Jesuit
Gesperrt
- 4.646
- Fährt ein Mann mit 200 über die Autobahn. Da sieht er einen Polizeiwagen hinter sich. Als er anhält, kommt der Polizist zu ihm und sagt: "Wenn Sie eine sehr gute Ausrede haben, die ich noch nicht gehört habe, kommen Sie noch mal davon!" Daraufhin antwortet der Mann: "Letzte Woche ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt und jetzt dachte ich, er will sie mir zurückbringen!"
- Fährt ein Österreichischer Porschefahrer auf der Autobahn und sieht in seinem Rückspiegel einen Mopedfahrer. Er beschleunigt auf 180 der Mopedfahrer ist immer noch da. Da wird es dem Porschefahrer zu bunt und schreit aus seinem Fenster: "Hom sie den Tiger im Tank. Darauf der Mopedfahrer: "Na mei Jackn in ihrer Tür".
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
- Fährt ein Österreichischer Porschefahrer auf der Autobahn und sieht in seinem Rückspiegel einen Mopedfahrer. Er beschleunigt auf 180 der Mopedfahrer ist immer noch da. Da wird es dem Porschefahrer zu bunt und schreit aus seinem Fenster: "Hom sie den Tiger im Tank. Darauf der Mopedfahrer: "Na mei Jackn in ihrer Tür".
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App