Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im zweiten Teil ist man doch ein Italiener, die Assassinen waren jedoch nicht in Italien...
Und genau hier sind wir wieder bei meiner Aussage von vorhin:

hansichen schrieb:
Man muss halt immer einen Kompromiss zwischen dem alten und dem neuen finden. Wenn man nur das alte verwendet heißt es, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wenn man nur das neue verwendet heißt es, dass die alten Teile viel besser waren ;)

Wenn man noch weitere Spiele mit Altair gemacht hätte, dann hätten die Leute nur herumgemeckert, wenn man auf andere Charaktere umsteigt hat man eine Variabilität drinnen, dich dann beginnen die Leute zu meckern, dass es doch nichts mehr mit Assassinen zu tun hat ;)

@nimrod: von mir aus hätte man auch die Rahmenhandlung weglassen können, allerdings ist dies das einzige, was die Spiele miteinander verbindet...

@Hansichen

Wat? Nicht in Italien aber auf Hawaii Pirat spielen? Lol

Die Rahmenhandlung ist nicht unwichtig, Desmond war der Hauptcharakter in der Geschichte von erstem bis zum dritten Teil.
Es geht um die Templer, und desmond ist der einzigste lebende Assassine.

Und wo haben die Leute denn gemekert?
Ich bin der Größte Assassins Creed Fan, und ALLE Leute haben rumgeheult das Desmond nichtmehr im 4rten Teil mitspielt, wirklich alle.
Die Geschichte rund um den Papst war unglaublich gut.

Was redest du dauernd von den protagonisten, das Is doch alles gut wie es ist, als nächstes kommt Japan, Deutschland, Russland mir egal wo wir noch landen. Aber warum ein assassins creed Spiel machen bzw es assassins creed nennen, wenn assassinen und das Credo nur 3% mit dem Spiel zutun haben. Wenn der Protagonist sagt "schön und gut assassinen, aber ihr seid mir egal, ich bleib dabei pirat zu sein bis ich genug Leute ausgenommen hab um meinem Weib zuhause mit Geld und macht zu imponieren" dann Is das höchstens ein assassins creed Spin-off. Wie gesagt, ac4 Is ein super Spiel. Aber kein assassins creed mehr.

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Nur noch der name erinnert daran...

Gran turismo 6.

Werd mir donnerstag saints row 2 holen. Lohnt sich das?

Lohnt sich nfs Most wanted für 7,69 € im Psn Store für ps3 ?

Eig schon, war noch eines der guten nfs Teile

Jap, kostet als cd min 10er
Geil das spiel

Brauch jetzt nur noch diese kack PSN Gutscheincard die ab 18 ist. :mad:

Wieso 18?
Aus At?

Ist auch hier ab 18.

Du kannst dir aber 25 PSC Kaufen, und über MMOGA den Code für 21 € kaufen.

Nope aus De. Man kann ja alles aus dem Store dann laden. Z.B GTA etc.

Ist aber deutlich teurer als auf CD.

Flo0w schrieb:
Ist auch hier ab 18.

Du kannst dir aber 25 PSC Kaufen, und über MMOGA den Code für 21 € kaufen.

Kannst du mir das vielleicht genauer erklären(, gerne auch per pn. Bin 15. )

Hast n' PN

Ich versteh das nicht, sind die guthaben karten bei googlestire nicht auch ab 18?
Wenn ja, sann hat mein ciusin glück gehabt.
Der ist 12

Grad wieder Gran Turismo 6. Endlich den S2000 etwas gezähmt. Den hab ich anfangs kaum gerade aus der Kurve bekommen. Nach etwas einstellen geht's jetzt. Das übersteuern ist jetzt einigermaßen beherrschbar.
Um fast alle kurven auf Silverstone zu driften hat auch Spaß gemacht. :)

Xarlesh schrieb:
Ich versteh das nicht, sind die guthaben karten bei googlestire nicht auch ab 18?
Wenn ja, sann hat mein ciusin glück gehabt.
Der ist 12

Das ist doch was ganz anderes.
Vom PSN Store sind sie ab 18. Weil man sich davon auch Games ab 18 kaufen kann.