Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder Deus Ex 1 angefangen

Fifa 14 UT aufm pc. Wenn jemand lust hat mit mir zu spielen kontaktiert mich. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Assetto Corsa und mit BMW m3 Group A rumheizen. Die alten DTM Renner waren einfach nur geil :D

Ich glaube ich gehöre zu den wenigen die Gran Tourismo total lahm finden

Glaube ich nicht, ich finde es schon seit PS1 Zeiten lahm ich mochte Project Gotham Racing gerne.
Aber leider wurde das ja nicht weiter geführt.

Clash of Puppets ._.

Mir fehlt die Action bei GT. Ich bin mehr der NFS Zocker, aber selbst die Serie kaufe ich mir nicht mehr. Oft genug enttäuscht worden in den letzten paar Jahren

Da kann ich derPälzer nur recht geben GT ist zu langweillig wirkt immer nur wie ein Update.
Und NFS ist einfach nur noch ne ausgelutschte Serie, schade das grade Racer Games so vergammeln die letzten Jahre.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Falls jemand noch FIFA 14 auf der PS3 zockt darf mich gerne adden. Hätte bock auf ein Match

CaaS_ArtS schrieb:
Bin 13,5 aber egal :p

Im Club der Jungen Säcke hast du aber bei 12 abgestimmt. :p Und den Thread gibt's ja noch gar nicht sooo lange. ;)

B2T: Ich zocke gerade Ghosts. :)

Need for Speed Carbon <3

Carbon fand ich so ätzend, das hat mir gar nicht gefallen. Vielleicht lag es aber auch an den beiden genialen Vorgängern...

Pfff ein Kumpel und ich haben uns 500000000$ gemoddet. :D

ist schon lustig wenn man sich alles kaufen kann und den Leuten mit dem Panzer auf den Sack gehen kann. :) Und wenn ich gebannt werde fliegt das Spiel halt in die Tonne, selbst daran schuld wenn sie es nicht sicher genug machen. :tongue:

@Topic: Ghost auf der Box gegen Bots da bekomme ich was down Online Modus ist kaum spielbar mit einer 3000 Leitung. Man wird nur weggepingt.

Ich habe auch Geld bekommen und gebe noch soviel wie möglich aus :D

mike_galaxy_s schrieb:
Im Club der Jungen Säcke hast du aber bei 12 abgestimmt. :p Und den Thread gibt's ja noch gar nicht sooo lange.

tja ich hab auch geburtstag :p

Btw:
Brick-Force

Bin mal wider in Liga 3 aufgestiegen und ich rasier einfach alle in dieser Liga Aber auf der anderen Seite macht es mir Angst, EA wird den Spieß rumdrehen und mich sicherlich ordentlich bestrafen

ve4y4enu.jpg

CaaS_ArtS schrieb:
tja ich hab auch geburtstag :p

Btw:
Brick-Force

Damit erfüllst du super das Klischee des 12-13 jährigen cod Spielers xD nicht böse gemeint, ich mag weder Cod noch battlefield. Nach 2 Minuten mach Ichs auch weil es so lächerlich ernst ist