Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So viel Geld kann man garnicht haben, um alle Abgänge von Freiburg zu kompensieren . Weiss jetzt nicht genau, wieviele es waren, weiss nur, dass es alles Stammspieler und Stützen im Team waren. Ist nun mal nicht so einfach mit dem Geld...ChR6s schrieb:man hat sich bewusst für den Weg entschieden, anstatt etwas Geld zusammen zu kratzen und zu schauen, dass man die Abgänge gut kompensiert.
Müssen viele Teams durchgehend. Dazu hat man durch die EL auch 5-8 Millionen durch Preisgelder machen können. Das ist für Freiburg ne ganze Menge Knete, die hat man aber auch nicht reinvestiert.klimo schrieb:So viel Geld kann man garnicht haben, um alle Abgänge von Freiburg zu kompensieren . Weiss jetzt nicht genau, wieviele es waren, weiss nur, dass es alles Stammspieler und Stützen im Team waren. Ist nun mal nicht so einfach mit dem Geld...
Schulden? Das nicht, aber die hätte man auch nicht, hätte man Geld, was man durch die EL generiert, direkt reinvestiert. Das wären Verbindlichkeiten, aber das hatten wir ja schon. Und auch Freiburg hat Verbindlichkeiten - wie jeder Verein in Deutschland. Ja sogar der FC Bayern München.Badnerle schrieb:@ChR6s: Dann haste die Freiburger Philosophie nicht verstanden. Noch nicht verstanden warum so ziemlich jeder Verein im deutschen Profifußball verschuldet und der SC finanziell gut da steht.
Und ich Boateng. Hier gehts um Fußball für Diven müssten wir nen extra Thread aufmachen.Cyanlux schrieb:Ich kann zu Fußball eigentlich nur so viel sagen; Ich habe den Namen Michael Ballack schon mal gehört :blushing:
Lass ihn erstmal für uns gegen den Ball tretten - dann hast du immernoch die Möglichkeit ihn verbal zu steinigen. Was soll Meyer denn sagen? "Er ist 5 Jahre älter als ich, spielt aber als wäre er 3 Jahre jünger"?Blue04 schrieb:Meyer über Kirchhoff: "Er bringt hoffentlich ein bisschen Erfahrung vom FCB mit."
Klar, kann uns ja mitteilen wie die Bank gepolstert ist... zu hart? zu weich? angenehm? Vergleichswerte aus München hatter ja... .... Ich kriegs kotzen wenn ich den Namen Kirchhoff nur lese....
Sicherlich hast du von einer Seite recht, bin nur der Meinung, dass es nicht so einfach ist, einfach Geld in die Hand nehmen und echte Stützen im Team zu ersetzen ...ChR6s schrieb:Müssen viele Teams durchgehend. Dazu hat man durch die EL auch 5-8 Millionen durch Preisgelder machen können. Das ist für Freiburg ne ganze Menge Knete, die hat man aber auch nicht reinvestiert.
Der war wahrlich nicht schlecht...Blue04 schrieb:Meyer über Kirchhoff: "Er bringt hoffentlich ein bisschen Erfahrung vom FCB mit."
Weiss gar nicht was du hast. War es nicht so, dass JJones von euch weg geht??? Kirchhof ist doch einer für die Devensive und finanziell tut es auch nicht weh Lass ihn doch mal, wie der Vorredner schon sagte, ein paar Spiele für euch machen, dann kann man zu dem Spieler was sagen...Blue04 schrieb:Ich kriegs kotzen wenn ich den Namen Kirchhoff nur lese....