B.o.b
Erfahrenes Mitglied
- 29
BF4 schon wieder .
Auf der PS4 sieht die Grafik für eine Konsole einfach traumhaft aus!
Auf der PS4 sieht die Grafik für eine Konsole einfach traumhaft aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mike_galaxy_s schrieb:Habe heut die CoD Ghosts Kampagne durchgezockt. Hat mir sehr gefallen, sehr Abwechslungsreich und nicht so eintönig wie z.B. bei MW3. Weiß auch nicht, warum die Leute das Spiel so schlecht finden. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Flo0w schrieb:Du zockst nur Kampagne? Du weißt das 99 % aller Bewertungen den MP meinen.
hansichen schrieb:Und ich bin noch immer am ac4 zocken, aber nicht die story sondern die Nebenmissionen
hansichen schrieb:Wo bist du denn? Ich bin jetzt in der 4. Sequenz und hatte eigentlich noch keine Probleme, es sei denn, ich greife die ganz großen Schiffe an oder wenn es gleich mehrere sind...
@topic: gerade 3 Stunden AC4 gespielt und mal 3 Forts eingenommen
Xarlesh schrieb:Deerhunter 2014
Seit teil drei ist Ac absulter müll geworden
hansichen schrieb:Also ich finde das 4er super
Und im Moment spiele ich gerade payday 2
hansichen schrieb:Man muss halt immer einen Kompromiss zwischen dem alten und dem neuen finden. Wenn man nur das alte verwendet heißt es, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wenn man nur das neue verwendet heißt es, dass die alten Teile viel besser waren
Ich habe nur das AC 1 gespielt und jetzt das 4er und mir gefallen beide, bei mir hat Ubisoft also alles richtig gemacht
Ich finde Payday 2 echt super, allerdings ist es ein reines Onlinespiel. Man sollte also irgendwelche Freunde haben, die es auch spielen...
Ich werde jetzt ins Bett gehen...