Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FCB-Fan schrieb:
Wenigstens kommt Bayern immer schön weit ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Und erreicht haben sie letzte Saison genau....... was? Ach ja, nix.:drool:

Aber diese Saison werden die schon irgendwas schaffen.. die Zugänge sind top, vor allem Mandzukic und Shaqiri..

Gladbach hat gestern einfach nicht abgeklärt genug gespielt. Da fehlt die erfahrung. man wollte es wie in der BuLi machen - 1 Tor machen und nachlegen. Anstatt zu warten und zu kontern.
Aber ehrlich - hätten sie es so gemacht und es wäre nach hinten losgegangen hätten alle gesagt "Warum habt ihr nicht versucht, noch eins nachzulegen".

Schade, scheisse, wie kann das passiern.....(um es mit den Toten Hosen zu halten) - aber wir waren nicht so schlecht, wie das Ergebnis anmuten läßt.

Und zu de Jong - war einfach Pech...

FCB-Fan schrieb:
Ist Bayern eigentlich die einzige deutsche Mannschaft, die International nicht andauernd verliert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
:rolleyes2: Da hat jemand ein schlechtes Gedächtnis, oder ist der Blau-Weiße Verein aus dem Ruhrgebiet plötzlich die Schießbude Europas? :sleep: Das sind dann eher die Schwach-Gelben Nachbarn.

@ Gladbach
Es freut mich pers. sehr, da ich einige Gladbachfans kenne, die nichts besseres zu tuen hatten, als sich größer zu machen, als sie sind. =)

Der Upgrade zu RN ist mit GX noch nicht geglückt, der Junge brauch erstmal Zeit und ob er es trotz seines riesen Talents überhaupt auf diesem Niveau (nichts gegen die Schweiz, aber Fußballerisch ists halt doch noname) spielen kann, steht auch noch nicht fest.
Gleiches gilt für LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUK de met de Vleugel... wirkte absolut nicht Fit, vertändelt jeden einzelnen Ball, egal wie leicht dieser kommt, lediglich Standards scheint er zu können. :scared: Ansonnsten verschleppt er jeden Konter und beraubt BMG die Stärke der letzten Saison.

Insgesamt scheint man die den Abgang von RN und insbesondere den von MR nicht zu verkraften. Im defensiven Mittelfeld wars eine einzige Katastrophe und die meisten Pässe schienen immernoch MR zu suchen... Dante schien noch am wenigsten gefehlt zu haben... Imho benötigt die Mannschaft noch eine halbe Saison um sich zu fangen... Platz 8-6 scheint realistisch.

Auch schön, da Schalke damit einfach mehr Geld bekommen wird, Gladbach wieder auf den Boden der Tatsachen geworfen wird. 1 1/2 gute Saisons reichen nicht um die großen 3-4 oben anzugreifen und in der Königsklasse mitzuspielen. Auch für die 5 Jahreswertung ist es wohl besser, wenn sie im UEFA-Cup spielen... so versaut nur Lüdenscheid-Nord den Schnitt in der CL. =)

ChR6s schrieb:
:rolleyes2: Da hat jemand ein schlechtes Gedächtnis, oder ist der Blau-Weiße Verein aus dem Ruhrgebiet plötzlich die Schießbude Europas? :sleep:

Was sich Schalke gegen Bilbao im EL Viertelfinale (wooow!!!!! Tooooll) geleistet hat, fand ich fast schon peinlicher als Dortmund in der CL.

Und wenn man vier Tore zu Hause reinkriegt , ist man die Schießbude Europas :)

lol...ich hoffe meine Stuttgarter machen es besser ^^

Aber Bayern wird dieses Jahr definitiv interessant - die können wieder bis ins Halbfinale kommen.
Dortmund muss einfach stabiler werden, dann reißen die auch was

philischn schrieb:
Was sich Schalke gegen Bilbao im EL Viertelfinale (wooow!!!!! Tooooll) geleistet hat, fand ich fast schon peinlicher als Dortmund in der CL.

Und wenn man vier Tore zu Hause reinkriegt , ist man die Schießbude Europas :)
Fängt jetzt das große Trollen an? :rolleyes2:

Schalke holte mehr als doppelt soviel Punkte als der dts. Meister*, in den letzten 5 Jahren und ist daher Maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass die BuLi auf Platz 3 in der 5 Jahreswertung liegt. Wo Bayern scheiterte, hat Schalke ein 5:1 geholt und kam sogar weiter, als die gloreichen Bayern, denen ich den Erfolg mit sicherheit nicht absprechen möchte und hier auch meinen virtuellen Hut vor ziehe.

*Dieser liegt imho sogar gleichauf mit H96 :rolleyes2:

Es ist Fakt, dass Bayern NICHT der einzige Verein ist, der nicht dauernd verliert, also wollte ich dies mal ganz Dezent ansprechen.

fand ich fast schon peinlicher als Dortmund in der CL.

