HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.830
Ja, hat aber trotzdem nichts mit dem Diebstahl hier zu tun, das hat einer hier geschwurbelt einfach mal ohne überlegen reingeschmissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HerrDoctorPhone schrieb:wir wollen uns doch nicht in Juristerei verwickeln ....
HerrDoctorPhone schrieb:Nachweispflicht obliegt dem Zusteller.
HerrDoctorPhone schrieb:Darf er eigentlich nicht, außer du hast eine Abstellgenehmigung gegeben, was ich aber nicht glaube.
Sowas hatte ich auch mal, 6 Wochen lag ein großes Paket bei mir, ich habe mich maßlos geärgert das ich es angenommen hatte.chk142 schrieb:Danach haben wir uns dann geweigert, sowas anzunehmen.
Tja...dumm gelaufen...Chefingenieur schrieb:Wochen später klingelt jemand der zwei Häuser weiter wohnt und fragt ob er denn sein Paket nicht abholen will?
Ich hatte den Fall schon mit Hermes und dpd.maxe schrieb:Doch, weil Amazon nicht immer dem Kunden glaubt (ich hatte mich ja nur auf josifis Aussage berufen) und auch selber keine Nachforschungen anstellen wollte ohne meine Anzeige bei der Polizei.
Das passiert mir (seit Corona) ständig, obwohl ich KEINE Abstellgenehmigung erteilt habe...chk142 schrieb:Das letzte mal war es allerdings so, dass der Amazon-Bote geklingelt hat, ich bin dann aufgesprungen, war in 2 Sekunden an der Haustür, und dann sehe ich, wie der Bote schon wieder ins Fahrzeug eingestiegen ist
Aber an eine Filiale statt Packstation und dort funktioniert auch die Alterssichtprüfung.Toddel1966 schrieb:Dampfkram (Alterssichtkontolle) geht nicht an Packstation...
Muss ja jeder für sich selbst entscheidenJustDroidIt schrieb:Braucht man ja auch nicht den Kram.
Parynx schrieb:@Mouro Gibt es Neuigkeiten?