Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DrRammel schrieb:
Pass auf, du kannst deswegen gebamnt werden, da sind anscheinend hacker unterwegs, die leuten geld andrehen und hinterher wird man gebannt, weil man es annimmt.. aber investier es gut:p

Ich hab es einfach so bekommen ohne etwas bestätigen zu müssen :what: also kann ich ja nichts für :thumbdown: und ja ich hab bzw werde es gut investieren. Hab schon eine menge sehr teure Autos gekauft, Boote, Flugzeuge/Hubschrauber :D und natürlich ein sehr schickes Appartement :thumbup: . Bin leider noch bei Rang 7 und da kann man sich nicht so viel Gönnen :(

@Xarlesh zu welchem Spiel war deine Frage? Fifa 14 oder Gta?

Beides @ bvb fan

Bei GTA einfach im Spiel Start drücken, und und der letzte Reiter heißt Online bei FIFA keine Ahnung das Spiel ich nicht.

Immer noch Wind Waker auf dem PC :thumbsup:

Eben BF 4, dann Splinter Cell Blacklist und jetzt bei AC 3 angekommen ^^

@Xarlesh Wenn du auf den Startbildschirm von Fifa 14 bist musst auf den Tab "Spielen" wechseln und unten irgendwo steht Online.

Vorhin überlegt, mir BF4 zu holen, aber bei den Geschichten, die man hört, hab ich gar keine Lust auf das Bugfest da, obwohl ichs vorbestellt hab...

machs lieber wie ich, haufenweise gummi bei Forza Horizon im Quermodus verbrennen und danach das selbe nochmal bei World Racing 2 mit Lenkrad und Driftmaps;)

Nö, die Physik is einfach nur Müll...

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Bei BF4 warte ich auch noch auf ein paar Versionen und wenn lasse ich es erstmal komplett. BF3 hatte ich schon spät geholt gehabt und in BF4 sollen immer noch uralte/nervige Bugs enthalten sein, die in BF3 schon störten.

Fifa 14

Nach GT1 jetzt GT2 auf der PS1 :)

Ich spiele momentan Donkey Kong Country Returns 3DS!

MW2 demo auf der 360

Wer wird reich auf meinem One

Trackmania nachdem meine Hardware nicht viel mehr hergibt...

GTA 5 die Flugschule machen -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
GTA 5 die Flugschuhle machen -_-

Du suchtest gta zu sehr, dadurch wirds langweilig, das is bei JEDEM spiel so, verdammt gefährlich..

Kann ich nicht behaupten GTA 4 hab ich viel mehr gezockt, und mich bemüht alles zu bekommen.
Bei GTA 5 ist allgemein alles ziemlich langweilig, man merkt das man es Online ausgerichtet hat.