Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man es in den Medien lesen kann hat irgendjemand eine Straftat begangen und zwar Rufmord. Da muss sich natürlich jeder, der die Anzeige bearbeitet, fragen, ob es ihm das Risiko wert ist...

Vielleicht sollten wir einfach mal das Urteil abwarten und dann können wir genauer darüber diskutieren :) Wenn man nach dem Artikel geht können wir ja eh nur spekulieren...

ChR6s schrieb:
Wer schon was von mir gelesen hat, der weiß, dass mich die Schicksale anderer Menschen nicht die Bohne interessieren und ich meinen Profit aus allem schlage, wo es nur geht. =)
Warum kümmert dich dann das Leben von Guardiola oder das Schicksal von Menschen in Katar.

Es ist ganz schön traurig wenn einem die Mitmenschen egal sind.
Hast Du Freunde? Und wenn ja, sind Dir die auch egal?

Duffman schrieb:
Warum kümmert dich dann das Leben von Guardiola oder das Schicksal von Menschen in Katar.
Ich empfehle dir immer wieder zu lesen, aber du scheinst es durchgehend zu ignorieren. :( Nochmal für dich: "Die Taten sind mir wumpe, mich kotzt an, wie die Medien damit umgehen."
Duffman schrieb:
Es ist ganz schön traurig wenn einem die Mitmenschen egal sind.
Hast Du Freunde? Und wenn ja, sind Dir die auch egal?
Ist es das? Finde ich nicht, um mich/uns schert sich doch außer meinem/unserem Bekanntenkreis und näher auch kein Schwein.
Aber da du ohnehin nur provokante Postings erstellen kannst und ich noch nicht einmal ein Posting von dir gesehen habe, der für eine Diskussion förderlich ist, erübrigt sich für mich jede weitere Zeile.

Taten sind Dir egal, was die Medien daraus machen nicht?
Eigenartige Ansichten.

Warum diskutierst Du denn in Foren, wenn Dir alle Fremden egal sind?
Dann müssten Dir doch auch deren Meinungen egal sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

1:0 für Bayern in einem besseren Trainingsspiel.

• Danke
Reaktionen: der der'l8 und rookie
De Bruyne zu Bayer?

merhans schrieb:
De Bruyne zu Bayer?
Fänd ich gut - ist ein absolut feiner Spieler, wäre zwar schade, dass er dort hin gehen würde, aber immernoch besser, als bei Chelsea auf der Bank/Tribüne zu hocken.

Aber könnte mir derzeit keinen besseren Verein für ihn vorstellen. Dort kommt er aufgrund der Kaderbreite in der Offensive definitiv zu vielen Einsätzen und kann sich weiterentwickeln.

Naja, so gut finde ich ihn NOCH nicht

Was soll das heißen? De Bruyne wäre eine direkte Verstärkung für LEV. Das muss er eben auch sein, wenn er in der Winterpause für ein halbes Jahr ausgeliehen wird.

Leverkusen ist recht dünn besetzt in der Offensive - lass da mal einen Spieler verletzt sein, dann wirds Eng. Dazu spielt Leverkusen die Saison seines Lebens - sich dort weiterzuentwickeln ist dank des geringen Drucks und einer funktionierenden Mannschaft relativ einfach. Dazu verbaut er Talenten, aufgrund ihres nicht vorhandenseins, keinen Platz. Spricht auch klar für Leverkusen. Wäre für beide Seiten die beste Lösung.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

https://twitter.com/AndiErnst

>> Heldt zu de Bruyne: „Nach meinen Infos wechselt er im Winter - aber nicht nach Leverkusen und auch nicht nach Deutschland.“ <<

Was auch immer dran ist.

Und zu Schalke:
FC Schalke 04: Mbark Boussoufa von Lokomotive Moskau im Visier | borlife.de

Es wäre mit Sicherheit eine Top Verstärkung, aber ich denke die Chancen gehen gegen 0, allein weil der Bedarf nicht vorhanden ist. Auf der Position haben wir mE viel zu viele Spieler, als dass wir uns dazu noch einen Topverdiener aus Russland, so gut er auch sein mag, dazu holen können.

Zu Keller hat Heldt heute wieder betont, dass eine Entscheidung erst am Sonntag fallen wird, nachdem man sich zusammengesetzt hat.

Ist schon geil wie Schalke dem Trainer den Rücken stärkt!! :thumbdown:

Sent by me and my Smartphone with Android Banana

Ich bete, dass da nichts dran ist... ein wirklich talentierter Spieler... in der IV. Wir brauchen aber einen 6er und dafür ist Kirchhoff einfach viel zu limitiert und würde Jones' Stammplatz nur weiter sichern. -.-

Noch beschissener gehen die Terminierungen wohl kaum, was?

Samstag, 22. März 2014, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig

Dienstag, 25. März 2014, 20 Uhr
die Gelben - FC Schalke 04

Freitag, 28. März 2014, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hertha BSC

3 Spiele in 6 Tagen. Derby unter der Woche. :confused2: Kommt einem so vor als wollten die sone Ausschreitungen provozieren (dies in der Dunkelheit zu 100% vermehrt geben wird!) um ihr Sicherheitskonzept durchdrücken zu können :confused2:

3tages Rhythmus ist doch normal ,Bayern macht das schon Jahrzehnte

Kann man bei den Gehältern doch erwarten.

Sent by me and my Smartphone with Android Banana

Derby auf nen Dienstag... Die haben doch geplatzte Eier... Muss ich echt Urlaub für den Mittwoch nehmen... -.-

Moin,
ich habe beim Tippen heute beim Club nochmal auf 04 gesetzt - wenn die das aber vergeigen, war es das letzte Mal...:)

Würde auf unentschieden tippen

hatte ich erst - aber mein Bauch sagt: Sieg für 04..:)

Tippübersicht