Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann warte ich bis es bei rund 25~30€ ist

Max Payne 3 grade für 11€ geholt bei MM ^^

Eines der schlechtesten shooter des jahres.

Hat jemand ein savegame für gta5 ami version?

Was meinst du Max ?

Ich hab auch Max Payne 3 und des ist richtig geil am PC :)
Grad hab ich aber ac4 gespielt :D

Kann ich dir nur zustimmen ich finde Max Payne 3 auch geil.
Außerdem ist es kein Shooter sondern Action Genre.

Dead Rising 3 auf der One. Online zurzeit Bf4 ;-)

Jap die zielsteuerung unter aller sau
Gleich was rauskramen für meine ps3

Finde ich nicht, ich komme mit der Zielsteuerung super zurecht, ich finde es hat sich gelohnt.
Immer noch Max 3 ^^

Ich würd gern wieder gta 5 zocken, aber kein bock alles von vorn zu starten.
Hat jemand ein savegame für die amerikanische version?

MW3 Good old times auf der XBox360 mit meinen Österreichen Freunden, als deutscher komme ich mir dann immer wie ein Aussenseiter vor. :D

Brick Force, CoD MW3 und MC mit eigenem Resource und sound pack

Wieso spielt ein 12 Jähriger MW3?:confused::p:D

Schon mal CoD online gespielt? Ich glaub da sind sicher mindestens die Hälfte unter 16.

Weil es doch (inoffiziell) auch mehr oder weniger Zielgruppe ist. Offiziell zwar ab 18, aber auch die Publisher/Entwickler wissen, dass viele Jüngere die Spiele von ihren Eltern bekommen...

Zum Thema BF4: Anfangs hats mir ganz gut gefallen, nach zwei Tagen muss ich sagen: Schade, dass die ganze Sache in Richtung Unterstützung der Noobs geht. Zu Battlefield gehört einfach eine kleine Eingewöhnung und auch eine Lernkurve - bei BF4 beides nicht vorhanden. Raketenwerfer, Anti-Air und diese komischen Aktivradar-Raketen sind sowas von überpowered, das sollte auf jeden Fall angepasst werden.
Dazu kommen Tode, die durch den grottigen Netcode einfach unvorstellbar und wirklich auch unzumutbar sind.
Wie es ein bekannter YouTuber sagt: Frust für gute Spieler (und Anhänger der BF-Reihe) und für Neulinge eine Party.

Über die Kampagne brauche ich glaube ich kein Wort verlieren, die ist einfach nur schlecht. (Aber wer spielt die schon in einem auf MP ausgelegtem Spiel...?)

Den weißen Controller hab ich zusammen mit BF4 geholt, hat schon diverse "Kampfspuren" davongetragen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388271705199.jpg
    uploadfromtaptalk1388271705199.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 159
Nimrod schrieb:
Schon mal CoD online gespielt? Ich glaub da sind sicher mindestens die Hälfte unter 16.

Als ich 12 war durfe ich -und einige Freunde von mir- von den Eltern aus keine Spiele ab 16/18 spielen.

Aber es ist eh seine Sache. ;)

Noch nie was von Paysafecard und Steam gehört? :D

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
@Guf: Das kenne ich nur zu gut bei einem Cupspiel auf CSL ist mein Kabel Controller in 1000 Teile zerbrochen weil ich daneben gemessert habe, ach das waren noch Zeiten da war ich ein richtiger Tryhard. Aber die Zeiten sind vorbei, aber ich schreie noch ab und zu durch meine Wohnung wenn dieser Klasse COD netcode mich mal wieder pwnt.

Naja, bei mir wirds auch besser...nachdem ich meine letzten 3 Controller zerdreht hatte und sie in der Mitte mitsamt Platine geteilt wurden, hab ich festgestellt, dass die Sache doch etwas ins Geld geht :D

Alien Swarm