B
bananensaft
Enthusiast
- 3.890
4x99 Cent = 3,96 -> 3,95 MengenrabattFlashlightfan schrieb:Nenne es einfach Mengenrabatt!
5x99 Cent = 4.95 -> kein extra Mengenrabatt.
Das kannste keinem erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
4x99 Cent = 3,96 -> 3,95 MengenrabattFlashlightfan schrieb:Nenne es einfach Mengenrabatt!
Kommt drauf an. Falls ich bar bezahle, im Supermarkt oder auch so im Geschäft würde ich den genauen Betrag zahlen, im Restaurant oder im Imbiss runde ich auf, bzw. gebe ich Trinkgeld. Beim Bäcker runde ich meist auch auf. Der Grund ist aber eher der, weil ich das Klimpergeld gar nicht haben möchte.F-O-X schrieb:Mal in die Runde gefragt, wie oft zahlt ihr an der Kasse den genauen Centbetrag?
Natürlich kann ich das.bananensaft schrieb:Das kannste keinem erklären![]()
Ach was!hiesfelder schrieb:Wer aus Datenschutzgründen Bargeld nutzt, fällt erst recht auf, da man aus dem Raster fällt.
naja, kann ja auch das Geschenk zum Hochzeitstag sein...hiesfelder schrieb:Und wer seinem Ehepartner nicht vertraut, hat noch ganz andere Sorgen als den Verfassungsschutz...
Wurde ja schon geschrieben: Manche Paare haben ein gemeinsames Konto. Wir allerdings nicht.Oldposchi schrieb:Da frage ich mich eher, weshalb deine Gattin Zugriff auf deine Abbuchungen bzw. Kontobewegungen hat!?
Korrekt.hiesfelder schrieb:Und wer seinem Ehepartner nicht vertraut, hat noch ganz andere Sorgen als den Verfassungsschutz...