Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knapp drei Wochen ist es her, dass die süße Inge geheiratet hat, schon stöhnt sie verzweifelt:
„Herrje - hätte ich doch bloß keinen Fußballer geheiratet!
Die sind alle gleich: Hinten fummeln sie rum, vorne kriegen sie nichts rein, und wenn sie mal absteigen sollen, dann wehren sie sich mit Händen und Füßen!“
Ein Westdeutscher, ein Östreicher und ein Ossi stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Unten stehen acht Feuerwehrleute mit einem Sprungtuch. Die acht schreien: "Komm Wessi spring!" Der Wessi springt, die Feuerwehrleute rennen weg, er schlägt auf und ist sofort Matsch. Jetzt schreien die Feuerwehrleute: "Komm Östreicher spring!" Er springt, die Feuerwehrleute rennen weg und auch der Östreicher ist sofort Matsch. Darauf hin die Feuerwehrleute: "Komm Ossi spring!" Da entgegned der Ossi: "Nu mich verarscht ihr nicht, jetzt legt ihr dass Sprungtuch hin und geht alle 5 Meter zurück!"
Einige Männer sitzen in der Sauna. Plötzlich klingelt ein Handy. Einer der Männer geht dran.
Sie: Schatz, bist du's?
Er:Ja
Sie: Ich bin gerade beim Juwelier, er hat ein wunderschönes Diamanten kollier.
Er: Wie viel kostet es denn?
Sie: Nur knapp 20.000 Euro.
Er: Von mir aus, aber nicht mehr als 20.000.
Die Frau merkt, das heute ihr Glückstag ist.
Sie: Übrigens, der BMW Händler hat meinen Traumwagen für nur 70.000 im Angebot.
Er: Na gut, aber probier den Preis noch runterzuhandeln.
Sie: Danke Schatz!
Er legt auf und fragt in die Runde:
WEISS IRGENDJEMAND WEM DAS HANDY GEHÖRT?
Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
Fliegen Merkel und Schröder über Deutschland. Sagt Merkel: "Wenn ich einen 500er hinunter werfe, freut sich ein deutscher."
Dann sagt Schröder:" Wenn ich 5 Hunderter hinunter werde, freuen sich 5 Deutsche. '
Darauf der Pilot: " Wenn ich euch beide runterhau, freut sich ganz Deutschland. "
Der Lehrling im Tante-Emma-Laden soll das Verkaufen lernen.
Der Chef machts ihm vor: Einer Kundin dreht er zum Gardinen-Weißer noch eine Flasche Fensterputzmittel an, damit die Fenster besser glänzen zu den weißen Gardinen.
Jetzt ist der Lehrling dran.
Eine Kundin kommt rein: Eine Packung Tampons, bitte.
Der Lehrling: Und nehmen Sie doch noch eine Flasche Fensterputzmittel.
Die Kundin verdutzt: Warum das denn?
Der Lehrling: Na, wenn Sie schon keinen Sex haben können, können Sie ja wenigstens Fenster putzen!
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut.
Als das die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!"
Eine Stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!"
"Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!"
Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"
Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
"Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
"Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden."
Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"
Kommen drei Jungs am Flussufer vorbei und sehen, wie Angela Merkel in der Strömung fast ertrinkt. Die drei springen sofort in den Fluss und retten sie.
Angela Merkel :"Als Dank erfülle ich jeden von euch einen Wunsch. "
Der 1.:" ich hätte gern einen Mustang "
Angela Merkel :" kein Problem, bekommst du "
Der 2.:" ich hätte gerne einen neuen PC "
Angela Merkel :" kein Problem, bekommst du "
Der 3.:" Hmm... Ich weiß nicht so recht... Hmm.. Ich wünsche mir einen Rollstuhl "
Angela Merkel :" wieso denn das? Du bist doch noch jung und fit? "
Der 3.:" wenn ich nach Hause komme und das meinem Alten erzähle was heute passiert ist, schlägt er mich grün und blau, so daß ich einen Rollstuhl brauch... "
Markus klingelt bei seiner neuen Nachbarin, um sich Kaffee zu leihen.
Sie öffnet, nur im String, und lächelt ihn an.
Er weiß gar nicht, wo er hinsehen soll.
Da sagt sie: Ich höre jemand kommen!, und zieht ihn rasch in die Wohnung.
Drinnen meint sie: Du schaust so, was ist denn das Beste an mir?
Er: Die Ohren!
Sie: Ich habe einen Knack-Arsch, tolle, echte Brüste und eine Haut wie Pfirsich, und du findest meine Ohren das Beste?
Er: Als du jemanden kommen hörtest das war ich!
Der Richter fragte den Landstreicher: "Wann arbeiten Sie eigentlich ?" "Ach, hin und wieder." "Und was arbeiten Sie ?" "So dies und jenes." "Und wo arbeiten Sie ?" "Hier und dort." "Haben Sie vielleicht einen Wohnsitz ?" "Mal ja, mal nicht." "Dann" sagte der Richter, "werde ich Sie jetzt erstmal einbuchten." "Und wann komme ich wieder raus ?" "Frueher oder spaeter !"
Moin,
@all: über (guten) Geschmack lässt sich ja immer streiten. Nicht alles, was hier an vermeintlichen Witzen gepostet wird, findet hier die breite Zustimmung anderer User, die sich bisweilen (vehement) beschweren.
Deshalb noch einmal die Bitte/Ermahnung:
Bitte keine sexistischen, Geschlechter feindlichen, sexuell anzüglichen, politisch bedenklichen und/oder ordinären Witze posten.
Achtet bitte auch auf Eure Ausdrucksweise - Gossensprache/Fäkalausdrücke wird hier absolut nicht geduldet.
Denkt auch bitte daran, dass hier auch Kids mitlesen.
Sollte diese erneute Ermahnung nichts fruchten, mache ich diesen Thread hier zu!
Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der Dritte auf!
Fragen die andern beiden: "Was hast Du denn plötzlich?"
Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Räuber!