Peinlicher als Meister in der besten Liga zu sein und dann gegen Guffelteams nichtmal über die Gruppenphase hinauszukommen? Tjoa. Jedem das seine. :)

Pass auf deine Augen auf. Nicht, dass du mir wie Heidi ausschaust. :O
media.media.fa627a7e-58b1-4d8f-984f-09b79e0f77f7.normalized.jpeg

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan
philischn schrieb:
Pass auf deine Augen auf. Nicht, dass du mir wie Heidi ausschaust. :O
media.media.fa627a7e-58b1-4d8f-984f-09b79e0f77f7.normalized.jpeg

Sie ist unlängst Tot. Aber immer wieder schön zu sehen, wie Leute mit Fakten (und nichts anderes sind diese Zahlen - sofern ich keine nannte, kann ich die auf Anfrage natürlich nachreichen. =)) umgehen. Tut mir leid, Dich aus deiner kleinen Traumwelt gerissen zu haben :)

Da ist aber jemand empfindlich ^^

philischn schrieb:
Da ist aber jemand empfindlich ^^
Warum? Weil nicht mehr kam, als Dein Mimimi? Das machen auch Deine ^^ nicht besser. Da kommt jemand mit wahren Aussagen um die Ecke und das einzige was kommt ist "ICH empfinde XYZ als wesentlich peinlicher als ZYX!" aehmmmmm?! Wayne? Subjektiv mag das richtig sein - die Zahlen sehen aber ganz anders aus und im Endeffekt zählen nur diese.
Du darfst mir Deine Meinung gerne nennen - nur ist sie halt von vorne bis hinten absoluter Bullshit. =) Wenn ich Dir das dann auch noch belegen kann, erwarte ich, dass mehr als ein Mimimi rumkommt - zumindestens ETWAS Objektiv...

Amen. ^^ (das ^^ ist dick geschrieben)

Gespannt bin ich auch auf Stutte und nach etlichen Jahren sehe ich den Kuranyi mal wieder o.O aber Moskau sollte ja nicht das Riesenproblem sein.. wenn die so weiterspielen :D

Als Gladbachfan habe ich gestern Abend natürlich das ganze Spiel verfolgt. Nach dem 1:0 war ich voller Freude :D Das 1:1 machte mir aber klar "Oh scheisse, so schnell geht das" Joa... und dann kamen noch die anderen zwei Buden. Der unnötige Fehlpass und der Stürmer der das falsche Tor trifft. Natürlich bin ich ein wenig entäuscht. Aber seien wir auch mal ehrlich. Die großen wirklich zwingenden Chancen hatte Gladbach auch nicht. Von daher geht die Niederlage für mich in Ordnung. Vieles lief einfach nicht Rund und ich finde der de Jong hat ein paar zu viele Bälle vertendelt. Jetzt sollten wir einfach auf das Spiel gegen Hoffenheim schauen. Die hatten ja auch einen absolut ungünstigen Einstand in die Saison mit der Pleite gegen den Berliner AK. Also ballern wir die Weg und zeigen dann einfach auch noch mal eine anständige Leistung im Rückspiel gegen Kiew, egal ob wir's noch schaffen oder nicht. Denn eins sei auch gesagt, hoffnungslos unterlegen waren wir gestern auf keinen Fall.

philischn schrieb:
Amen. ^^ (das ^^ ist dick geschrieben)
*Holt sich Popcorn, verzieht sich aus dem BF3, CS, Apple und WoW Forum - hier ist das Niveau noch niedriger. *PARTYYYYY**
philischn schrieb:
Gespannt bin ich auch auf Stutte und nach etlichen Jahren sehe ich den Kuranyi mal wieder o.O aber Moskau sollte ja nicht das Riesenproblem sein.. wenn die so weiterspielen :D
Da spricht mal wieder der Sachverstand, gelle?

Ja, 0 Punkte aus den bisherigen Ligaspielen, ein klassischer Fehlstart. Ich darf auch hier einfach mal wieder an 2010/2011 erinnern? :cool2:

Das Team rund um Kuranyi hat potential und ein schwacher Ligastart würde mich eher beunruhigen, als fröhlich stimmen. Das wird nicht das Team sein, was man in den bisherigen spielen gesehen hat - vermutlich ein verbissenes, kampfbetontes Spiel, wo der Sieger für mich noch nicht fest steht.

IMG_0401.JPG

Oh neiiiiiiiin. Und die MS Niveau sinkt, 'schuldigung > ^^ <

/e: Aber jetzt ist's gut :D

Moskau sollte auch nicht ein allzu großes Problem darstellen. Sollte für den VFB relativ machbar sein.
Bis auf Kuranyi spielt dort keiner, der den Dynamo irgendwie ankurbelt. Alles Mittelklassespieler.
Dynamo kann zwar zur Stolperfalle werden, ist mMn der jetzigen Stuttgarter Form momentan nicht gewachsen.
Wird so ein typisches Räume-eng-machen-schnell-kontern-Spiel.
Mein Tipp Stuttgart gewinnt das Heimspiel 4:1 und Auswärts geht es 2:2 aus.

Hoffentlich - leider wird das eine Nervenpartie gegen einen Gegner, der nur gewinnen kann.

Misimovic im Zusammenspiel mit Kuranyi halte ich für die gefährlichste Kombi. Wenn es gelingt die zu unterbrechen, rechne ich Stuttgart hohe Chancen an.
Bei Dzsudzsák weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
Wie gesagt, sollte machbar sein.

Woooooooooow. Die Russen waren ja wirklich BÄRENSTARK

Ähnlich stark wie deine Kommentare -

Habe nicht damit gerechnet, dass dinamo so schlecht ist... zwetschge mit vllt 2 ballkontakten, der Rest hing auch in der Luft... nach 60 min waren sie platt... aber das spricht nicht für den VfB :) hoogland hat mir sehr gut gefallen - soll der sich wieder einspielen und gestärkt wieder zurückkehren:)

Btw die Stimmung und die Anzahl der Fans waren 4. Klassig....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

War wie gesagt klar. Moskau ist kein wirklicher Gegner und eben auch kein Kiew. ;)
Stuttgart hat geschickt zugestellt und es kam einfach auch NICHTS seitens Moskau.
Wäre aber auch traurig, wenn man einen russischen Mittelklasse Verein nicht schlagen könnte.
Zu 0 ist natürlich perfekt.
Sowas darf für deutsche Klubs international auch keine Hürde sein.