Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BF4 schon wieder :D.
Auf der PS4 sieht die Grafik für eine Konsole einfach traumhaft aus!

Dayz Alpha und gleich das alte Dayz

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App

Dragons dogma ps3

Nachdem meine PS3 bei BF3 und auch BF4 öfters abgeschmiert is, da sie zu heiß wurde und auch das Erneuern der WLP und Entstauben nichts gebracht hat, bin ich jetzt etwas radikaler vorgegangen: Gehäuse weg, hochgestellt und Lüfter drunter. Einen kleinen, der Frischluft von vorne unter das Ding bläst und einen größeren, ursprünglichen PC-Gehäuselüfter, der die kühle Luft direkt an CPU und GPU weiterleitet. Vielleicht baue ich mir da noch was drumrum, aber theoretisch reichts auch so...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388352945094.jpg
    uploadfromtaptalk1388352945094.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 157
  • uploadfromtaptalk1388352983497.jpg
    uploadfromtaptalk1388352983497.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 154
Hab gerade The Last of Us zuende gezockt und bin zu trännen gerührt..

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber war am anfang schon in einer sackgasse

Habe heut die CoD Ghosts Kampagne durchgezockt. Hat mir sehr gefallen, sehr Abwechslungsreich und nicht so eintönig wie z.B. bei MW3. Weiß auch nicht, warum die Leute das Spiel so schlecht finden. Mir hat es viel Spaß gemacht. :thumbup::thumbup:

mike_galaxy_s schrieb:
Habe heut die CoD Ghosts Kampagne durchgezockt. Hat mir sehr gefallen, sehr Abwechslungsreich und nicht so eintönig wie z.B. bei MW3. Weiß auch nicht, warum die Leute das Spiel so schlecht finden. Mir hat es viel Spaß gemacht. :thumbup::thumbup:

Du zockst nur Kampagne? Du weißt das 99 % aller Bewertungen den MP meinen.

Und ich bin noch immer am ac4 zocken, aber nicht die story sondern die Nebenmissionen :D

Flo0w schrieb:
Du zockst nur Kampagne? Du weißt das 99 % aller Bewertungen den MP meinen.

Natürlich nicht. Ich zocke halt als Erstes immer die Kampagne und erst dann Multi. ;)

hansichen schrieb:
Und ich bin noch immer am ac4 zocken, aber nicht die story sondern die Nebenmissionen :D

Ich muss erst mein Schiff aufwerten sonst geh Ich Immer down bei einer Mission. Jetzt hab ich den Spaß verloren :D

Wo bist du denn? Ich bin jetzt in der 4. Sequenz und hatte eigentlich noch keine Probleme, es sei denn, ich greife die ganz großen Schiffe an oder wenn es gleich mehrere sind...

@topic: gerade 3 Stunden AC4 gespielt und mal 3 Forts eingenommen :D

Deerhunter 2014
Seit teil drei ist Ac absulter müll geworden

hansichen schrieb:
Wo bist du denn? Ich bin jetzt in der 4. Sequenz und hatte eigentlich noch keine Probleme, es sei denn, ich greife die ganz großen Schiffe an oder wenn es gleich mehrere sind...

@topic: gerade 3 Stunden AC4 gespielt und mal 3 Forts eingenommen :D

Sequenz 12, muss so nen bastard entern, aber vorher noch seine Begleitung versenken. Ich glaub das war der mit dem ich auf der Insel mit dem observatorium war. Schon n Monat oder so her als ich es zum letzten mal gezockt hab.

Xarlesh schrieb:
Deerhunter 2014
Seit teil drei ist Ac absulter müll geworden

In der Tat. Homosexuelle Indianer. Piraten sind zwar cool aber ich will verdXXXX nochmal ein assassine sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das 4er super :)

Und im Moment spiele ich gerade payday 2 :)

hansichen schrieb:
Also ich finde das 4er super :)

Und im Moment spiele ich gerade payday 2 :)

Klar, aber das typische assassins creed feeling fehlt einfach vollständig.

Wie Is payday 2 so?

Man muss halt immer einen Kompromiss zwischen dem alten und dem neuen finden. Wenn man nur das alte verwendet heißt es, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wenn man nur das neue verwendet heißt es, dass die alten Teile viel besser waren ;)
Ich habe nur das AC 1 gespielt und jetzt das 4er und mir gefallen beide, bei mir hat Ubisoft also alles richtig gemacht :smile:

Ich finde Payday 2 echt super, allerdings ist es ein reines Onlinespiel. Man sollte also irgendwelche Freunde haben, die es auch spielen...

Ich werde jetzt ins Bett gehen...

hansichen schrieb:
Man muss halt immer einen Kompromiss zwischen dem alten und dem neuen finden. Wenn man nur das alte verwendet heißt es, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wenn man nur das neue verwendet heißt es, dass die alten Teile viel besser waren ;)
Ich habe nur das AC 1 gespielt und jetzt das 4er und mir gefallen beide, bei mir hat Ubisoft also alles richtig gemacht :smile:

Ich finde Payday 2 echt super, allerdings ist es ein reines Onlinespiel. Man sollte also irgendwelche Freunde haben, die es auch spielen...

Ich werde jetzt ins Bett gehen...

1. Schwachsinn, das wäre so als würde Batman plötzlich töten, oder Commander sheppard aus mass effect nicht mehr die Welt retten, oder man in GTA keine Autos mehr klaut und Menschen tötet, sondern Hunde frisiert und alten Damen über die Straße hilft, oder neo aus Matrix nicht mehr der auserwählte ist, oder netsky keine terminatoren auf die Menschheit hetzt, oder Dr. House aus Überzeugung an der Menschlichkeit leben redet, oder Walter white ein dea Agent wäre, oder dexter unschuldige auf sein Tisch bindet. Passt einfach nicht mehr. Unter einem anderen Titel hätte sich ac4 auch super verkauft, weil es eben ein gutes Spiel ist, gäbe es da nicht die hintergrundgeschichte.
2. Dann hast du ac2 verpasst. Das ist eine Sünde!
3. Ich habe keine Freunde. Zumindest keine die für ein payday 2 Geld ausgeben würden. Ich übrigens auch nicht. Hab lediglich aus reiner Neugierde gefragt.
4. Gute Nacht

Ich habe zwar AC4 nicht gespielt, aber die Vorgänger. Die ersten beiden Teile sogar recht lange, aber es war dann irgendwie immer das gleiche. Die Kletterszenen waren nicht herausfordernd (man muss ja nur in die richtige Richtung laufen), die Kämpfe waren auch immer gleich und die Schleich Szenen auch (von denen ich am Anfang am meisten begeistert war). Und die Story ist ja auch fürn Arsch (dazu noch die nervigen Abschnitte mit Desmond oder wie der heißt).

Es heißt doch Assasin, warum dann piraten und sonstiges an müll wie zb indianer einbauen?