hansichen
Enthusiast
- 3.185
Im zweiten Teil ist man doch ein Italiener, die Assassinen waren jedoch nicht in Italien...
Und genau hier sind wir wieder bei meiner Aussage von vorhin:
Wenn man noch weitere Spiele mit Altair gemacht hätte, dann hätten die Leute nur herumgemeckert, wenn man auf andere Charaktere umsteigt hat man eine Variabilität drinnen, dich dann beginnen die Leute zu meckern, dass es doch nichts mehr mit Assassinen zu tun hat
@nimrod: von mir aus hätte man auch die Rahmenhandlung weglassen können, allerdings ist dies das einzige, was die Spiele miteinander verbindet...
Und genau hier sind wir wieder bei meiner Aussage von vorhin:
hansichen schrieb:Man muss halt immer einen Kompromiss zwischen dem alten und dem neuen finden. Wenn man nur das alte verwendet heißt es, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wenn man nur das neue verwendet heißt es, dass die alten Teile viel besser waren
Wenn man noch weitere Spiele mit Altair gemacht hätte, dann hätten die Leute nur herumgemeckert, wenn man auf andere Charaktere umsteigt hat man eine Variabilität drinnen, dich dann beginnen die Leute zu meckern, dass es doch nichts mehr mit Assassinen zu tun hat
@nimrod: von mir aus hätte man auch die Rahmenhandlung weglassen können, allerdings ist dies das einzige, was die Spiele miteinander verbindet...