hansichen
Enthusiast
- 3.185
Wenn man es in den Medien lesen kann hat irgendjemand eine Straftat begangen und zwar Rufmord. Da muss sich natürlich jeder, der die Anzeige bearbeitet, fragen, ob es ihm das Risiko wert ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum kümmert dich dann das Leben von Guardiola oder das Schicksal von Menschen in Katar.ChR6s schrieb:Wer schon was von mir gelesen hat, der weiß, dass mich die Schicksale anderer Menschen nicht die Bohne interessieren und ich meinen Profit aus allem schlage, wo es nur geht. =)
Ich empfehle dir immer wieder zu lesen, aber du scheinst es durchgehend zu ignorieren. Nochmal für dich: "Die Taten sind mir wumpe, mich kotzt an, wie die Medien damit umgehen."Duffman schrieb:Warum kümmert dich dann das Leben von Guardiola oder das Schicksal von Menschen in Katar.
Ist es das? Finde ich nicht, um mich/uns schert sich doch außer meinem/unserem Bekanntenkreis und näher auch kein Schwein.Duffman schrieb:Es ist ganz schön traurig wenn einem die Mitmenschen egal sind.
Hast Du Freunde? Und wenn ja, sind Dir die auch egal?
Fänd ich gut - ist ein absolut feiner Spieler, wäre zwar schade, dass er dort hin gehen würde, aber immernoch besser, als bei Chelsea auf der Bank/Tribüne zu hocken.merhans schrieb:De Bruyne zu Bayer?
Samstag, 22. März 2014, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig
Dienstag, 25. März 2014, 20 Uhr
die Gelben - FC Schalke 04
Freitag, 28. März 2014, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hertha BSC