Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Überlegs dir besser nochmal... Uns fehlen 7 stammspieler, würd mich nicht überraschen, wenn es heute eine Niederlage gibt

Mein tipp bleibt aber - schalke gewinnt. :)

bei den Resultaten heute, müsste man eigentlich hoch auf Nürnberg tippen..:)

Seriösen Medienberichten zufolge wütet ein Monster in Lüdenscheid Nord...

Anhänge

• 1487269_627362390661894_323385685_n.jpg
    1487269_627362390661894_323385685_n.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 174
Ist schön zu sehen, dass andere keinen besseren Fußball spielen, wenns dann doch mal zu verletzungen kommt. Selbst mit einem "wundertrainer". Das könnten heute 2 punkte rückstand noch sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Wer schrieb, das Freiburg mit Nürnberg mindestens auf Augenhöhe ist? Hier sieht man, über welche Klasse der Glubb verfügt. Mit mehr Glück in der Saison wäre man nun nicht im Keller sondern locker 11-8....

S04 wird beim FC N vorgeführt ,0:0 sehr schmeichelhaft

Wie erwartet und wie erhofft.

ava8a9aq.jpg

Ich bleib dabei. Völlig falsche Entscheidung. Ich gehe jede Wette ein, dass Keller noch vor April seinen Hut nehmen muss.... Und spätestens dann MUSS der Kopf vom Heldt ebenfalls rollen.

Anhänge

• 1460141_550732555007713_314342563_n.jpg
    1460141_550732555007713_314342563_n.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 143
Wer soll denn den Misthaufen trainieren ?

Ps : Bayern ist Weltmeister :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martina Effenberg .. an ihrer Seite Claudia Strunz, gemanaged von Albert Streit, alternativ Norbert Dickel oder "Fritze" vom VFBääh

Blue, deine letzte Wette war, dass Keller im Winter fliegt und die hast ja gründlich in den Sand gesetzt.

Keller zum Winter zu werfen, obwohl wir voll im Soll sind, wäre nicht mehr als purer Aktionismus.
Solange es keine deutliche Steigerung zu Keller gibt, will ich hier auch keinen neuen Trainer sehen. Im Sommer wird es interessante Alternativen geben, auf die ich gespannt bin, stand jetzt hats auf dem Trainermarkt nur Müll.

Freu dich auf die Rückrunde mit vielen wiederkehrenden Stammkräften. Btw werden die Ausfälle sich auch finanziell bemerkbar machen. Ein Hunter bekommt seit nem halben Jahr etwa sein Gehalt nicht mehr vom Verein, Höger dürfte nun auch rausfallen, Aogo wird ne ganz günstige Leihe ^^. Wolfsburg muss abgefangen werden, die haben nicht nur halbwegs fähiges Material sondern auch die finanziellen Mittel um sich oben festzusetzen... Gladbach wird noch abschmieren - gerade wo direkte Konkurrenten bald ebenso im 6Tage Rhythmus spielen werden.

Btw interessamt wie andere Vereine mit ihren Trainern umgehen. Gegen h96 ist Schalke ja ein echtes Bollwerk wenns um die Trainerdiskussion geht

Auf die Rückrunde freuen? Auf mehr Stümperfußball? Sicher nicht...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Blue04 schrieb:
Auf die Rückrunde freuen? Auf mehr Stümperfußball? Sicher nicht...

Dann gebe ich dir meine Adresse, sofern du eine Dauerkarte hast. Ich hab noch gut Platz für 3-4...

Kritik ist das eine, polemische Einzeiler das andere. Ersteres belebt eine Diskussion - letzteres findet man hier zuhauf.

Selbst wenn ich eine hätte (stehe seit Beginn auf der Warteliste für die Nordkurve) würde ich sie nicht abgeben. Ich freue mich zwar nicht auf die Rückrunde, schaue mit die Spiele trotzdem an. Ist wie nen zwang, ohne Schalke geht nicht.

Wer sollte Interesse daran haben Zeit in gehaltreiche Beiträge zum Thema Schalke 04 zu investieren? Polemik und Fußball gehen Hand in Hand und tragen nicht selten blau-weiß.

• Danke
Reaktionen: der der'l8 und Duffman
rookie schrieb:
Polemik und Fußball gehen Hand in Hand und tragen nicht selten blau-weiß.

So schlimm sind unsere Bochumer Nachbarn doch gar nicht?!

Ich find Bochum toll. Wir haben dort ja 4:0 gewonnen :p.

Sent by me and my Smartphone with Android Banana

Volkswagen CUP Sondermodelle - Weihnachtsansprache Pelé - TV Spot - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: