la Hummels die aus verletzten Stolz erstmal abwinken. Erreicht dieser wieder die Form von vor 1,5 Jahren, würde mich aber auch hier ein Wechsel zumindest nicht wundern.

rookie schrieb:
Wie meistens im Leben gehören auch hier zwei dazu und in der Regel wird man keinen Spieler finden der nicht beim FC Bayern unter Vertrag stehen möchte.

Hallo?!
Das ist eine Aussage mit Arroganz hoch drei und nicht jeder will bei bayern spielen, niemals.
Es gibt tausende, millionen die das nicht wollen. Von Kreisliga C über Bundesliga und Premiere Ligue!

Und natürlich Ginter. ;)

Na klasse.. wahrscheinlich nur so um die 6 wochen... damit Schalke auch das volle Gehalt tragen muss... Hooray und so -.-

Das ist den Bayern ja auch mit Götze passiert, shit happens :/

Gibts hier keinen mit dem man sich auch mal über die 3.Liga unterhalten kann? :D

1FC-Saarbrücken;7009151 schrieb:
Gibts hier keinen mit dem man sich auch mal über die 3.Liga unterhalten kann? :D

Nö aber "4".Liga

E: KFC Uerdingen. Regoinalliga West

1FC-Saarbrücken;7009151 schrieb:
Ich verfolge auch die 3. Liga, allerdings nicht so intensiv wie Liga 1 + 2. Aktuell habe ich die Wintertransfers von Saarbrücken mitbekommen und gesehen, dass man zwei Ex-Fürther unter Vertrag genommen hat. Stefan Reisinger dürften alle kennen. Juri Judt stammt aus der Färdder Jugend. Der Rechtsverteidiger kann auch im defensiven Mittelfeld spielen und ist technisch sehr beschlagen. Früher neigte er dazu, brenzlige Situationen mit seiner guten Technik zu lösen, anstatt auf rustikale Art. Auch wenn ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe, glaube ich, dass er dem 1.FCS gut tun wird.
Für Saarbrücken sieht es aktuell ja nicht so rosig aus. Glaubst Du, dass man den Klassenerhalt schaffen wird?