Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stabil gedriftet:)
Ja mit dem Project D war es halt sau schwer mit Tastatur, hab ja jetzt mein Racing Wheel wieder und damit muesste es einfacher gehen. rFactor ist wieder installiert, bloss finde ich keine Project D mods mehr..
Aber nice gedriftet, fahrst du mit Tastatur oder Lenkrad?:)

Ich zock gerade Starbound. Ist schon richtig geil, auch wenns noch ein paar Bugs hat :D

So smooth bekommt man die Drifts nur mit Lenkrad hin. G27 is schon n geiles Dingen. :D

Schau mal auf rfactorcentral, da müsste eigentlich das meiste Zeugs drin sein. Ansonsten PN an mich, dann gehts in die JDMFactor Gruppe auf fb. ;)

• Danke
Reaktionen: DrRammel
What *-* JDM Factor und das so geil aussehende Game *-* Das klingt nach ner geilen Kombi!

Naja, die meisten Autos kann man standardmäßig nicht wirklich Fahren, da die Physik total vermurkst is. Gibt aber ein paar Ausnahmen, zum Glück is der PS13 dabei. :D

Wovon redet ihr eigentlich?

TzGuf schrieb:
Naja, die meisten Autos kann man standardmäßig nicht wirklich Fahren, da die Physik total vermurkst is. Gibt aber ein paar Ausnahmen, zum Glück is der PS13 dabei. :D

Nice :) Muss mir mal das Game installieren :D

Xarlesh schrieb:
Wovon redet ihr eigentlich?

Von rfactor (Rennsimulation), die ein paar richtig gute Mods hat. Jedoch sind die Standardwagen nicht besonders gut zu fahren.

Nur pc oder monsole?

Konsolen haben mittlerweile auch Mods, hatte ich vor kurzem auch erstaunt festgestellt. Aber es ist auf PC, Konsolen bieten keine richtigen Simulationen an...

zocke grade world racing 2 mit einigen mods. chillt richtig:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387544908351.jpg
    uploadfromtaptalk1387544908351.jpg
    3 KB · Aufrufe: 185
Heut abend endlich fifa

Assetto Corsa mit F40 und BMW M3 Group A. Die fahren sich herrlich :thumbup:

GTA 5 die neben Sachen noch machen Story ist schon vorbei die war totaler Bullshit.
Ich hab mir mehr die Landschaft angesehen als eigentlich zu zocken.
Irgendwie war das ein ziemlicher Reinfall für mich.

Ich hatte es gegen fifa14 getauscht, als ich erfuhr, dass mein cousin mir das zum geburtstag geschenkt hat.
Seis drum, ab und an zock ichs dennoch.

Ich habe grad von einem Fremden in GTA Online mehr als 250 Millionen Dollar bekommen *_*

Vielleicht ist es ein Bvb-Fan gewesen :lol: :lol: :lol:

BVB-Fan schrieb:
Ich habe grad von einem Fremden in GTA Online mehr als 250 Millionen Dollar bekommen *_*

Pass auf, du kannst deswegen gebamnt werden, da sind anscheinend hacker unterwegs, die leuten geld andrehen und hinterher wird man gebannt, weil man es annimmt.. aber investier es gut:p

Jap und du wirst auf einer dauer von 7 monaten gespeert.
Da versteht Rockstar games keine Spaß.
Wo wir grad von reden, wie kann ich eigentlich online zocken?

Im moment fifa14